Nur noch ein Klo für 2?

Diskutiere Nur noch ein Klo für 2? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich habe 2 Kater und 2 Katzenklos. Eines ein Eck-Haubenklo und ein großes offenes (Ikea-Box). Es heißt ja immer, für 2 Katzen...
  • Nur noch ein Klo für 2? Beitrag #1
_--Verena--_

_--Verena--_

Hallo zusammen,
ich habe 2 Kater und 2 Katzenklos. Eines ein Eck-Haubenklo und ein großes offenes (Ikea-Box).
Es heißt ja immer, für 2 Katzen mindestens 2 Klos.
Seit geraumer Zeit wird aber nur noch das große Klo benutzt von beiden.

Denkt ihr ich kann das Haubenklo wegtun? Da mein Bad recht klein ist, bin ich um jeden freien Zentimeter froh, aber ich bin unschlüssig…

LG

• Nur noch ein Klo für 2? Beitrag #2
Wenn sie nicht mehr nutzen, kannst dus eigentlich wegräumen. Sollten sie irgendwann feststellen, dass sie doch wieder eins brauchen, kannst du es dann ja wieder aufstellen.

• Nur noch ein Klo für 2? Beitrag #3
Ich habe für meine beiden auch nur ein grosses Klo.Die kommen damit prima klar,gibt keine Probleme.
Wenn Deine sowieso nur noch eins benutzen,kann eins doch auch weg.
Mir geht das auch so,kleine Wohnung (47qm),kleines Bad.Da ist man echt froh,um jedes Möbel,das man nicht brauch.;-)
LG

• Nur noch ein Klo für 2? Beitrag #4
Alles klar, dann werd ich mich mal trauen :-D
Sollte ich grössere nasse Flecken in der Wohnung entdecken, werd ich's wieder aufstellen ;-)

• Nur noch ein Klo für 2? Beitrag #5
Nimm' mal die Haube vom Eck-Klo ab. Du wirst staunen, wie schnell das wieder benutzt wird :mrgreen:!

Gruß
Jubo

• Nur noch ein Klo für 2? Beitrag #6
Das is gut möglich, nur leider hab ich nen stehpinkler :mrgreen:

• Nur noch ein Klo für 2? Beitrag #7
Ich würd's wagen und wenn nicht, dann hol doch noch ne zweite Ikea-Box?
Aber erstmal testen ob es geht, wenn sie das andre eh nicht nutzen.. würde ich jetzt sagen ;-)

• Nur noch ein Klo für 2? Beitrag #8
Ich frag jetzt mal ganz doof - was für eine IKEA-Box??? :oops:

• Nur noch ein Klo für 2? Beitrag #9
Gib mal bei google "Ikea slugis" ein, dann siehst es :)
Ist aber glaub nicht mehr zu haben.

• Nur noch ein Klo für 2? Beitrag #10
Gibts auch in verschiedenen Baumärkten zur Not ;-)

• Nur noch ein Klo für 2? Beitrag #11
Stimmt Obi hat auch ganz hübsche bunte. Nennt sich omnibox. Unter 10€

• Nur noch ein Klo für 2? Beitrag #12
Ich habe das zweite Klo auch wechgeräumt. Hier wurde nur das mit Haube benutzt. Es gibt nur mal nen Pipi-Unfall, wenn Erbse mal wieder genau in den "Eingang" geköttelt hat. Dann ruft Happy, damit ich es sauber mache. Er kommt dann brüllend an, ich frage, was ist, und er flitzt ins Bad und motzt.Reagiere ich nicht, oder bin nicht da, geht er halt in die Badewanne. So lief es aber auch ab, als das zweite Klo noch da war.

• Nur noch ein Klo für 2? Beitrag #13
Ich habe das zweite Klo auch wechgeräumt. Hier wurde nur das mit Haube benutzt. Es gibt nur mal nen Pipi-Unfall, wenn Erbse mal wieder genau in den "Eingang" geköttelt hat. Dann ruft Happy, damit ich es sauber mache. Er kommt dann brüllend an, ich frage, was ist, und er flitzt ins Bad und motzt.Reagiere ich nicht, oder bin nicht da, geht er halt in die Badewanne. So lief es aber auch ab, als das zweite Klo noch da war.

Das ist ja witzig:lol:
Bei Jerry geht auch ab-und zu was daneben oder ganz vorne am Einstieg.Aber Julius geht trotzdem aufs Klo.:p

Thema:

Nur noch ein Klo für 2?

Nur noch ein Klo für 2? - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten