Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?!

Diskutiere Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe grade ein Kätzchen-Buch in die Hand bekommen und war über diesen Abschnitt sehr schockiert...
  • Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #1
Lenny90

Lenny90

Ich habe grade ein Kätzchen-Buch in die Hand bekommen und war über diesen Abschnitt sehr schockiert...
rcsrqq.jpg

• Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?!

Anzeige

• Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #2
:shock: oh Gott.. das ist ein Witz oder? Ich würd das niemals machen.. zumal meine Katzen es hassen wenn cih parfüm auflege..

• Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #3
Ich meine, gut find ich, dass gesagt wird man sollte zwei Kitten nehmen...
Aber mit Rasierwasser bestreichen??????? o_O

Vorallem steht im Buch, dass Katzen eig Einzelgänger sind...

• Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #4
Hilfe, das ist ja ein Hammer.

Parfum auf Katzen :shock: ne, das sollte man nun wirklich auf keinen Fall tun!

Was man hingegen tun kann: sich selbst mit dem "Katzenparfum" (den Katzenpheromonen) einreiben lasswn. Also, sich von der Katze ausgiebig mit dem Köpfchen markieren lassen.

Aber nicht das eigene Parfum auf die Katze :shock:

• Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #5
Wenn sich beiden Katzen "besser riechen" sollen, würd ich mal sagen.... Katzenminze?
Und auch nur wenns nötig ist, bei Kitten brauch man meist gar nichts...

• Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #6
Aber hallo. Wieder ein Beweis, dass man auch 'Fach'bücher kritisch lesen sollte!

Ist hinten ein "Wer findet den Fehler" - Gewinnspiel drin oder was? :???::???::???:

• Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #7
Aber hallo. Wieder ein Beweis, dass man auch 'Fach'bücher kritisch lesen sollte!

Ist hinten ein "Wer findet den Fehler" - Gewinnspiel drin oder was? :???::???::???:

Nein leider nicht!
Aber auf dem Cover steht "Fragen Sie unsere EXPERTIN und Autorin"...

• Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! Beitrag #8
Jaja blablabla... Experten sind auch nur Menschen; errare humanum est. *schulternzuck*

Thema:

Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?!

Katze mit Duft bestreichen?!?!?!?! - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Traumatisiert?: Hallo, Ich habe vor 2 Monaten 2 Geschwisterchen Kater (6 Monate alt) bekommen. Die zwei lieben sich, die haben sich an die Umgebung schnell...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten