darf eine katze pizza mit schinken stückchen essen????

M

magdalena2003

Reaktionen
0
hey ihr lieben,
ich habe vor ein paar Wochen eine Katze bekommen.
so ich habe einen freund und
er war da und da ich kazy (meine Katze) in die küche getan wo noch pizza stand. :evil::evil::evil::???::???::???:8)wie gesagt ist sie auf den tisch geklettert und hat dran gelekt und ein oder mehr stückchen schinken gegessen.
jetzt mache ich mir sorgen das sie stirbt:???::???:

bitte kann mir jemand helfen?????????????????ßß:?::?::?:

19.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: darf eine katze pizza mit schinken stückchen essen???? . Dort wird jeder fündig!
OceanSoul

OceanSoul

Reaktionen
24
Sie wird davon definitiv nicht sterben..

Räum bitte in Zukunft alles essbare weg,ja?

Jodas Tante

Jodas Tante

Reaktionen
17
Fenster auch nicht gekippt lassen, Balkon - falls vorhanden - sichern (nein, Katzen fallen nicht immer auf ihre Pfoten...), keine Schnüre / Geschenkbänder usw. offen herumliegen lassen, usw. usw.
Es gibt leider richtige Tollpatsche.

KatyPolly

KatyPolly

Reaktionen
8
Und verschluckbare Kleinteile wegräumen wie bei einem Kleinkind..den nur weil etwas nicht schmeckt heißt es nicht das es nicht doch in der Katze landet..bei uns waren es 8 Ohrenstäbchen...

Marie1991

Marie1991

Reaktionen
0
die sind echt wie kleine Kinder meiner hat gestern versucht Geld zu futtern.

saurier

saurier

Reaktionen
2.415
hey ihr lieben,
ich habe vor ein paar Wochen eine Katze bekommen.
so ich habe einen freund und er war da und da ich kazy (meine Katze) in die küche getan wo noch pizza stand. :evil::evil::evil::???::???::???:8)wie gesagt ist sie auf den tisch geklettert und hat dran gelekt und ein oder mehr stückchen schinken gegessen.
jetzt mache ich mir sorgen das sie stirbt:???::???:

bitte kann mir jemand helfen?????????????????ßß:?::?::?:
Hast du nicht an anderer Stelle geschrieben, du habest ZWEI Katzen? Und wieso wird denn die Katze in die Küche gesperrt, wenn dein Freund kommt?

M

magdalena2003

Reaktionen
0
weil sie da ihr körpchen und so hat .naja sonst macht sie das nicht, aber oh wie süß ich sehe gerade das meine katze nebe mir eingeschlafen ist:-o ist das süß aber sie frisst das sonnst nicht .Aber warte mal ich glaube sie hat am teig gelekt und ein-zwei stückchen fleisch gegessen

Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Reaktionen
126
Die Katze von Bekannten hat im Kittenalter mal einen Kamikaze vom Kletterbaum auf die Familienpizza auf dem Tisch gemacht, und herzhaft in die Spitze des gerade herausgehobenen Pizzastücks gebissen. Shit happens, zumal die Pizza ja noch heiß war!

Außer einer zerstörten Pizza, Tomatenpfoten auf den Möbeln und dumm aus der Wäsche guckenden Menschen ist nichts passiert. Zumindest haben alle Beteiligten daraus gelernt, auch die Katze! :mrgreen:

Räume halt in Zukunft alles weg, denn öfters sollte sowas auf keinen Fall passieren.

LG
SEL

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
Die Katze von Bekannten hat im Kittenalter mal einen Kamikaze vom Kletterbaum auf die Familienpizza auf dem Tisch gemacht, und herzhaft in die Spitze des gerade herausgehobenen Pizzastücks gebissen. Shit happens, zumal die Pizza ja noch heiß war!

Außer einer zerstörten Pizza, Tomatenpfoten auf den Möbeln und dumm aus der Wäsche guckenden Menschen ist nichts passiert. Zumindest haben alle Beteiligten daraus gelernt, auch die Katze! :mrgreen:

Räume halt in Zukunft alles weg, denn öfters sollte sowas auf keinen Fall passieren.

LG
SEL

bei manchen pizzalieferservices muss man fuer jeden extra-belag geld zahlen :-D

sievchen

sievchen

Reaktionen
2

LG
SEL
Cosmo hat auch mal ein Stückchen Schinkenpizza abgestaubt :roll: ich hab zwar meinem Besuch gesagt, dass die Katzen nicht vom Tisch gefüttert werden, aber Cosmo hat alle Register gezogen, mit Schnurren, um die Beine streichen, auf den Schoß klettern - und irgendwann hat sich der Besuch über das Verbot hinweggesetzt :evil: auf diese Weise hat Cosmo sich auch schon Krabbenspaghetti erbettelt, und ich hab jetzt das verzogene Tier da, das noch mehr bettelt als zuvor schon... aber an sich ist Cosmo nix passiert, der hatte noch nichtmal DF.
Der Kater von Papas Freundin hat schon ne halbe Quarktasche gefressen, eine Kirschnudel und ein Stück Butterkuchen (dann ist man mal draufgekommen, dass man vielleicht ja sowas auch wegpacken könnte) :shock: ihm gehts aber wundersamerweise blendend... ich denke, toll ist es nicht, wenn Katz sowas abstaubt, aber wenn das nur selten passiert ist es wohl nicht so wahnsinnig tragisch. Außer dass diese Tiere dann wirklich wirklich penetrant betteln...

Zuletzt bearbeitet:
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Reaktionen
126
Meine Mieze hat mal ihrem Urlaubsdosis den Gyros aus der Pita gefressen. Silberfolie auseinandergeklappt - gefressen und Silberfolie wieder zugeklappt. Die haben sich nur gewundert, dass so wenig Fleisch drin war und abends warum die Katze so elend nach Knobi stinkt. :mrgreen:

Loui

Loui

Reaktionen
0
Der Katzer von unseren Nachbarn hat mal einen halben Topf Pudding gefressen, den wir kalt gestellt haben... Wir haben ihn extra mit Alufolie zugedeckt!! :evil: :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: ;-) Aber ich glaube er hat ihn "ganz gut" vertragen :roll: :cool:

Schlagworte

katzenpizza

,

katze isst pizza

,

katze frisst pizza

,
dürfen katzen pizza essen
, katze pizza, pizza kater, katze pizza essen, katze isst burger, pizzastand forum, katze schweinefleisch gegessen, was basiert wenn katzen pitza essen, darf eine katze pizza essen, katze frisst pumpernickel, sterben katzen wenn sie pizza essen, kann man pizza eine katze geben

Neueste Beiträge