Habt ihr sowas schon mal gesehn?

Diskutiere Habt ihr sowas schon mal gesehn? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute zufällig draufgestossen beim online einkauf^^ sachen gibts:-D sowas kann doch nicht sinnvoll sein, oder...
  • Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #2
Wieso sollte das nicht sinnvoll sein ? Bei Hunden haben junge Rüden gern mal eine Vorhautentzündung. Natriumhypochlorit desinfiziert in dem Fall.

Zum "einfach mal sauber machen" braucht man es allerdings tatsächlich nicht.

• Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #3
Wieso sollte das nicht sinnvoll sein ? Bei Hunden haben junge Rüden gern mal eine Vorhautentzündung. Natriumhypochlorit desinfiziert in dem Fall.

Zum "einfach mal sauber machen" braucht man es allerdings tatsächlich nicht.

Buttermilch. Hilft wahre Wunder.

• Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #4
echt? oh ich dachte das wär so ne reine geldmachereisache.
na,man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu;-)

• Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #5
  • Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #6
Naja unser Rüde ist ja potent und in der Zucht. Da hilft nach nem Sprung Buttermilch wirklich gut.

• Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #7
Ich weiß doch, Tine :wink: Wollte Deine Methode ja auch gar nicht schlechtreden.

• Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #8
Ich plädiere für die recht radikale Methode, die Intimhygiene durch Kastration sicherzustellen. :mrgreen:

• Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #9
Das wäre aber ne große kastration, wenn da ALLES intime weg müsste

• Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #10
Aber es sifft nicht mehr sooo rum. Und den Rest können die selbst! :mrgreen:

• Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #11
Neh du. Einmal darf unser dicker noch Spaß haben. Dann wird Otto normal kastriert denke ich.

• Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #12
Naja, bei Hunden bin ich ehrlich gesagt nicht sonderlich scharf auf Kastras. Da ist es was ganz anderes als bei Katzen. Ohne Not würde ich einen Hund nicht kastrieren lassen.

• Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #13
Jap. Aber der dicke leidet bei jeder läufigen Hündin, wo er nicht darf. Und da dort noch 4 potente Hündinnen sind, eine davon mehr als doppelt so groß wie er und eine zu alt... Das ist die beste Lösung.

• Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #14
Klar, leidet er. Aber wenn ich an die mir bekannten Zuchtrüden denke...Die hatten nach der Kastra in ihrem Harem keinen Spaß mehr. Die waren dann eben Eunuchen und die Mädels waren grausam. Vom Alphatier zum Rudelletzten, nur, weil das Gebömmel gefehlt hat!

• Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #15
Neh das Rudel ist super. Eine Hündin wurde jetzt kastriert bei der Geburt am WE. Und da dem Jaust eh alles egal ist außer läufige Mädels, passt das.

Lieber so, als wenn er 14-20 Tage am Stück nicht frisst, 2-3 Tage Ruhe und dann die nächste Hündin (die sind ja so Banane und laufen alle nacheinander. Menstruationspolonaise)

• Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #16
:mrgreen: Menstruationspolonaise? *gefälltmir*

• Habt ihr sowas schon mal gesehn? Beitrag #17
Ja ist doch so. Alle fein nacheinander. Vor 2 Monaten ca das letzte mal. Doofen Weibsen die.

Thema:

Habt ihr sowas schon mal gesehn?

Habt ihr sowas schon mal gesehn? - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Verzweifelt - schon wieder Blasenentzündung: Hallo ihr Lieben, Ich bin mittlerweile wirklich fertig und weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Tine hat jetzt innerhalb von ca. 6...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Oben Unten