Umfrage: Wie haltet Ihr eure Katzen

Diskutiere Umfrage: Wie haltet Ihr eure Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mich interessiert wie es allgemein mit Katzenhaltung aussieht. Eventuell könnt Ihr mir hier im Forum einen schönen Überblick geben? Ich freue...

Wie haltet Ihr eure Katzen?

• Einzelkatze im Haus

Stimmen: 1 4,3%
  • Einzelkatze mit Freigang

Stimmen: 2 8,7%
  • Einzelkatze mit gesichertem Freigang im Garten

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Katzen im Haus

Stimmen: 6 26,1%
  • 2 Katzen mit Freigang

Stimmen: 3 13,0%
  • 2 Katzen mit gesichertem Freigang

Stimmen: 5 21,7%
  • 3 oder mehr Katzen im Haus

Stimmen: 3 13,0%
  • 3 oder mehr Katzen mit Freigang

• 3 oder mehr Katzen mit gesichertem Freigang

• Ganz anders, hier nicht genannt, bitte beschreiben

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage: Wie haltet Ihr eure Katzen Beitrag #1
Bussi

Bussi

Mich interessiert wie es allgemein mit Katzenhaltung aussieht. Eventuell könnt Ihr mir hier im Forum einen schönen Überblick geben? Ich freue mich wenn Ihr alle rege teilnehmt :cool:

In der Umfrage geht es darum wie Ihr eure Katzen haltet.

ACHTUNG! Mit gesichertem Freigang ist ein eher großes Gehege oder ähnliches im Garten gemeint!! Kein Balkon mit Netz!

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage: Wie haltet Ihr eure Katzen Beitrag #3
Ah ok... hoppala :oops:

• Umfrage: Wie haltet Ihr eure Katzen Beitrag #4
Ganz was anderes :)

ich habe eine Freigängerin, Queenie, die hat eine Katzenklappe. Wobei sie damit nur rein kommt, raus darf sie nur wenn ich sie auch raus lasse :)

und dann habe ich meine zwei Täubchen; wegen ihrer Behinderung dürfen sie natürlich nicht raus, und sind reine Wohnungskatzen. Wenn ich demnächst mit den dreien umziehe, hoffe ich dass ich gesicherten Freigang für alle einrichten kann, hoffentlich klappts...

Thema:

Umfrage: Wie haltet Ihr eure Katzen

Umfrage: Wie haltet Ihr eure Katzen - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten