• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

WICHTIG!Katze hat sehr seltsamen stuhlgang!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sexyNewcomerin

Reaktionen
0
Hallo.
Meine Katze ist jetzt 7Monate alt und ist gerade rollig geworden. Jetzt hab ich gerade beobachtet
wie sie sich zum pissen hinsetzt (dauert auch voll lang), aber es kommt nichts nur so blut. Das sieht aus wie ein fleischfetzen und ist ein wenig durchsichtig.
Was ist das?ist das normal?(ist meine erste katze)
können weibliche katzen ihre tage bekommen oder sowas?

bitte um schnellen rat, danke!

09.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WICHTIG!Katze hat sehr seltsamen stuhlgang! . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Katzen werden rollig, sondern dabei aber kein Blut ab...

Also beim urinieren ist Blut gekommen und sie hat Probleme dabei?

Ab zum Tierarzt, aber schnell, ich würde sagen sie hat evt. eine Blasenentzündung...
Oder wirklich etwas mit der Gebärmutter?

Das Kätzinnen bluten ist auf jeden Fall NICHT normal und erst recht nicht gesund.

P.S. ist sie zum ersten Mal rollig oder war sie es schon öfter?
Kann sie schwanger sein?

Y

Yezzyie

Gast
SOFORT zum Tierarzt mit ihr!

Ich weiß nicht, wie alt deine katze ist. blut kann u.a. für blasenentzündung, entzündungen an gebärmutter, eierstöcken etc sprechen.

gruß
jessie

S

sexyNewcomerin

Reaktionen
0
sie setzt sich wie zum pinkeln hin ewig aba pinkelt net sondert nur diese fetzen ab. des macht sie nicht die ganze zeit, des ist jetzt inzwischen vl auch schon weg. für mich sah es auch net so gesund aus aba ich kenn mich mit katzen nicht so aus.
ja zum ersten mal. sie ist eine hauskatze.
aber kurz vor dem stuhlgang hat sie auch ihr nassfutter rausgekotzt. ich weiß auch nicht mehr weiter.
derzeit (hab geschaut) geht sie imma noch aufs klo ist kein blut mehr da aba es kommt nur ganz wenig pisse raus

Y

Yezzyie

Gast
ich kann dir sagen, wie es jetzt weiter gehen muss:

Dein tier muss SOFORT zum tierarzt! wenn sie nicht pinkeln kann und blut rauskommt, hat sie wahrscheinlich eine blasenentzündung!

jessie

Y

Yezzyie

Gast
gerade stand da noch, dass sie nicht pinkeln kann.

da gibt es wie gesagt nicht mehr viel zu sagen, ausser dass das tier zum arzt gehört!

S

sexyNewcomerin

Reaktionen
0
ja ich habs nur aktualisiert. aber eine allgemeine frage noch wie lange sind katzen rollig?(in tagen)
ich werd mal zum tierarzt gehn und fragen danke

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Ca. 7 Tagen, unkastriert können sie dauerrollig werden.
Meld dich mal, wenn du vom TA zurück bist. Das klingt schlimm, was deine Katze da hat :(

ninachen

ninachen

Reaktionen
0
Darf ich mal was sagen?? Ich find das nicht sehr schön was hier für Worte von sexyNewcomerin benutzt werden. Ich bin nicht spiezig oder so, aber auch wenn man in Panik ect. um seine Katze ist kann man bessere Worte wählen als "rausgekotzt" und "pisse"!! Ich persönlich kann Personen die so reden nicht 100% ernst nehmen. Sorry!

S

sexyNewcomerin

Reaktionen
0
hab ich mir auch gedacht als ich des geschrieben hab aber mein gott das ist nicht schlimm. außerdem sag ich auch gepinkelt und ok meine katze hat erbrochen.
naja ich hab gedacht hier geht es um das wohlergehen der tiere aba anscheinend wird hier eher auf die wortwahl geachtet wenn man net weiß was man machen soll und so schnell wie möglich hier reinschreiben will um heraus zu finden ob man mit der katze doch besser zum ta gehen sollte. naja frechheit.
brauchst mich nicht ernst nehmen mir haben die ganzen andren leute schon geholfen!!!danke nochmals dass wenigstens ihr mich ernst genomme habt.

X

Xayide

Reaktionen
0
Gar so schlimm kann die Panik nicht sein, wenn vor über ner Stunde mehrmals den Rat bekommen hast unbedingt sofort zum Tierarzt zu gehen, und Du jetzt noch da bist und Dich darüber ereiferst, das hier jemand an Deiner Wortwahl anstoß nimmt.

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Viel wichtiger ist doch:
Warst du schon beim tierarzt?

Deine Katze ist wahrscheinlich sehr schwer krank und muss dringend behandelt werden, daher bitte...

SOFORT zum TA! ... im Sinne deiner Katze und auch deiner selbst...

D

Denise.R

Reaktionen
0
Hy!!

Ich sage auch sofort zum TA !!!!
Ich hatte selbst das problem vor ein paar tagen das meine Katze blutete und bei mir war es eine Gebärmutterentzündung, der TA meinte nach der OP das war höchste zeit und das es das Tier noch gut überstanden hat!! Den sonst wäre sie mir gestorben!!!!
Also gehe sofort zum TA das ist soooooooooooo wichtig!!!

lg
Denise

J

Julia84

Reaktionen
0
Meine Güte, wieso warten immer soviele mit einem TA Besuch!!! Ich verstehs einfach nicht!Die armen Dinger haben Schmerzen, macht ihr euch denn keine Sorgen??!!!!:evil: :evil:
Tut mir leid, aber das musste jetzt mal raus!!

Y

Yezzyie

Gast
ich bin es auch müssig noch irgend etwas dazu zu sagen......

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Wenn sie mit ihrer Katze nun nicht zum Tierarzt gegangen ist, wird sie morgen auf gut deutsch wohl tot sein, spätestens übermorgen...
Hört sich wirklich nach einer Gebärmutterentzündung an, und wie schnell das schon bei "Menschinnen" brandgefährlich wird... Bei Katzen geht es aufgrund der Grösse vielleicht noch schneller.

Sehen wir nicht gleich das negative- Vielleicht sitzt sie in diesem Moment im Wartezimmer eines Tierarztes...

J

Julia84

Reaktionen
0
:idea: Es sollte einen Führerschein für Tiere geben!

X

Xayide

Reaktionen
0
Wenn sie mit ihrer Katze nun nicht zum Tierarzt gegangen ist, wird sie morgen auf gut deutsch wohl tot sein, spätestens übermorgen...
quote]

Vielleicht wars ja nur ein "Troll" der die Reaktionen auf Denise´ langes Warten vorm TA Besuch bemerkt hat.
Ist ja praktisch das Gleiche Krankheitsbild nur mit fast provokativ schlechter Wortwahl hergeschrieben.
*achselzuckend hofft*

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Was solls? Vielleicht wars aber auch keiner und mit dem Gerede hier wird sie sich jetzt mit Sicherheit nicht mehr hier melden.

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Es ist schon erstaunlich, dass es bei so einem Krankheitsbild überhaupt noch nachgefragt wird. Ich meine, wenn ICH diese Symtome hätte, wär mir doch klar, dass es ganz schön schlimm um mich steht. Und bei einem kleinen Tier gehe ich doch mal davon aus, dass es das noch schlechter wegsteckt, als ich "großer" Mensch. Das hat in meinen Augen nicht mehr mit "hatte noch nie ein Tiere, keine Erfahrung usw.", sondern mit Dummheit zu tun. Arme Tiere...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katze probleme stuhlgang

,

durchsichtiger stuhlgang bei katzen

,

Kater hat wenig STuhlgang

,
katze probleme beim stuhlgang
, katze hat wenig stuhlgang, Kater hat wenig Stuhl, katze hat schwierigkeiten beim stuhlgang, kater hat probleme beim koten, Kater hat seit Tagen wenig Stuhlgang, wann hat die katze den ersten stuhlgang, katze sehr wenig stuhl, katze wenig kot, katzen probleme mit stuhlgang, katze probleme bei stuhlgang, katze gibt wenig kot ab

Neueste Beiträge