Applaws Katzenfutter zu verkaufen

Diskutiere Applaws Katzenfutter zu verkaufen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe Katzenfutter (nass) von Applaws zu verkaufen. Das kostet insgesamt 50,- EUR. Es beinhaltet 17 Dosen (1 Dose 156 g) der Sorte...
  • Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #1
M

minevonhh

Hallo,

ich habe Katzenfutter (nass) von Applaws zu verkaufen. Das kostet insgesamt 50,- EUR. Es beinhaltet 17 Dosen (1 Dose 156 g) der Sorte Applaws Hühn & Kürbis, 22 Dosen (1 Dose 156 g) der Sorte Applaws Hühn + Käse und 3 Dosen (1 Dose 70 g) der Sorte Applaws Thunfisch + Garnelen.

Ich habe bereits eine Anzeige geschaltet:

In der Anzeige steht, dass das Paket nur an Abholer zu verkaufen ist. Ich könnte es aber auch über Hermes versenden... dann würden aber noch die Versandkosten zu den 50 EUR kommen.

Bitte melden bei Interesse ([email protected])!! :-D

LG Mine

• Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #2
Hallo Mine,

Dein Nick lässt vermuten, dass Du auch aus HH bist, deshalb habe ich interessiert Dein Angebot gelesen. Aber irgendwas muss da falsch sein, Dein Preis ist ja viel höher als wenn ich die Dosen z.B. bei Zooplus bestellen würde.

LG
Seidenschnabel

Ah, jetzt habe ich gerade die Anzeige unter deinem Link gelesen, da wird es deutlicher. Ich rechne das noch durch, und wenn es sich rechnet bespreche das heute Abend mit meinem Mann und melde mich gegebenenfalls noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #3
zu teuer?? bei zooplus zahlst du für 1 Dose 1,62 EUR. Das wären für die 39 Dosen 63,18EUR... und dann sind noch die drei 70 g Dosen dabei....

• Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #4
...ja, Du hast recht. Wie gesagt, habe es dann auch gesehen.
Mögen deine Katzen das Futter nicht? Ich hoffe sehr, dass Du nicht einen Liebling verloren hast!

LG
Seidenschnabel

• Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #5
meine miezen mochten das futter sehr gern :-D habe aber vor kurzem ein anderes futter ausprobiert - was noch besser ankommt, ... nun wollen sie nur noch das neue futter....

• Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #6
deswegen verkaufst du das futter?

Wo kommst du denn her?

Applaws ist ein ergaenzungsfuttermittel, oder?

• Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #7
was die miezen nicht essen, landet im müll, dafür ist mir das futter zu teuer gewesen...

ich wohne in hamburg...

• Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #8
  • Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #9
das futter kann per hermes versendet werden...

• Applaws Katzenfutter zu verkaufen Beitrag #10
Hallo nochmal,

wollte nur kurz sagen, dass wir uns dagegen entschieden haben, also ich bin raus. Unsere haben Huhn ohne Käse am liebsten und mit Kürbis haben wir noch nie ausprobiert. Zu hohes Risiko.

LG Seidenschnabel

Thema:

Applaws Katzenfutter zu verkaufen

Applaws Katzenfutter zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Nassfutter von Catz Finefood, Granata Pet, Applaws, Cosma.....: Huhu, leider hab ich mich vor einiger Zeit komplett eingedeckt mit NF, weil ich dachte, dass ich mit dem barfen noch warte.... Tja, nun ist es...
Husse - was haltet ihr davon?: Hallo allerseits! Ich habe nun nach langem Suchen ein Nassfutter gefunden, was mir ganz ok vorkommt und ich wollte es mal hier beschreiben und...
Biete Katzenfutter verschiedene Sorten usw.: Hier nähere Mengenangabe :neutral: Danke vorab für Interesse :???: Verkaufe Katzenfutter verschiedene Sorten günstig gegen Gebot z. B.: - Grau...
Frage zum Katzenfutter: Kennt jemand das Katzenfutter Moments? Gibt es beim Fressnapf. Moments Funny Clown 12x70g Analytische Bestandteile Protein 16%, Fettgehalt 0,5%...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Oben Unten