Alstervergnügen in Hamburg am 01.09.!!!!

kitten1963

kitten1963

1.860
7
Hallo liebe Foris, die liebe Karin ( tommyterror) und meine Wenigkeit gehen am nächsten Samstag zum Alstervergnügen.
Vielleicht hat jemand Lust mit uns ein wenig
die Gegend unsicher zu machen? 8)
Da dafür keinerlei Planung und Reservierung notwendig ist, könnten wir hier einfach Ort und Zeit ausmachen, wo wir uns treffen.
Wäre toll, mal wieder ein paar Gesichter zu den Nicks kennen zu lernen :-D
mein Männe wird auch dabei sein, deshalb auch Männer vor! ( gibt es hier welche?)
Einfach hier posten oder zu der Nordlichtergemeinschaft kommen,
Karin und ich beissen nicht :lol: ok..... selten :roll:
liebe Grüße an euch, Tina
 
23.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
T

tommy terror

Gast
Oh schön Tina grad entdeckt.
Ja Leute auch ich würde mich freuen wenn sich uns noch ein paar mehr anschliessen.Mein Mann bleibt allerdings zuhause für den ist das Alstervergnügen nix.:lol:
 
Tragetasche

Tragetasche

17.026
210
Na ausgerechnet da wo wir Nordlichter doch schon preetzeln :???: Mal fragen, ob sie das Alstervergnügen um ne Woche verschieben :-D
 
moritzstorch

moritzstorch

1.371
2
Moin, ihr Lieben! Es tut mir echt leid, dass ich den Termin so verdaddelt hab. :cry: Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß!*Tina und Karin drück*
Vielleicht hat ja doch noch einer der anderen Hamburger Lust dazuzustoßen.

Tinchen, es bleibt doch bei Sonntag, oder?

LG Susanne
 
kitten1963

kitten1963

1.860
7
Moin, ihr Lieben! Es tut mir echt leid, dass ich den Termin so verdaddelt hab. :cry: Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß!*Tina und Karin drück*
Vielleicht hat ja doch noch einer der anderen Hamburger Lust dazuzustoßen.

Tinchen, es bleibt doch bei Sonntag, oder?

LG Susanne
Klar du Suse :lol: bleibst nicht verschont!!!
Wir sehen uns am Sonntag, telefonieren einfach Anfang nächster Woche ( darfst aber immer anrufen, wenn du magst *freu*) und machen die Uhrzeit aus
liebe Grüße Tina
 
Stulle

Stulle

49.476
247
Wir sind zwar recht nah dran aber ist leider nicht machbar.
 
T

tommy terror

Gast
Na so wie es aussieht werden wir uns wohl zu Dritt Amüsieren müssen.Das soll aber das Problem nicht sein,bei der Fülle auf dem Alstervergnügen finden wir bestimmt Leute die mit uns feiern.:lol:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen