21.08.2012 Thema Katzen Geschirr Beitrag #1 Die Neue Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute:-D Hab mich heute das erste mal hier angemeldet. Hab vorher immer wieder mal rein geschaut und gesehen das hier eine ganze menge los ist. Hab allerdings schon eine Frage. Mein Mann und ich haben zwei katzen bzw zwei Kastrierte Kater. Unser Simba ist 1 jahr und der Moritz schon elf. Die beiden verstehen sich mitlerweile ganz gut gott sei dank. Das problem ist nur wenn es nacht ist fängt der jungere den älteren immer an zu jagen Moritz will verständlicher weise seine ruhe und wir eigentlich auch. Hab dem jungeren jetzt für die nacht seit kurzen sein geschierr um getan so schläft er friedlch neben uns und will schmusen. Meine frage ist jetzt macht es ihm was aus oder kann ich das ruhig weiter hin so machen? Meins ja eigentlch für die Katzen nur gut:-D Sind reine Hauskatzen können aber wohl auf dem Balkon. Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe und antworten. Lg Nina
Hallo Leute:-D Hab mich heute das erste mal hier angemeldet. Hab vorher immer wieder mal rein geschaut und gesehen das hier eine ganze menge los ist. Hab allerdings schon eine Frage. Mein Mann und ich haben zwei katzen bzw zwei Kastrierte Kater. Unser Simba ist 1 jahr und der Moritz schon elf. Die beiden verstehen sich mitlerweile ganz gut gott sei dank. Das problem ist nur wenn es nacht ist fängt der jungere den älteren immer an zu jagen Moritz will verständlicher weise seine ruhe und wir eigentlich auch. Hab dem jungeren jetzt für die nacht seit kurzen sein geschierr um getan so schläft er friedlch neben uns und will schmusen. Meine frage ist jetzt macht es ihm was aus oder kann ich das ruhig weiter hin so machen? Meins ja eigentlch für die Katzen nur gut:-D Sind reine Hauskatzen können aber wohl auf dem Balkon. Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe und antworten. Lg Nina