Biete Lola und Lou , zwei kleine Kitten suchen

Diskutiere Lola und Lou , zwei kleine Kitten suchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Lola und Lou sind zwei von 4 süßen Kitten die noch ein zuhause suchen. Sie sind ca 12 Wochen alt und dem Alter entsprechend total verspielt. In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lola und Lou , zwei kleine Kitten suchen Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

Lola und Lou sind zwei von 4 süßen Kitten die noch ein zuhause suchen.

Sie sind ca 12 Wochen alt und dem Alter entsprechend total verspielt.

In ihren Ruhemomenten sind sie sehr verschmust und anhänglich.

Lou , der kleine getigerte Kater redet gerne

Seine Schwester, die schwarze Lola ist ein kleiner Handfeger die sehr gerne durch die Wohnung tobt.

Beide sind entwurmt und negativ auf FIV/Felv getestet und geimpft.

Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Mehr Infos gibt es auch hier

Kontakt:

per PN oder [email protected]

img_5610qgd16.jpg

img_5632roels.jpg

• Lola und Lou , zwei kleine Kitten suchen Beitrag #2
Neue Fotos

img_5756x0zgo.jpg

img_567347xb6.jpg

img_5655zax1j.jpg

img_5665nlxog.jpg

img_5755e5yrf.jpg

• Lola und Lou , zwei kleine Kitten suchen Beitrag #3
Hallo 7 Zwerge,
danke danke danke für deine Nachricht.
Ich bin so langsam schon am verzweifeln weil ich einfach keinen passenden Kater hier finde und wenn werden wir nur unfreundlich wieder weggeschickt (Tierheimen) >.<

Wo genau befindet sich der kleine Kerl denn jetzt?

Da ich es heute nicht mehr schaffe online zu kommen, würde ich dir gerne per PN meine Handynr. hinterlassen.
Vielleicht könnte man ja mal telefonieren?
Das man sich ein wenig über die Tiere austauschen kann =)

Liebe Grüße
Tanja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lola und Lou , zwei kleine Kitten suchen

Lola und Lou , zwei kleine Kitten suchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Oben Unten