Schnitzel & Törtchen <3

Diskutiere Schnitzel & Törtchen <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Fotos meiner zwei Liebsten. :d078: Schnitzel in der Hose meine Mutter drinne. :D Törtchen und Schnitzel zusammen. ^_^...
  • Schnitzel & Törtchen <3 Beitrag #1
Kekschen

Kekschen

Hier mal ein paar Fotos meiner zwei Liebsten. :d078:

001.jpg
Schnitzel in der Hose meine Mutter drinne. :D

211.jpg
Törtchen und Schnitzel zusammen. ^_^
Spiegelt sich nur'n bisschen in der Glasscheibe

218.jpg
Und noch das fressende Törtchen. :-D
Bisschen unscharf, aber man kann's erkennen. ;)

• Schnitzel & Törtchen <3 Beitrag #2
Das 1. Bild ist ja mal ulkig :D

meine kleine liebt es auch sich in Hosen und Pullis zu verkriechen ;) Hauptsache es erweckt den Anschein einer Höhle :mrgreen:

• Schnitzel & Törtchen <3 Beitrag #3
Oder unter Decken...

Ich bin schonmal mitten in der Nacht mit ner Katze aufm Bein, unter der Decke aufgewacht. :mrgreen:

• Schnitzel & Törtchen <3 Beitrag #4
Was bekommt denn das Törtchen da zu fressen?

• Schnitzel & Törtchen <3 Beitrag #5
Auf dem Bild Kiwi und Tomate. Da hatten wir sie noch nicht so lange und wollten erstmal experementieren. Mittlerweile bekommt sie Salat, Gurke, anderes Grünzeug und ab und zu mal Rindfleisch.
Törtchen liebt Rindfleisch :-D

• Schnitzel & Törtchen <3 Beitrag #6
Auf dem Bild Kiwi und Tomate. Da hatten wir sie noch nicht so lange und wollten erstmal experementieren. Mittlerweile bekommt sie Salat, Gurke, anderes Grünzeug und ab und zu mal Rindfleisch.
Törtchen liebt Rindfleisch :-D

Auweia, Ihr müßt Euch ganz schnell über die Futterthematik von Landschildkröten erkundigen. Das ist doch eine Testudo hermanni ( Griechische Landschildkröte )?

Bei der derzeitigen Fütterung wird Törtchen schnell krank und bekommt Wachstumsstörungen. Ich habe schon viele verkrüppelte Schildkröten wegen falscher Ernährung gesehen. Die Tiere können auch nicht schreien. Das ist ein schmerzhafter Prozess! Wie sieht es mit der Haltung aus? UV-Licht? Ohne ausreichende UV-Versorgung bekommt das Tier Rachitis. Habt Ihr die Überwinterung geklärt.

Hier mal ein Buchtipp inkl. Leseprobe:

Bitte meldet Euch umgehend in einem Forum an, z.B. hier:

Habt Ihr Törtchen offiziell mit Papieren geholt? Diese Tiere sind im WA II gelistet und müssen beim Amt registriert werden, sind also meldepflichtig und sollten auch kontrolliert werden.

Bitte, auch wenn Unterkunft und Haltung wesentlich teurer als das Tier selbst sind, holt Euch dem Tier zu liebe Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnitzel & Törtchen <3

Schnitzel & Törtchen <3 - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten