Meine Katzen erziehen sich gegenseitig

Diskutiere Meine Katzen erziehen sich gegenseitig im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Kleine kratzt eben an der Wand und hört nicht mehr auf, ich sag, dass sie das lassen soll, das übliche laute Nein, sie hört aber nicht auf...
  • Meine Katzen erziehen sich gegenseitig Beitrag #1
louloute

louloute

Meine Kleine kratzt eben an der Wand und hört nicht mehr auf, ich sag, dass sie das lassen soll, das übliche laute Nein, sie hört aber nicht auf mich.
Dann schaut mich unser "Ragmops" an, rast auf die zu, gibt ihr eine mit der Pfote und rennt weiter.. So geht das die ganze Zeit, wenn ich der einen was verbiete und die nicht hört, kommt die andere und klärt das. Ich bin nur noch am lachen, hier gehts ab. :mrgreen::mrgreen:

• Meine Katzen erziehen sich gegenseitig Beitrag #2
Huhu,

hörst sich lustig an. Sind ja auch zwei süße Fellnasen.

LG

• Meine Katzen erziehen sich gegenseitig Beitrag #3
Huhu,

na sowas hätte ich gerne :D

• Meine Katzen erziehen sich gegenseitig Beitrag #4
machst du auch Hausbesuche als Supernanny? :D

• Meine Katzen erziehen sich gegenseitig Beitrag #5
Ich nicht, aber meine Katzen bestimmt :mrgreen:
Die eine klopft auch an der Tür statt zu kratzen, wie sie das macht, weiß ich bis heute nicht

• Meine Katzen erziehen sich gegenseitig Beitrag #6
:mrgreen: Ich kenne das. Mein Fräulein kratzt ab und zu mal an unseren Bett, was jetzt nicht all zu tragisch ist weil es aus Korbmaterial ist. Aber bis ich dort bin um sie davon abzuhalten klärt das mein Kater schon :mrgreen: Er gibt ihr dann von oben immer ganz sanft eine auf den Kopf, so quasi "ey hallo, aufhören" :razz: Zum Schreien!!! :mrgreen:

Thema:

Meine Katzen erziehen sich gegenseitig

Meine Katzen erziehen sich gegenseitig - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Oben Unten