22.08.2012 Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #1 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Ich habe grade ein Kätzchen-Buch in die Hand bekommen und war über diesen Abschnitt sehr schockiert...
Ich habe grade ein Kätzchen-Buch in die Hand bekommen und war über diesen Abschnitt sehr schockiert...
22.08.2012 Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #2 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 :shock: oh Gott.. das ist ein Witz oder? Ich würd das niemals machen.. zumal meine Katzen es hassen wenn cih parfüm auflege..
:shock: oh Gott.. das ist ein Witz oder? Ich würd das niemals machen.. zumal meine Katzen es hassen wenn cih parfüm auflege..
22.08.2012 Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #3 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Ich meine, gut find ich, dass gesagt wird man sollte zwei Kitten nehmen... Aber mit Rasierwasser bestreichen??????? Vorallem steht im Buch, dass Katzen eig Einzelgänger sind...
Ich meine, gut find ich, dass gesagt wird man sollte zwei Kitten nehmen... Aber mit Rasierwasser bestreichen??????? Vorallem steht im Buch, dass Katzen eig Einzelgänger sind...
23.08.2012 Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hilfe, das ist ja ein Hammer. Parfum auf Katzen :shock: ne, das sollte man nun wirklich auf keinen Fall tun! Was man hingegen tun kann: sich selbst mit dem "Katzenparfum" (den Katzenpheromonen) einreiben lasswn. Also, sich von der Katze ausgiebig mit dem Köpfchen markieren lassen. Aber nicht das eigene Parfum auf die Katze :shock:
Hilfe, das ist ja ein Hammer. Parfum auf Katzen :shock: ne, das sollte man nun wirklich auf keinen Fall tun! Was man hingegen tun kann: sich selbst mit dem "Katzenparfum" (den Katzenpheromonen) einreiben lasswn. Also, sich von der Katze ausgiebig mit dem Köpfchen markieren lassen. Aber nicht das eigene Parfum auf die Katze :shock:
23.08.2012 Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #5 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Wenn sich beiden Katzen "besser riechen" sollen, würd ich mal sagen.... Katzenminze? Und auch nur wenns nötig ist, bei Kitten brauch man meist gar nichts...
Wenn sich beiden Katzen "besser riechen" sollen, würd ich mal sagen.... Katzenminze? Und auch nur wenns nötig ist, bei Kitten brauch man meist gar nichts...
23.08.2012 Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #6 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 Aber hallo. Wieder ein Beweis, dass man auch 'Fach'bücher kritisch lesen sollte! Ist hinten ein "Wer findet den Fehler" - Gewinnspiel drin oder was? :???::???::???:
Aber hallo. Wieder ein Beweis, dass man auch 'Fach'bücher kritisch lesen sollte! Ist hinten ein "Wer findet den Fehler" - Gewinnspiel drin oder was? :???::???::???:
23.08.2012 Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #7 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Miss de Vil schrieb: Aber hallo. Wieder ein Beweis, dass man auch 'Fach'bücher kritisch lesen sollte! Ist hinten ein "Wer findet den Fehler" - Gewinnspiel drin oder was? :???::???::???: Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider nicht! Aber auf dem Cover steht "Fragen Sie unsere EXPERTIN und Autorin"...
Miss de Vil schrieb: Aber hallo. Wieder ein Beweis, dass man auch 'Fach'bücher kritisch lesen sollte! Ist hinten ein "Wer findet den Fehler" - Gewinnspiel drin oder was? :???::???::???: Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider nicht! Aber auf dem Cover steht "Fragen Sie unsere EXPERTIN und Autorin"...
23.08.2012 Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #8 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 Jaja blablabla... Experten sind auch nur Menschen; errare humanum est. *schulternzuck*