22.08.2012 Schwälkenberger? Beitrag #1 R Rhett Butler Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich bin neu im Forum und habe eine Frage - Wer hatte alles einen Schwälkenberger und existiert noch einer? Antworten an [email protected] Danke für die Hilfe!! Vielen Dank für die 1. Nachfrage. Es ist keine Leberwurstsorte!!! Da diese Frage ins Katzenforum gestellt wurde....? Beantworten kann diese Frage natürlich nur jemand, der aus dieser Zucht Katzen hatte (vielleicht noch gibt?) Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012
Ich bin neu im Forum und habe eine Frage - Wer hatte alles einen Schwälkenberger und existiert noch einer? Antworten an [email protected] Danke für die Hilfe!! Vielen Dank für die 1. Nachfrage. Es ist keine Leberwurstsorte!!! Da diese Frage ins Katzenforum gestellt wurde....? Beantworten kann diese Frage natürlich nur jemand, der aus dieser Zucht Katzen hatte (vielleicht noch gibt?)
22.08.2012 Schwälkenberger? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Rhett Butler schrieb: Ich bin neu im Forum und habe eine Frage - Wer hatte alles einen Schwälkenberger und existiert noch einer? Antworten an [email protected] Danke für die Hilfe!! Zum Vergrößern anklicken.... Und was soll das sein? 'ne Katzenrasse, Automarke oder Leberwurstsorte?! :?:
Rhett Butler schrieb: Ich bin neu im Forum und habe eine Frage - Wer hatte alles einen Schwälkenberger und existiert noch einer? Antworten an [email protected] Danke für die Hilfe!! Zum Vergrößern anklicken.... Und was soll das sein? 'ne Katzenrasse, Automarke oder Leberwurstsorte?! :?: