23.08.2012 BKH Gewicht Beitrag #1 R Reini74 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo...ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung... Unser 8-Monate alter BKH Kater Luke wiegt nun 4,7 kg. Uns erscheint das etwas viel....oder nicht? Wir füttern jetzt neuerdings nach Dosenaufschrift, aber er quengelt laufend um Futter...ein echter Fressbär... Woran erkennen wir ob er zu dick ist?
Hallo...ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung... Unser 8-Monate alter BKH Kater Luke wiegt nun 4,7 kg. Uns erscheint das etwas viel....oder nicht? Wir füttern jetzt neuerdings nach Dosenaufschrift, aber er quengelt laufend um Futter...ein echter Fressbär... Woran erkennen wir ob er zu dick ist?
23.08.2012 BKH Gewicht Beitrag #2 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Katzen in dem Alter dürfen soviel futtern wie sie wollen. Die toben doch so viel, dass sie auch viel verbrennen. Also wegen Gewicht braucht ihr euch da noch gar keine Sorgen machen. Gebt ihm einfach so viel bis er satt ist. :-D
Katzen in dem Alter dürfen soviel futtern wie sie wollen. Die toben doch so viel, dass sie auch viel verbrennen. Also wegen Gewicht braucht ihr euch da noch gar keine Sorgen machen. Gebt ihm einfach so viel bis er satt ist. :-D
24.08.2012 BKH Gewicht Beitrag #3 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo, ich würde ihm auch soviel Nassfutter geben, wie er möchte. Außerdem gibt es BKH Kater die ausgewachsen 8-9 kg auf die Waage bringen, ohne Fett zu sein :-D Ach ja, was füttert ihr denn?
Hallo, ich würde ihm auch soviel Nassfutter geben, wie er möchte. Außerdem gibt es BKH Kater die ausgewachsen 8-9 kg auf die Waage bringen, ohne Fett zu sein :-D Ach ja, was füttert ihr denn?