22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #1 kessie_sk Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Heute zufällig draufgestossen beim online einkauf^^ sachen gibts:-D sowas kann doch nicht sinnvoll sein, oder? http://shop.apotal.de/product/INTIMPFLEGE-fuer-Tiere/p_464612.html?fromSearch=true&prodId=464612
Heute zufällig draufgestossen beim online einkauf^^ sachen gibts:-D sowas kann doch nicht sinnvoll sein, oder? http://shop.apotal.de/product/INTIMPFLEGE-fuer-Tiere/p_464612.html?fromSearch=true&prodId=464612
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Anzeige Schau mal hier:Habt ihr sowas schon mal gesehn? .
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Wieso sollte das nicht sinnvoll sein ? Bei Hunden haben junge Rüden gern mal eine Vorhautentzündung. Natriumhypochlorit desinfiziert in dem Fall. Zum "einfach mal sauber machen" braucht man es allerdings tatsächlich nicht.
Wieso sollte das nicht sinnvoll sein ? Bei Hunden haben junge Rüden gern mal eine Vorhautentzündung. Natriumhypochlorit desinfiziert in dem Fall. Zum "einfach mal sauber machen" braucht man es allerdings tatsächlich nicht.
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 TanteAnne schrieb: Wieso sollte das nicht sinnvoll sein ? Bei Hunden haben junge Rüden gern mal eine Vorhautentzündung. Natriumhypochlorit desinfiziert in dem Fall. Zum "einfach mal sauber machen" braucht man es allerdings tatsächlich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Buttermilch. Hilft wahre Wunder.
TanteAnne schrieb: Wieso sollte das nicht sinnvoll sein ? Bei Hunden haben junge Rüden gern mal eine Vorhautentzündung. Natriumhypochlorit desinfiziert in dem Fall. Zum "einfach mal sauber machen" braucht man es allerdings tatsächlich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Buttermilch. Hilft wahre Wunder.
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #4 kessie_sk Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 echt? oh ich dachte das wär so ne reine geldmachereisache. na,man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu;-)
echt? oh ich dachte das wär so ne reine geldmachereisache. na,man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu;-)
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #5 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Stulle schrieb: Buttermilch. Hilft wahre Wunder. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehm kolloidales Silber. Wobei das Problem seit der Kastra nicht mehr besteht :mrgreen:
Stulle schrieb: Buttermilch. Hilft wahre Wunder. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehm kolloidales Silber. Wobei das Problem seit der Kastra nicht mehr besteht :mrgreen:
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja unser Rüde ist ja potent und in der Zucht. Da hilft nach nem Sprung Buttermilch wirklich gut.
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #7 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich weiß doch, Tine :wink: Wollte Deine Methode ja auch gar nicht schlechtreden.
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #8 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich plädiere für die recht radikale Methode, die Intimhygiene durch Kastration sicherzustellen. :mrgreen:
Ich plädiere für die recht radikale Methode, die Intimhygiene durch Kastration sicherzustellen. :mrgreen:
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das wäre aber ne große kastration, wenn da ALLES intime weg müsste
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #10 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Aber es sifft nicht mehr sooo rum. Und den Rest können die selbst! :mrgreen:
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh du. Einmal darf unser dicker noch Spaß haben. Dann wird Otto normal kastriert denke ich.
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #12 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Naja, bei Hunden bin ich ehrlich gesagt nicht sonderlich scharf auf Kastras. Da ist es was ganz anderes als bei Katzen. Ohne Not würde ich einen Hund nicht kastrieren lassen.
Naja, bei Hunden bin ich ehrlich gesagt nicht sonderlich scharf auf Kastras. Da ist es was ganz anderes als bei Katzen. Ohne Not würde ich einen Hund nicht kastrieren lassen.
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jap. Aber der dicke leidet bei jeder läufigen Hündin, wo er nicht darf. Und da dort noch 4 potente Hündinnen sind, eine davon mehr als doppelt so groß wie er und eine zu alt... Das ist die beste Lösung.
Jap. Aber der dicke leidet bei jeder läufigen Hündin, wo er nicht darf. Und da dort noch 4 potente Hündinnen sind, eine davon mehr als doppelt so groß wie er und eine zu alt... Das ist die beste Lösung.
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #14 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Klar, leidet er. Aber wenn ich an die mir bekannten Zuchtrüden denke...Die hatten nach der Kastra in ihrem Harem keinen Spaß mehr. Die waren dann eben Eunuchen und die Mädels waren grausam. Vom Alphatier zum Rudelletzten, nur, weil das Gebömmel gefehlt hat!
Klar, leidet er. Aber wenn ich an die mir bekannten Zuchtrüden denke...Die hatten nach der Kastra in ihrem Harem keinen Spaß mehr. Die waren dann eben Eunuchen und die Mädels waren grausam. Vom Alphatier zum Rudelletzten, nur, weil das Gebömmel gefehlt hat!
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh das Rudel ist super. Eine Hündin wurde jetzt kastriert bei der Geburt am WE. Und da dem Jaust eh alles egal ist außer läufige Mädels, passt das. Lieber so, als wenn er 14-20 Tage am Stück nicht frisst, 2-3 Tage Ruhe und dann die nächste Hündin (die sind ja so Banane und laufen alle nacheinander. Menstruationspolonaise)
Neh das Rudel ist super. Eine Hündin wurde jetzt kastriert bei der Geburt am WE. Und da dem Jaust eh alles egal ist außer läufige Mädels, passt das. Lieber so, als wenn er 14-20 Tage am Stück nicht frisst, 2-3 Tage Ruhe und dann die nächste Hündin (die sind ja so Banane und laufen alle nacheinander. Menstruationspolonaise)
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #16 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 :mrgreen: Menstruationspolonaise? *gefälltmir*
22.08.2012 Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #17 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja ist doch so. Alle fein nacheinander. Vor 2 Monaten ca das letzte mal. Doofen Weibsen die.