21.08.2012 Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #1 M minevonhh Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe Katzenfutter (nass) von Applaws zu verkaufen. Das kostet insgesamt 50,- EUR. Es beinhaltet 17 Dosen (1 Dose 156 g) der Sorte Applaws Hühn & Kürbis, 22 Dosen (1 Dose 156 g) der Sorte Applaws Hühn + Käse und 3 Dosen (1 Dose 70 g) der Sorte Applaws Thunfisch + Garnelen. Ich habe bereits eine Anzeige geschaltet: http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/c5050a97786558/applaws-katzenfutter-verkaufen-drei.html In der Anzeige steht, dass das Paket nur an Abholer zu verkaufen ist. Ich könnte es aber auch über Hermes versenden... dann würden aber noch die Versandkosten zu den 50 EUR kommen. Bitte melden bei Interesse ([email protected])!! :-D LG Mine
Hallo, ich habe Katzenfutter (nass) von Applaws zu verkaufen. Das kostet insgesamt 50,- EUR. Es beinhaltet 17 Dosen (1 Dose 156 g) der Sorte Applaws Hühn & Kürbis, 22 Dosen (1 Dose 156 g) der Sorte Applaws Hühn + Käse und 3 Dosen (1 Dose 70 g) der Sorte Applaws Thunfisch + Garnelen. Ich habe bereits eine Anzeige geschaltet: http://www.quoka.de/tiermarkt/katzen/c5050a97786558/applaws-katzenfutter-verkaufen-drei.html In der Anzeige steht, dass das Paket nur an Abholer zu verkaufen ist. Ich könnte es aber auch über Hermes versenden... dann würden aber noch die Versandkosten zu den 50 EUR kommen. Bitte melden bei Interesse ([email protected])!! :-D LG Mine
21.08.2012 Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #2 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 Hallo Mine, Dein Nick lässt vermuten, dass Du auch aus HH bist, deshalb habe ich interessiert Dein Angebot gelesen. Aber irgendwas muss da falsch sein, Dein Preis ist ja viel höher als wenn ich die Dosen z.B. bei Zooplus bestellen würde. LG Seidenschnabel Ah, jetzt habe ich gerade die Anzeige unter deinem Link gelesen, da wird es deutlicher. Ich rechne das noch durch, und wenn es sich rechnet bespreche das heute Abend mit meinem Mann und melde mich gegebenenfalls noch mal. Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
Hallo Mine, Dein Nick lässt vermuten, dass Du auch aus HH bist, deshalb habe ich interessiert Dein Angebot gelesen. Aber irgendwas muss da falsch sein, Dein Preis ist ja viel höher als wenn ich die Dosen z.B. bei Zooplus bestellen würde. LG Seidenschnabel Ah, jetzt habe ich gerade die Anzeige unter deinem Link gelesen, da wird es deutlicher. Ich rechne das noch durch, und wenn es sich rechnet bespreche das heute Abend mit meinem Mann und melde mich gegebenenfalls noch mal.
21.08.2012 Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #3 M minevonhh Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 zu teuer?? bei zooplus zahlst du für 1 Dose 1,62 EUR. Das wären für die 39 Dosen 63,18EUR... und dann sind noch die drei 70 g Dosen dabei....
zu teuer?? bei zooplus zahlst du für 1 Dose 1,62 EUR. Das wären für die 39 Dosen 63,18EUR... und dann sind noch die drei 70 g Dosen dabei....
21.08.2012 Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #4 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 ...ja, Du hast recht. Wie gesagt, habe es dann auch gesehen. Mögen deine Katzen das Futter nicht? Ich hoffe sehr, dass Du nicht einen Liebling verloren hast! LG Seidenschnabel
...ja, Du hast recht. Wie gesagt, habe es dann auch gesehen. Mögen deine Katzen das Futter nicht? Ich hoffe sehr, dass Du nicht einen Liebling verloren hast! LG Seidenschnabel
21.08.2012 Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #5 M minevonhh Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 meine miezen mochten das futter sehr gern :-D habe aber vor kurzem ein anderes futter ausprobiert - was noch besser ankommt, ... nun wollen sie nur noch das neue futter....
meine miezen mochten das futter sehr gern :-D habe aber vor kurzem ein anderes futter ausprobiert - was noch besser ankommt, ... nun wollen sie nur noch das neue futter....
21.08.2012 Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #6 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 deswegen verkaufst du das futter? Wo kommst du denn her? Applaws ist ein ergaenzungsfuttermittel, oder?
deswegen verkaufst du das futter? Wo kommst du denn her? Applaws ist ein ergaenzungsfuttermittel, oder?
21.08.2012 Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #7 M minevonhh Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 was die miezen nicht essen, landet im müll, dafür ist mir das futter zu teuer gewesen... ich wohne in hamburg...
was die miezen nicht essen, landet im müll, dafür ist mir das futter zu teuer gewesen... ich wohne in hamburg...
21.08.2012 Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #8 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 minevonhh schrieb: was die miezen nicht essen, landet im müll, dafür ist mir das futter zu teuer gewesen... ich wohne in hamburg... Zum Vergrößern anklicken.... hamburg ist mir doch etwas zu weit
minevonhh schrieb: was die miezen nicht essen, landet im müll, dafür ist mir das futter zu teuer gewesen... ich wohne in hamburg... Zum Vergrößern anklicken.... hamburg ist mir doch etwas zu weit
21.08.2012 Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #9 M minevonhh Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 das futter kann per hermes versendet werden...
22.08.2012 Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #10 Seidenschnabel Beiträge 782 Reaktionspunkte 28 Hallo nochmal, wollte nur kurz sagen, dass wir uns dagegen entschieden haben, also ich bin raus. Unsere haben Huhn ohne Käse am liebsten und mit Kürbis haben wir noch nie ausprobiert. Zu hohes Risiko. LG Seidenschnabel
Hallo nochmal, wollte nur kurz sagen, dass wir uns dagegen entschieden haben, also ich bin raus. Unsere haben Huhn ohne Käse am liebsten und mit Kürbis haben wir noch nie ausprobiert. Zu hohes Risiko. LG Seidenschnabel