BKH Gewicht

Diskutiere BKH Gewicht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo...ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung... Unser 8-Monate alter BKH Kater Luke wiegt nun 4,7 kg. Uns erscheint das etwas...
  • BKH Gewicht Beitrag #1
R

Reini74

Hallo...ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung...

Unser 8-Monate alter BKH Kater Luke wiegt nun 4,7 kg. Uns erscheint das etwas viel....oder nicht? Wir füttern jetzt neuerdings nach Dosenaufschrift, aber er quengelt laufend um Futter...ein echter Fressbär...

Woran erkennen wir ob er zu dick ist?

• BKH Gewicht Beitrag #2
Katzen in dem Alter dürfen soviel futtern wie sie wollen.
Die toben doch so viel, dass sie auch viel verbrennen. Also wegen Gewicht braucht ihr euch da noch gar keine Sorgen machen.

Gebt ihm einfach so viel bis er satt ist. :-D

• BKH Gewicht Beitrag #3
Hallo, ich würde ihm auch soviel Nassfutter geben, wie er möchte.
Außerdem gibt es BKH Kater die ausgewachsen 8-9 kg auf die Waage bringen, ohne Fett zu sein :-D

Ach ja, was füttert ihr denn?

Thema:

BKH Gewicht

BKH Gewicht - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate: Hallo ihr lieben, meine Frage wäre, ob jemand weiß, wie viel ein 5-monatiger alter Russisch Blau Kater so wiegt. Im Internet finde ich nichts, da...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten