16.08.2012 kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 haeufig, wenn ich mit meinem kater schmuse, bekommt er eine erektion... will er mir damit was sagen? :-D Der ist auch schon lange kastriert... schon seit 2008
haeufig, wenn ich mit meinem kater schmuse, bekommt er eine erektion... will er mir damit was sagen? :-D Der ist auch schon lange kastriert... schon seit 2008
16.08.2012 kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion Anzeige Schau mal hier:kater rammelt bein .
16.08.2012 kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion Beitrag #2 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 -Mizzi- schrieb: haeufig, wenn ich mit meinem kater schmuse, bekommt er eine erektion... will er mir damit was sagen? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Du für Ihn sexy bist :mrgreen:. Ich hab auch so einen Lustmolch hier.Immer wenn ich mit Ihm schmuse fährt Er seine Lanze aus .Das macht aber nur der Charlie und der liebt mich abgöttisch.Manchmal guckt ER dabei richtig komisch .
-Mizzi- schrieb: haeufig, wenn ich mit meinem kater schmuse, bekommt er eine erektion... will er mir damit was sagen? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Du für Ihn sexy bist :mrgreen:. Ich hab auch so einen Lustmolch hier.Immer wenn ich mit Ihm schmuse fährt Er seine Lanze aus .Das macht aber nur der Charlie und der liebt mich abgöttisch.Manchmal guckt ER dabei richtig komisch .
16.08.2012 kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion Beitrag #3 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 *melde* ich hab da auch wen. Wenn Don Rumpi anfängt zu treteln, dann gehts los. Dann schwingt sein Liebesknochen umher. Das passiert allerdings nicht nur bei mir, sondern auch, wenn mein Mann ihn streichelt
*melde* ich hab da auch wen. Wenn Don Rumpi anfängt zu treteln, dann gehts los. Dann schwingt sein Liebesknochen umher. Das passiert allerdings nicht nur bei mir, sondern auch, wenn mein Mann ihn streichelt
16.08.2012 kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion Beitrag #4 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 *meld* ich hier auch. Sobald ich im Bett liege und mich zudecke kommt der kleine Lustmolch an und aus tretteln wird dann rammeln...und wie er einen dabei anschaut..echt gruselig manchmal^^ Und wehe man schubst ihn dann runter, dann wird er richtig böse...den "nackenbiss" übt er dann immer an der Decke aus..verscheuchen bringt nix der kommt immer wieder auf die decke bis er seine ruhe hat..irgendwie schon bäh..aber wenns ihn glücklich macht...muss man eben öfter das bett waschen und die decke wird auch erst interessant wenn ich drunter liege...hmpf^^ er liebt mich auch abgöttisch. Meinen Freund nicht so..bei dem macht er das auch nicht. sing: ,,sexy cat,sexy cat, sexy cat macht was eine Sexy cat so macht":-D Seitdem heißt er eben auch Sexy Cat des öfteren^^ Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
*meld* ich hier auch. Sobald ich im Bett liege und mich zudecke kommt der kleine Lustmolch an und aus tretteln wird dann rammeln...und wie er einen dabei anschaut..echt gruselig manchmal^^ Und wehe man schubst ihn dann runter, dann wird er richtig böse...den "nackenbiss" übt er dann immer an der Decke aus..verscheuchen bringt nix der kommt immer wieder auf die decke bis er seine ruhe hat..irgendwie schon bäh..aber wenns ihn glücklich macht...muss man eben öfter das bett waschen und die decke wird auch erst interessant wenn ich drunter liege...hmpf^^ er liebt mich auch abgöttisch. Meinen Freund nicht so..bei dem macht er das auch nicht. sing: ,,sexy cat,sexy cat, sexy cat macht was eine Sexy cat so macht":-D Seitdem heißt er eben auch Sexy Cat des öfteren^^
16.08.2012 kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion Beitrag #5 Kekschen Beiträge 13 Reaktionspunkte 1 sing: ,,sexy cat,sexy cat, sexy cat macht was eine Sexy cat so macht":-D Seitdem heißt er eben auch Sexy Cat des öfteren^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mich so wegfeieren. :-D:-D:-D Ich hab keinen Kater, aber ne Katze. Sie ist aber sterelisiert. Als sie das aber noch nicht war, und so richtig rollig hat sich sich immer vor uns geschmissen und uns den Hintern hingestreckt.
sing: ,,sexy cat,sexy cat, sexy cat macht was eine Sexy cat so macht":-D Seitdem heißt er eben auch Sexy Cat des öfteren^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mich so wegfeieren. :-D:-D:-D Ich hab keinen Kater, aber ne Katze. Sie ist aber sterelisiert. Als sie das aber noch nicht war, und so richtig rollig hat sich sich immer vor uns geschmissen und uns den Hintern hingestreckt.
17.08.2012 kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion Beitrag #6 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Tragetasche schrieb: *melde* ich hab da auch wen. Wenn Don Rumpi anfängt zu treteln, dann gehts los. Dann schwingt sein Liebesknochen umher. Das passiert allerdings nicht nur bei mir, sondern auch, wenn mein Mann ihn streichelt Zum Vergrößern anklicken.... haha, bei meinem mann hat der es neulich zum ersten mal gemacht.. und beim bauch kraulen kam mein mann mitm arm aus versehen dran (der kannte diese "macke" da noch nicht :-D) "boar du perverse katze, bist du schwul??" hatter dann gerufen :-D
Tragetasche schrieb: *melde* ich hab da auch wen. Wenn Don Rumpi anfängt zu treteln, dann gehts los. Dann schwingt sein Liebesknochen umher. Das passiert allerdings nicht nur bei mir, sondern auch, wenn mein Mann ihn streichelt Zum Vergrößern anklicken.... haha, bei meinem mann hat der es neulich zum ersten mal gemacht.. und beim bauch kraulen kam mein mann mitm arm aus versehen dran (der kannte diese "macke" da noch nicht :-D) "boar du perverse katze, bist du schwul??" hatter dann gerufen :-D