Biete Loui - sanftes liebes Bauernhofkaterchen auf der Suche nach Zuwendung (D-weit)

Diskutiere Loui - sanftes liebes Bauernhofkaterchen auf der Suche nach Zuwendung (D-weit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Loui stammt aus einer Kastraaktion auf einem Bauernhof im Darmstädter Bereich. Die Hofbesitzerin hat endlich einer Aktion zugestimmt, als ich dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Loui - sanftes liebes Bauernhofkaterchen auf der Suche nach Zuwendung (D-weit) Beitrag #1
T

Taskali

Loui stammt aus einer Kastraaktion auf einem Bauernhof im Darmstädter Bereich. Die Hofbesitzerin hat endlich einer Aktion zugestimmt, als ich dort meine Freundin besuchen war. Und so nahm ich ein Geschwisterpärchen mit nach Berlin. Louis Schwester Yara wird gesondert inseriert. Die beiden können zusammen oder getrennt vermittelt werden.
Er ist jetzt 4 Monate alt, stubenrein, entwurmt/entfloht, erstgeimpft, Fiv und Leukose negativ getestet und kerngesund.

054-1.jpg

Loui ist nur auf dem Papier ein Kater. Er ist in seinem Wesen so zart und lieb, daß raufen und andere Jungsdinge nichts für ihn sind. Er spielt lieber ganz friedlich mit Mäuschen und Bällchen und vorsichtig fangen und jagen, aber wenns zu doll wird, dann verzieht er sich lieber.

024-5.jpg

Wichtiger als Toben ist für ihn kuscheln. Er ist fremden gegenüber meist noch schüchtern, aber wenn er dann Mut gefasst hat, dann quietscht er einen an und bettelt förmlich um Streicheleinheiten....dann schnurrt und tretelt er wie verrückt und schmeißt sich auf den Rücken zum Bauchkraulen. Er wird mal ein superlieber Couch-Kuschel-Kater werden...

006-9.jpg

067-2.jpg

Auf andere Katzen geht er freundlich zu und sucht dessen Nähe, Abweisungen akzeptiert er ohne wenn und aber, aber aufgrund seinen schüchternen Wesens könnte er leicht zum Mobbingopfer werden.

013-5.jpg

Selbst seine Stimme ist Mädchenhaft: er gurrquietscht und zirrpt in hohen zum Teil fast Vogelartigen Tönen - ich hab derartige Tonlagen noch bei keiner anderen Katze bisher gehört...
Aufgrund diese sanften Wesens wird für ihn ein zu Hause gesucht, wo eine andere liebe und sanfte und soziale Katze zum spielen und kuscheln vorhanden ist - er kann gern auch zu bereits erwachsenen Katzen ziehen, da er wie gesagt sehr ruhig im Wesen ist und somit ein guter Gefährte und Spielpartner auch für erwachsene Katzen sein könnte, ohne, daß diese davon überfordert sein dürfte.

033-5.jpg

Wer nimmt den kleinen schüchternen Mann an seine Pfötchen und gibt ihm die Liebe und Geborgenheit, nach der er sich sehnt?

012-4.jpg

Loui befindet sich derzeit dicht nördlich bei Berlin, wird aber gegen eine Fahrtkostenbeteiligung deutschlandweit vermittelt.
Bei Interesse bitte PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• Loui - sanftes liebes Bauernhofkaterchen auf der Suche nach Zuwendung (D-weit) Beitrag #2
wow ist der tolll,der wär was für mich

aber ich fürchte das wird nix werden *seufz*

zu schade!

ich hoffe das er bald ein tolles zuhause findet

Zuletzt bearbeitet:
  • Loui - sanftes liebes Bauernhofkaterchen auf der Suche nach Zuwendung (D-weit) Beitrag #3
Loui ist reserviert und zieht am Samstag aus :-D

• Loui - sanftes liebes Bauernhofkaterchen auf der Suche nach Zuwendung (D-weit) Beitrag #4
Machs gut Loui im neuen Zuhause und viel Spass und Streicheleinheiten wünsch ich Dir. :)

• Loui - sanftes liebes Bauernhofkaterchen auf der Suche nach Zuwendung (D-weit) Beitrag #5
Oh, das ist ein Glückspilz, der den hübschen und lieben Loui abkriegt, alles Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Loui - sanftes liebes Bauernhofkaterchen auf der Suche nach Zuwendung (D-weit)

Loui - sanftes liebes Bauernhofkaterchen auf der Suche nach Zuwendung (D-weit) - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Tamita – Sensible Zuckermaus sucht einfühlsame Menschen *Verm. D-weit: Tamita stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Selbst noch fast ein Kind, wurde sie hochträchtig eingefangen. Ihre Babys...
Stean – Liebes sanftes Teddygesicht sucht Lebensplatz *Verm. D-weit: Stean wurde wildlebend eingefangen. Schnell fiel auf, dass er eine schlechte Atmung hat, er schnorchelte und hustete stark. Dank Behandlung hat...
Oben Unten