Dorli erzählt ihr Leben aus ihrer Sicht.
Diskutiere Dorli erzählt ihr Leben aus ihrer Sicht. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Dorli hat euch was zu erzählen.
:a066::a066::a066:
Also ich bin ja jetzt schon ein großses Mädchen, war aber auch mal ein kleiner Tollpatch...
-
-
Dorli erzählt ihr Leben aus ihrer Sicht. Beitrag #1
Dorli hat euch was zu erzählen.

Also ich bin ja jetzt schon ein großses Mädchen, war aber auch mal ein kleiner Tollpatch, Tollpatsch weil ich am Anfang ab und zu halt mal gestolpert oder ein bisschen umgefallen bin. Als ich in mein mein neues Heim kam, hatte ich schon große Angst, man weiß ja nie wohin es hingeht, meine Angst war aber unbegründet das habe ich schnell gespürt, bin nämlich Schellmerker. Als ich dann ein paar Tage in der Wohnung eingesperrt war, fand ich das nicht mehr lustig. Also jetzt musste ich mir was einfallen lassen, ich fing an zu maunzeln und weinte bis das Herz weich war, und schon gingen die Türen auf. Ich sah meinen Garten und den Gartenteich mit so roten Dinger die sich immer so bewegten das war doch mal was, genau das richtige für mich. Mit dem Gartenteich habe ich auch gleich meine Erfahrung gemacht bin nämlich rein geplumpst und dann gab es auch noch Schimpfe. Na das fängt ja gut an. Mein Garten ist aber mein Paradies geworden. Da kann ich jagen spielen keine Fliege ist mehr sicher.
Mit dem Teich ist das ja auch komisch, manchmal kann ich über den Teich laufen verstehe ich bis heute nicht. Mensch was könnte das denn wider sein. Es gibt so viele Dinge die ich nicht verstehe. Gestern sind wir mit dem Auto ein kleines Stück gefahren das hat mir überhaupt nicht gepasst, und dann waren da noch so viele Artgenossen und die Luft war dünn, ich wollte da einfach nur raus. Fauchen wollte mich beruhigen da wusste ich, da war was im Busch, aber es war wohl nicht mein Tag. Nun ging es aber auch gleich los, aus meinem Korb wollte ich nicht hatte aber wie so oft keine andere Wahl, und dann saß ich auf so einem blöden Tisch, jetzt wusste ich wo ich war. Beim Dorli Dokter obwohl ich schon immer gesagt habe, dass ich da nie mehr hingehe, die hören nicht auf mich. Die Dorli Dokterrin hat überhaupt nichts gemacht. Warum sind wir denn dahin gelatscht und dieser Stress, aber die Dorli Dokters hat mir feine Leckerlis gegeben, na da kann man ja mal öfters hinschnurren.
Eure Dorli

Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Dorli erzählt ihr Leben aus ihrer Sicht. Beitrag #2
Ach Dorli da hast du alles erzählt, und keiner hat dir zugehört.
Die sind alle böse.

-
-
Dorli erzählt ihr Leben aus ihrer Sicht. Beitrag #3
Dorli, Du hast aber einen schönen Teich im Garten, gibt es dann auch was zu fangen?
-
-
Dorli erzählt ihr Leben aus ihrer Sicht. Beitrag #4
Ist hier irgendwie untergegangen. Schön, dass Dorlis Geschichte nochmal ausgegraben wurde.
Tja Dorli, da hast du ja ein paar liebe Menschen die ganz stolz auf dich sind und dich ganz dolle lieben.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Dorli erzählt ihr Leben aus ihrer Sicht. Beitrag #5
Ist hier irgendwie untergegangen. Schön, dass Dorlis Geschichte nochmal ausgegraben wurde.
Tja Dorli, da hast du ja ein paar liebe Menschen die ganz stolz auf dich sind und dich ganz dolle lieben.
Also piens gefälligst nicht rum, wenn es mal nicht immer nach deinem Willen geht :-D
den letzten Satz darf mein Frauchen nicht lesen,den werde ich löchen.
-
-
Dorli erzählt ihr Leben aus ihrer Sicht. Beitrag #6
Dorli, wie kannst du es wagen meine Sätze zu löschen? :twisted:
Dir werde ich noch Manieren beibringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber lass dir eins gesagt sein, Dorli. Nochmal schaffst du es nicht dich in mein Netz einzukacken um Sätze zu löschen. ;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Dorli erzählt ihr Leben aus ihrer Sicht. Beitrag #7
Man oh man nic

hts darf man machen ,sei doch nicht so streng mit mir.
-
-
Dorli erzählt ihr Leben aus ihrer Sicht. Beitrag #8
Dein Wille geschehe, Amen :mrgreen:
Aber nun musst du mir noch verraten, was du im Winter machst wenn der Teich zugefrohren ist.
Hat dein Frauchen schon dran gedacht da mal irgendwas zu sichern (z.B. ein Netz drüber), damit du nicht im Teich ertrinken kannst?
Oder ist der gar nicht tief genug zum ertrinken oder ins Eis einbrechen was im Winter entstehen kann?
-
-
Dorli erzählt ihr Leben aus ihrer Sicht. Beitrag #9
Man oh man,alles muss ich zweimal erzählen.
Als ich noch ganz klein war bin ich ja mal reingeplumst.
Frauchen hatte mich ja immer im Auge.
Erschrocken war ich schon,heute kenne ich die Gefahr.
Ich sitze nur am Rand und beobachte die Fische,fangen
konnte ich noch keinen die sind schnell.Im Winter wenn
er zugefroren ist sitze ich in der Mitte und überlege was ist das denn
jetzt.Du musst wissen ich bin Schnellmerker.Weißt du das Wasser
nass ist.Liebe Grüße Dorli.
-
-
Dorli erzählt ihr Leben aus ihrer Sicht. Beitrag #10
Hehe wie klasse ist das denn. Können Katzen das lernen das sie nicht mehr in den teich gehen mmh. können katzen nicht schwimmen :?:
Thema: