Ruhe in Frieden mein kleiner Freund

Diskutiere Ruhe in Frieden mein kleiner Freund im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, hab gerade so ein bisschen in dieser Rubrik geblättert und bin am Weinen. Der Tot meines ersten Katers ist nun schon über zwei...
  • Ruhe in Frieden mein kleiner Freund Beitrag #1
R

Rolli

Hallo ihr lieben,

hab gerade so ein bisschen in dieser Rubrik geblättert und bin am Weinen.
Der Tot meines ersten Katers ist nun schon über zwei Jahre her und ich vermiss ihn immer noch soooooooo sehr - ruhe in Frieden mein Rolli.
Mein jetziger Kater ist ein kleiner Sonnenschein aber dich lieber Rolli, der mich mein halbes Leben lang begleitet hat werde ich nie vergessen, du bist ein Teil von mir.
Wusste gar nicth das das immer noch so weh tut :(
Bis auf seine ersten 1 1/2 bis 2 Lebensjahre (wurde mit einem Hund bei Auszug in der Wohnung zurückgelassen) hatte er seine restlichen 15 Jahre ein wunderschönes Leben bei uns.
So das hat gut getan.
Und ich bin mir ganz sicher du hast mir den Gismo geschickt oben von deiner Wolke aus :)
War schön dich gekannt zu haben.

Silke alias Rolli

Thema:

Ruhe in Frieden mein kleiner Freund

Ruhe in Frieden mein kleiner Freund - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Schwere Entscheidung nach langem Kampf: Ich habe vor 4 Jahren einen Kater aufgenommen. Damals war er 6 Jahre alt und seine Geschichte machte es mir unmöglich, ihn nicht zu nehmen, als...
Oben Unten