Schwälkenberger?

Diskutiere Schwälkenberger? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin neu im Forum und habe eine Frage - Wer hatte alles einen Schwälkenberger und existiert noch einer? Antworten an [email protected]...
  • Schwälkenberger? Beitrag #1
R

Rhett Butler

Ich bin neu im Forum und habe eine Frage - Wer hatte alles einen Schwälkenberger und existiert noch einer? Antworten an [email protected]
Danke für die Hilfe!!
Vielen Dank für die 1. Nachfrage. Es ist keine Leberwurstsorte!!!
Da diese Frage ins Katzenforum gestellt wurde....?
Beantworten kann diese Frage natürlich nur jemand, der aus dieser Zucht Katzen hatte (vielleicht noch gibt?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwälkenberger? Beitrag #2
Thema:

Schwälkenberger?

Schwälkenberger? - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten