Thema Katzen Geschirr

Diskutiere Thema Katzen Geschirr im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute:-D Hab mich heute das erste mal hier angemeldet. Hab vorher immer wieder mal rein geschaut und gesehen das hier eine ganze menge los...
  • Thema Katzen Geschirr Beitrag #1
Die Neue

Die Neue

Hallo Leute:-D
Hab mich heute das erste mal hier angemeldet. Hab vorher immer wieder mal rein geschaut und gesehen das hier eine ganze menge los ist.
Hab allerdings schon eine Frage.
Mein Mann und ich haben zwei katzen bzw zwei Kastrierte Kater. Unser Simba ist 1 jahr und der Moritz schon elf. Die beiden verstehen sich mitlerweile ganz gut gott sei dank. Das problem ist nur wenn es nacht ist fängt der jungere den älteren immer an zu jagen Moritz will verständlicher weise seine ruhe und wir eigentlich auch. Hab dem jungeren jetzt für die nacht seit kurzen sein geschierr um getan so schläft er friedlch neben uns und will schmusen.
Meine frage ist jetzt macht es ihm was aus oder kann ich das ruhig weiter hin so machen?
Meins ja eigentlch für die Katzen nur gut:-D
Sind reine Hauskatzen können aber wohl auf dem Balkon. Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe und antworten.
Lg Nina

Thema:

Thema Katzen Geschirr

Thema Katzen Geschirr - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Oben Unten