was sindn herzknochen???

Diskutiere was sindn herzknochen??? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; in einem online-fleischhandel habe ich beim rinderherz gelesen "ohne herzknochen".... mal im ernst, ist das ein scherz?? sowas gibts doch...
  • was sindn herzknochen??? Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

in einem online-fleischhandel habe ich beim rinderherz gelesen "ohne herzknochen"....

mal im ernst, ist das ein scherz?? sowas gibts doch garnicht oder :-D

• was sindn herzknochen???

Anzeige

• was sindn herzknochen??? Beitrag #2
Doch gibt es. Das ist kein Knochen als solches sondern eine Ansammlung von Knorpel, der sich verfestigt hat.

• was sindn herzknochen??? Beitrag #3
  • was sindn herzknochen??? Beitrag #4
Das gibt es?? :shock: Das hatte ich irgendwie noch nie, weder bei Geflügel, noch bei Rind. Ist das IM Herz, oder AUSSEN dran?

• was sindn herzknochen??? Beitrag #5
Also meine Katzen schaffen den nicht, obwohl sie knochenerprobt sind.

Der sitzt ziemlich mittig in Herz

• was sindn herzknochen??? Beitrag #6
Bei was für Tieren? Säuger oder auch Geflügel? Ist dieser "Knochen" irgendwie schädlich? Kann der im Maul pieken/brechen oder so? Wie erkenne ich den? Kann ich den beim Schneiden merken? Bestimmt, oder?

• was sindn herzknochen??? Beitrag #7
Ich kenne es nur bei Rind und Kalb.

Der Knochen ist so groß, dass er in die Schnuten meiner Katzen nicht reinpasst. Finden würdest du ihn hundert pro!

Thema:

was sindn herzknochen???

was sindn herzknochen??? - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten