Katzenmädchen aus NRW gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
FastLane

FastLane

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo an alle Katzen- Mamis's - und Papi's !!!
Wir mein Mann, mein Kater (8
Monate) und ich suchen ein kleines Katzenmädchen zum spielen, liebhaben, knuddeln und noch viel mehr.
Es wäre schön wenn sich jemand melden würde, der neue und verantwortungsvolle Eltern für seine kleine Tigerdame sucht. Wir wohnen in Münster/NRW!

Jede Menge liebe Grüße
Diana alias Fastlane
 
21.04.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenmädchen aus NRW gesucht . Dort wird jeder fündig!
FastLane

FastLane

Beiträge
7
Reaktionen
0
Achso...das habe ich ganz vergessen dabei zu schreiben...

es darf ruhig ein ganz "normales" süßes Hauskätzchen sein. Ich brauche zum knuddel, spielen und liebhaben nicht unbedingt ein Kätzchen mit Stammbaum und Papieren :wink: !!!
 
FastLane

FastLane

Beiträge
7
Reaktionen
0
Es ist zwar eh keine Resonanz gekommen auf diesen Beitrag hier.... :lol: aber ich wollt Euch auch nur berichten, dass ich am Wochenende unsere "Joon" abgeholt habe (sehr süss sag ich Euch *g*) !!!

Alles Liebe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen