Kater zu anhänglich!!??

Diskutiere Kater zu anhänglich!!?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen. ich hab da so ein kleines, aber wirklich kleines problem. ich habe zwei katzen eine zwei jahre der andre 5 monate, der 5 monate...
  • Kater zu anhänglich!!?? Beitrag #1
G

Greeny30

hallo zusammen.
ich hab da so ein kleines, aber wirklich kleines problem. ich habe zwei katzen eine zwei jahre der andre 5 monate, der 5 monate alte ist mein kater der unwarscheinlich anhänglich ist. er will nur kuscheln, ist schon wirklich aufdringlich wenn ich nachts auf toilette gehe oder was zu trinken hole kommt er jedes mal mit, miaut will gestreichelt werden. läuft mir überall nach und kommt dann aber auch wieder mit ins bett. wenn ich von der arbeit heim komme, lässt er mich nicht in ruhe wil nur gestreichelt werden. dabei hat er doch meine andre katze zum kuscheln. ich kann nicht alleine in einem raum sein ohne das er dann randale macht und zu mir ins zimmer möchte. was ist das?? normal??? er gibt mir in der nacht 5-6 mal katzen küsse und wenn wir im bett liegen drängt er sich egal wie klein die lücke ist zwischen uns...! was ist das??? lg greeny

• Kater zu anhänglich!!?? Beitrag #2
Also mein Frajo ist auch so :roll: Und ich finds eigentlich ganz schön :lol:

• Kater zu anhänglich!!?? Beitrag #3
Mein Findus auch.. muss immer in menschennähe sein und unter der bettdecke schlafen.. wenn ich am pc sitze liegt er auf meinem schoss, wenn ich irgendwohin gehe, er rennt hinterher.. und reden tut er auch und zwar viel und laut.. schon manchmal anstrengend aber auch süss.. :D

• Kater zu anhänglich!!?? Beitrag #4
Meine Skyy macht das auch.

1 mal in der Nacht ist riesen kuscheln angesagt.. Das läßt sie sich nicht nehmen :)

• Kater zu anhänglich!!?? Beitrag #5
hallo :)
ja aber es str doch nicht normal... wenn ich am pc sitze dann muss ich ihn immer aus dem zimmer nehmen dann lässt er garkeine ruhe.

• Kater zu anhänglich!!?? Beitrag #6
so sind bei mir alle drei... auf schritt und tritt wird man verfolgt. aber ich finde das total süß von ihnen und mich stört es auch nicht, ganz im gegenteil...mir würde es fehlen, wenn sie das nicht mehr tun würden.

• Kater zu anhänglich!!?? Beitrag #7
Unsere kleinen sind aber auch so.... wenn ich nach Hause komme sind sie immer dabei. Allein wenn Sie das Auto hören laufen sie sofort die Treppe runter... Am Computer kann ich nicht sitzen ohne, dass mindestens einer auf dem Schoß sitzt. :lol: Wenn wir ins Bett gehen kommt Filou erstmal mit unter die Decke, und irgendwann in der Nacht legt er sich dann an die Füße... Aber eigentlich ist es doch richtig süß, oder'?

• Kater zu anhänglich!!?? Beitrag #8
Hallo Greeny,

sei doch froh, daß du so einen Schmusekater hast, mein Max ist genauso
er verfolgt mich auch auf Schritt und Tritt, noch nicht mal alleine auf
Toilette gehen kann man da!! :(
Und wenn ich vorm Computer sitze, kommt meine Gina noch dazu
und quetscht sich auf meinen Schoß, und abends verfolgen sie mich
auch ins Bett. Es gibt genügend Leute die ich kenne, die gerne so
ne Schmusekatze hätten ,sind nämlich nicht alle so, also sei doch
"Happy" drüber: :lol:

Liebe Grüße

Kempi

• Kater zu anhänglich!!?? Beitrag #9
Also bei mir machen das auch alle beide!!

Und ich bin irgendwie froh darüber denn wenn sich eine katze nicht streicheln lässt oder sich nur versteckt hat man ja auch keinen spass daran!!

lg
Denise

• Kater zu anhänglich!!?? Beitrag #10
Also bei uns sieht es wohl eher so aus, dass Hobbes in seinem eigenen Internetforum die Frage posten würde ob es normal sei, dass die Zweibeiner so änhänglich sind und ständig an einem dran hängen :D
Aber im Ernst, Hobbes ist auch so ein "Anhängsel" und kann nie allein in einem Zimmer sein - der ist immer da wo was los ist und morgens kann man quasi nicht gehen weil man Gefahr läuft, ihm auf die Pfoten zu treten, so eng hängt der an uns dran. Wenn es nach mir ginge wäre das den ganzen Tag so, obwohl ich mich bei seiner Schmusigkeit echt nicht beschweren kann. Je mehr dest lieber ist da mein Motto! :)

• Kater zu anhänglich!!?? Beitrag #11
Also bei mir wohnt sowohl die eine variante als auch die andere.

loisi ist megaanhänglich, kommt auf schritt und tritt hinterher und spricht dabei auch immerzu mit mir.

max kommt nur zu mir, wenn für ihn fremde menschen da sind. dann sitzt er demonstrativ auf meinem schoß. streicheln hasst er und schweigen tut er auch fast ausschließlich...

deshalb bin ich ziemlich froh, dass ich wenigstens eine schmusekatze bei mir habe :D

• Kater zu anhänglich!!?? Beitrag #12
Also bei uns sieht es wohl eher so aus, dass Hobbes in seinem eigenen Internetforum die Frage posten würde ob es normal sei, dass die Zweibeiner so änhänglich sind und ständig an einem dran hängen :D
Aber im Ernst, Hobbes ist auch so ein "Anhängsel" und kann nie allein in einem Zimmer sein - der ist immer da wo was los ist und morgens kann man quasi nicht gehen weil man Gefahr läuft, ihm auf die Pfoten zu treten, so eng hängt der an uns dran. Wenn es nach mir ginge wäre das den ganzen Tag so, obwohl ich mich bei seiner Schmusigkeit echt nicht beschweren kann. Je mehr dest lieber ist da mein Motto! :)

du genau so ist es bei mir auch... ich muss immer aufpassen das ich ihn nicht weg trete oder auf die pfoten patsche.... nur warum miaut er immer so wenn er mir nach kommt?????

Thema:

Kater zu anhänglich!!??

Kater zu anhänglich!!?? - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten