kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion

Diskutiere kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; haeufig, wenn ich mit meinem kater schmuse, bekommt er eine erektion... will er mir damit was sagen? :-D Der ist auch schon lange kastriert...
  • kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

haeufig, wenn ich mit meinem kater schmuse, bekommt er eine erektion... will er mir damit was sagen? :-D

Der ist auch schon lange kastriert... schon seit 2008

• kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion

Anzeige

• kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion Beitrag #2
haeufig, wenn ich mit meinem kater schmuse, bekommt er eine erektion... will er mir damit was sagen? :-D

Ja, das Du für Ihn sexy bist :mrgreen:.

Ich hab auch so einen Lustmolch hier.Immer wenn ich mit Ihm schmuse fährt Er seine Lanze aus .Das macht aber nur der Charlie und der liebt mich abgöttisch.Manchmal guckt ER dabei richtig komisch .

• kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion Beitrag #3
*melde* ich hab da auch wen.

Wenn Don Rumpi anfängt zu treteln, dann gehts los.

Dann schwingt sein Liebesknochen umher. Das passiert allerdings nicht nur bei mir, sondern auch, wenn mein Mann ihn streichelt :oops::oops::oops:

• kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion Beitrag #4
*meld* ich hier auch.

Sobald ich im Bett liege und mich zudecke kommt der kleine Lustmolch an und aus tretteln wird dann rammeln...und wie er einen dabei anschaut..echt gruselig manchmal^^ Und wehe man schubst ihn dann runter, dann wird er richtig böse...den "nackenbiss" übt er dann immer an der Decke aus..verscheuchen bringt nix der kommt immer wieder auf die decke bis er seine ruhe hat..irgendwie schon bäh..aber wenns ihn glücklich macht...muss man eben öfter das bett waschen und die decke wird auch erst interessant wenn ich drunter liege...hmpf^^

er liebt mich auch abgöttisch. Meinen Freund nicht so..bei dem macht er das auch nicht.

sing: ,,sexy cat,sexy cat, sexy cat macht was eine Sexy cat so macht":-D Seitdem heißt er eben auch Sexy Cat des öfteren^^

Zuletzt bearbeitet:
  • kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion Beitrag #5
sing: ,,sexy cat,sexy cat, sexy cat macht was eine Sexy cat so macht":-D Seitdem heißt er eben auch Sexy Cat des öfteren^^
Ich muss mich so wegfeieren. :-D:-D:-D

Ich hab keinen Kater, aber ne Katze.
Sie ist aber sterelisiert. Als sie das aber noch nicht war, und so richtig rollig hat sich sich immer vor uns geschmissen und uns den Hintern hingestreckt. :p

• kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion Beitrag #6
*melde* ich hab da auch wen.

Wenn Don Rumpi anfängt zu treteln, dann gehts los.

Dann schwingt sein Liebesknochen umher. Das passiert allerdings nicht nur bei mir, sondern auch, wenn mein Mann ihn streichelt :oops::oops::oops:

haha, bei meinem mann hat der es neulich zum ersten mal gemacht.. und beim bauch kraulen kam mein mann mitm arm aus versehen dran (der kannte diese "macke" da noch nicht :-D)

"boar du perverse katze, bist du schwul??" hatter dann gerufen :-D

Thema:

kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion

kastrierter kater bekommt haeufig eine erektion - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten