Guten Morgen,
da Pet Fun nicht in der Lage ist mir eine simple Frage zu beantworten, nun meine Frage an euch.
Kann mir jemand genau sagen, wo die Befestigungen im Deckel der Kratzsäule sind? Wir haben nur ein begrenztes Platzangebot an dem Aufstellungsort und daneben liegt ein Lichtschalter.
Wäre sogar super toll, wenn vielleicht jemand ein Bild von der Befestigung hat.
Ich habe mich für die 120 cm große Kratzsäule entschieden, aber ich denke, die Deckel sind ja bei allen Größen gleich.
Pet Fun hat mir auf meine Frage geantwortet, dass sie kein Bild haben und die Befestigung im Deckel ist! Danke, das wusste ich auch.
Habe ihnen erstmal mitgeteilt, dass die Ware gut ist, aber der Kundenservice eindeutig "verbesserungswürdig" ist. Auf eine detaillierte Anfrage bekommt man einen Einzeiler als Antwort.
Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich bisher keinen anderen Kratzbaum gefunden habe, der in diese kleine Ecke passt. Bzw. wenn ich einen gefunden habe, dann ist es ein Plüschkratzbaum und das möchte ich nicht mehr.
Der jetztige ist ein Jahr alt und wurde schon dreimal reklamiert, jetzt habe ich keine Lust mehr auf das Teil, da er schon wieder kaputt bzw. abgekratzt ist.