16.08.2012 Unsere Katze erbricht auf Möbel und eine weitere Frage. Beitrag #1 E Emma78 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ab und an erbrechen unsere Katzen Ihre Haare oder erbrechen wenn Sie zu gierig waren, es kommt zum Glück nur noch alle 1-2 Wochen vor. Nur leider finde ich diese Hinterlassenschaften immer auf einer Wolldecke oder auf dem Überwurf der Couch oder auf einem Stuhlkissen. Die Frage hört sich zwar blöd an, aber: Was kann ich tun, das sie da nicht hinkötzeln möchte sonder sich einfach die Fliesen aussucht? ) Dann habe ich eine weitere Frage unsere Bijoux miaut immer nur, wenn ich mit im Raum bin und läuft mir hinterher. Wenn mein Freund mit ihr alleine ist, macht sie as nicht. Wir fragen uns, warum sie das tut. Hab ich am Anfang zu viel mit Ihr gequatscht und sie zu sehr betütelt? Sie war ja am Anfang noch ganz rastlos. Über TIpps würde ich mich freuen. VG Emma
Hallo zusammen, ab und an erbrechen unsere Katzen Ihre Haare oder erbrechen wenn Sie zu gierig waren, es kommt zum Glück nur noch alle 1-2 Wochen vor. Nur leider finde ich diese Hinterlassenschaften immer auf einer Wolldecke oder auf dem Überwurf der Couch oder auf einem Stuhlkissen. Die Frage hört sich zwar blöd an, aber: Was kann ich tun, das sie da nicht hinkötzeln möchte sonder sich einfach die Fliesen aussucht? ) Dann habe ich eine weitere Frage unsere Bijoux miaut immer nur, wenn ich mit im Raum bin und läuft mir hinterher. Wenn mein Freund mit ihr alleine ist, macht sie as nicht. Wir fragen uns, warum sie das tut. Hab ich am Anfang zu viel mit Ihr gequatscht und sie zu sehr betütelt? Sie war ja am Anfang noch ganz rastlos. Über TIpps würde ich mich freuen. VG Emma
16.08.2012 Unsere Katze erbricht auf Möbel und eine weitere Frage. Anzeige Schau mal hier:katze kotzt oft .
16.08.2012 Unsere Katze erbricht auf Möbel und eine weitere Frage. Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Guten Morgen, ihnen angewöhnen, wohin sie kötzeln sollen, kannst du nicht. Wenn es kommt, dann kommt halt, leider Gottes dann auch dort, auf der Decke, dem Sofa oder oder. Wenn du dich übergeben musst, dann versuchst du es sicher noch bis zur Toirlette, sicher das du es bis da schaffst, bist du aber nicht und dann kanns halt auch da schonmal auf Teppich gehen oder halt etwas, wo man es nicht so schnell weg bekommt. Das machst du nicht extra und deine Katzen sicherlich auch nicht. Mir würde ehr zu denken geben, dass sie so oft kötzeln. Alle 1 - 2 Wochen kommt mir wirklich häufig vor.
Guten Morgen, ihnen angewöhnen, wohin sie kötzeln sollen, kannst du nicht. Wenn es kommt, dann kommt halt, leider Gottes dann auch dort, auf der Decke, dem Sofa oder oder. Wenn du dich übergeben musst, dann versuchst du es sicher noch bis zur Toirlette, sicher das du es bis da schaffst, bist du aber nicht und dann kanns halt auch da schonmal auf Teppich gehen oder halt etwas, wo man es nicht so schnell weg bekommt. Das machst du nicht extra und deine Katzen sicherlich auch nicht. Mir würde ehr zu denken geben, dass sie so oft kötzeln. Alle 1 - 2 Wochen kommt mir wirklich häufig vor.
16.08.2012 Unsere Katze erbricht auf Möbel und eine weitere Frage. Beitrag #3 E Emma78 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 lt. Tierarzt ist unsere Bijoux gesund. Sie hinterlässt nach 3 Monaten die wir sie jetzt haben den Eindruck, das sie nie regelmäßig gefüttert wurde. Sie macht fast zwanghaft den Napf leer, damit Gizmo später nicht kommt und da weiter frisst. Sie plündert sonst Mülltüten und sitzt mir bald beim Essen auf dem Teller, wenn ich Sie nicht in die Schranken weise. Wenn ich sie mit der Wasserspritze angehe, wenn sie mal wieder mopsen will, dann ist sie totbeleidigt und maunzt mich dann richtig giftig an
lt. Tierarzt ist unsere Bijoux gesund. Sie hinterlässt nach 3 Monaten die wir sie jetzt haben den Eindruck, das sie nie regelmäßig gefüttert wurde. Sie macht fast zwanghaft den Napf leer, damit Gizmo später nicht kommt und da weiter frisst. Sie plündert sonst Mülltüten und sitzt mir bald beim Essen auf dem Teller, wenn ich Sie nicht in die Schranken weise. Wenn ich sie mit der Wasserspritze angehe, wenn sie mal wieder mopsen will, dann ist sie totbeleidigt und maunzt mich dann richtig giftig an
16.08.2012 Unsere Katze erbricht auf Möbel und eine weitere Frage. Beitrag #4 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Meine Katzen gehen zum K... vom Garten in die Wohnung...:twisted: Draussen wäre ja langweilig.
16.08.2012 Unsere Katze erbricht auf Möbel und eine weitere Frage. Beitrag #5 E Emma78 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 vor ich Katzen hatte, dachte ich, das sie durch und durch sauber sind ) Aber die Mutter von meinem Freund hat auch ein Ferkelchen dabei. Unser Gizmo hält gerne den Hintern aus dem Klo und die Wurst fällt auf die Matte und Bijoux schachert nicht.
vor ich Katzen hatte, dachte ich, das sie durch und durch sauber sind ) Aber die Mutter von meinem Freund hat auch ein Ferkelchen dabei. Unser Gizmo hält gerne den Hintern aus dem Klo und die Wurst fällt auf die Matte und Bijoux schachert nicht.
16.08.2012 Unsere Katze erbricht auf Möbel und eine weitere Frage. Beitrag #6 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Emma78 schrieb: vor ich Katzen hatte, dachte ich, das sie durch und durch sauber sind ) Aber die Mutter von meinem Freund hat auch ein Ferkelchen dabei. Unser Gizmo hält gerne den Hintern aus dem Klo und die Wurst fällt auf die Matte und Bijoux schachert nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Aber das hat doch nichts mit unsauber zu tun. Ein größeres Klo würde da sicher abhilfe schaffen, dann gehts auch ins Klo und nicht davor.
Emma78 schrieb: vor ich Katzen hatte, dachte ich, das sie durch und durch sauber sind ) Aber die Mutter von meinem Freund hat auch ein Ferkelchen dabei. Unser Gizmo hält gerne den Hintern aus dem Klo und die Wurst fällt auf die Matte und Bijoux schachert nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Aber das hat doch nichts mit unsauber zu tun. Ein größeres Klo würde da sicher abhilfe schaffen, dann gehts auch ins Klo und nicht davor.
16.08.2012 Unsere Katze erbricht auf Möbel und eine weitere Frage. Beitrag #7 E Emma78 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 wir haben schon einen großen klo gekauft direkt nach paar Wochen wo er eingezogen ist. Nur er geht vorwärts rein, obwohl nach hinten noch soviel platz ist und das er sich drehen kann habe ich schon beobachtet. der macht seine geschäfte immer am vorderen rand, egal ob pipi oder sein großes geschäft. Er schachert auch alles raus, obwohl die wanne auch sehr hoch ist.
wir haben schon einen großen klo gekauft direkt nach paar Wochen wo er eingezogen ist. Nur er geht vorwärts rein, obwohl nach hinten noch soviel platz ist und das er sich drehen kann habe ich schon beobachtet. der macht seine geschäfte immer am vorderen rand, egal ob pipi oder sein großes geschäft. Er schachert auch alles raus, obwohl die wanne auch sehr hoch ist.
16.08.2012 Unsere Katze erbricht auf Möbel und eine weitere Frage. Beitrag #8 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 vielleicht hilft ja sowas in der Art gegen das Über-den-Klorand-kacken: http://haustierwir.blogspot.de/2011/12/offenes-katzenklo-fur-stehpinkler.html und das Kotzen... ja, ich muss hier auch ständig wischen und die Teppiche waschen. Hab eh nur so Flickenteppiche fürn Euro und paar Zerquetschte, die kann man gut durch die Maschine jagen und ggf auch mal austauschen.
vielleicht hilft ja sowas in der Art gegen das Über-den-Klorand-kacken: http://haustierwir.blogspot.de/2011/12/offenes-katzenklo-fur-stehpinkler.html und das Kotzen... ja, ich muss hier auch ständig wischen und die Teppiche waschen. Hab eh nur so Flickenteppiche fürn Euro und paar Zerquetschte, die kann man gut durch die Maschine jagen und ggf auch mal austauschen.