16.08.2012 was sindn herzknochen??? Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 in einem online-fleischhandel habe ich beim rinderherz gelesen "ohne herzknochen".... mal im ernst, ist das ein scherz?? sowas gibts doch garnicht oder :-D
in einem online-fleischhandel habe ich beim rinderherz gelesen "ohne herzknochen".... mal im ernst, ist das ein scherz?? sowas gibts doch garnicht oder :-D
16.08.2012 was sindn herzknochen??? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Doch gibt es. Das ist kein Knochen als solches sondern eine Ansammlung von Knorpel, der sich verfestigt hat.
Doch gibt es. Das ist kein Knochen als solches sondern eine Ansammlung von Knorpel, der sich verfestigt hat.
16.08.2012 was sindn herzknochen??? Beitrag #3 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Stulle schrieb: Doch gibt es. Das ist kein Knochen als solches sondern eine Ansammlung von Knorpel, der sich verfestigt hat. Zum Vergrößern anklicken.... koennte man das auch mit verfuettern?
Stulle schrieb: Doch gibt es. Das ist kein Knochen als solches sondern eine Ansammlung von Knorpel, der sich verfestigt hat. Zum Vergrößern anklicken.... koennte man das auch mit verfuettern?
16.08.2012 was sindn herzknochen??? Beitrag #4 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das gibt es?? :shock: Das hatte ich irgendwie noch nie, weder bei Geflügel, noch bei Rind. Ist das IM Herz, oder AUSSEN dran?
Das gibt es?? :shock: Das hatte ich irgendwie noch nie, weder bei Geflügel, noch bei Rind. Ist das IM Herz, oder AUSSEN dran?
16.08.2012 was sindn herzknochen??? Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Also meine Katzen schaffen den nicht, obwohl sie knochenerprobt sind. Der sitzt ziemlich mittig in Herz
Also meine Katzen schaffen den nicht, obwohl sie knochenerprobt sind. Der sitzt ziemlich mittig in Herz
16.08.2012 was sindn herzknochen??? Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bei was für Tieren? Säuger oder auch Geflügel? Ist dieser "Knochen" irgendwie schädlich? Kann der im Maul pieken/brechen oder so? Wie erkenne ich den? Kann ich den beim Schneiden merken? Bestimmt, oder?
Bei was für Tieren? Säuger oder auch Geflügel? Ist dieser "Knochen" irgendwie schädlich? Kann der im Maul pieken/brechen oder so? Wie erkenne ich den? Kann ich den beim Schneiden merken? Bestimmt, oder?
17.08.2012 was sindn herzknochen??? Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich kenne es nur bei Rind und Kalb. Der Knochen ist so groß, dass er in die Schnuten meiner Katzen nicht reinpasst. Finden würdest du ihn hundert pro!
Ich kenne es nur bei Rind und Kalb. Der Knochen ist so groß, dass er in die Schnuten meiner Katzen nicht reinpasst. Finden würdest du ihn hundert pro!