Hallo ihr Lieben,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,unsere Minette ist 10Monate alt und hat derzeit drei Kitten im Alter von 24 Tagen.
Ich habe Minette leider schon trächtig vom Vorbesitzer bekommen,der mir ihre Trächtigkeit verschwieg.
Die Trächtigkeit und Geburt liefen komplikationslos und sie ist eine ganz tolle katzenmami.
Sie kümmert sich super um ihre Babies und diese wiegen derzeit auch alle schon um die 380g.
Seid gestern Abend kann Minette plötzlich nicht mehr richtig laufen,es fällt ihr unglaublich schwer aufzustehen und dann rutschen ihr schon die Hinterbeinchen weg.
Fressen tut sie normal,ich muss ihr ihren Fressnapf allerdings direkt im liegen vor sie hinstellen.
Nur im Notfall,wenn eines ihrer Babys laut ruft,robbt sie sich zu ihm, ansonsten liegt sie nur da und schließt sogar teilweise die Augen.Die Babys lässt sie trinken.
Ich fahre in ca.2 Std. zum Tierarzt,vorher hab ich kein Auto hier,muss auf meinen Mann warten und habe noch unsere kleine Tochter 12 Monate alt, hier,daher fällt Taxi etc.leider auch weg.
Hat jemand eine Idee,was mit Minette los sein kann?
Sie lebt hier noch mit unserem Kater zusammen,er ist kastriert und die beiden verstehen sich auch gut.
Ich dachte schon, ob die beiden miteinander gerauft haben oder er versucht hat sie zu decken?
Die Kastration des Katers liegt nun 5 Wochen zurück...