Da ich sooooo gerne die Foto-Freds von Euch allen anschaue und einfach nicht genug bekommen kann, will ich selber auch dazu beisteuern. Vielleicht gefallen Euch die Fotos meiner kleinen Schweinchen genauso gut, wie mir Eure.
Schweinchen sind sie übrigens meist, wenn sie ihr Katzenstreu verteilen, nen Napf Wasser drüber kippen und mit den eingesauten Pfötchen das frisch geputzte Wohnzimmer betreten. Man kann dann ihren Spuren eindeutig folgen, aber natürlich setzen sie beide den Unschuldsblick auf. Leider hab ich davon kein Foto und musste auch den normalen Wassernapf gegen einen schweren Brunnen eintauschen, damit ich hier nicht stündlich putzen darf.
Zur Erklärung: Der "Große" Rote ist der Großmeister Yoda- er wurde am 20. März 2012 geboren. Ihr werdet sehen, was für ein stattlicher Kerl er bereits geworden ist und sicherlich einmal sehr groß wird. Er hat jetzt schon fast 5kg.
Der Kleine Graue (oder black-silver) ist Herr Vogts, also Bertie- geboren Ende Mai 2012 Bertie mausert sich zu einem putzigen Kerl, der sich von seinem großen Kumpel ganz viel abschaut.
Die Geschichten zu beiden habe ich ja bereits gepostet.
Dann mal erstmal hier Fotos von Yoda, als er noch klein und später dann allein für 4 Wochen bei uns wohnte: