Katzen mögen Teewurst !?

Diskutiere Katzen mögen Teewurst !? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war heute morgen richtig erstaunt, ich habe schon so einiges an Wurst auf meinem Brot gehabt auch heiß geliebte Leberwurst (die sie dann nur...
  • Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #1
iralein

iralein

Ich war heute morgen richtig erstaunt, ich habe schon so einiges an Wurst auf meinem Brot gehabt auch heiß geliebte Leberwurst (die sie dann nur speziell für Katzen bekommen und nicht unsere)
aber was ich heute mit der Teewurst erlebt habe war witzig die beiden waren ja wie hypnotisiert. Kaum habe ich mich mit meinem Brot auf die Couch gesetzt da waren die zwei auch schon in meiner Mund nähe und hätte mir das essen wohl liebend gern aus meinem Mund gemopst.
Habt ihr das auch schon erlebt?

Ich weiß das meine Leberwusrt und Lachscreme mögen aber Teewurst sowas gibts doch auch gar nicht speziell für katzen oder

• Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #2
Huhu,

ich glaube es gibt nichts, was bestimmte Katzen nicht mögen. (Steine ausgenommen).

Die BKH Katze von meinem Bruder frisst alles (Paprika, Rukolo-Salat, rohe/gekochte Kartoffeln, Kekse (Sorte egal), Schinken, Pfannkuchen mit Obst, sämtliche Wurstsorten, Kartoffelchips, Zimmerpflanzen........usw.) Nur Medikamente sind ein Drama.
:mrgreen:

LG

• Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #3
Steine? Hier, meine! Hat sie zum Fressen gern. Dafür findet sie Leberwurst....naja.:roll:

• Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #4
Hihi. Wir haben vor einiger Zeit herausgefunden, dass unsere absolut schleckige Katze total
auf dieses Gebäck namens Magdalenas abfährt... Die klaut uns selbst das Papier davon vor der Nase vom Tisch weg! Und zieht das aus den Mülleimern...
Aber Steine mag sie auch nicht :) Wobei sie mir die gerne aus meiner Steinchen-Deko-Schale mopst, aber nicht zum fressen *g*

• Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #5
moegen schon. aber teewurst ist eine rohwurst (raeuchern reicht nicht), welche aus schwein besteht... wuerde ich also eher wegsperren :)

• Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #6
Meine Teewurst liegt ja auch immer gut verstaut im Kühlschrank und der ist sehr hoch wenn sie da mal dran kommen mache ich mir gedanken:mrgreen:
habe jetzt wo der kleine Tabletten nehmen muss Leberwurst aus der Tube gekauft das findet er ganz toll so merkt er noch nicht mal das ich ihn überliste 8)

• Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #7
jo die katzenleberwurst finden meine auch super *g*

• Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #8
Mein Frisco (also der Kater, is gemeint, net ich xd) liebt Blutwurst über alles!

Alles andere, was ich so am essen bin, da will er nur ma dran schnuppern, was er auch darf.
Und beim Schnuppern bleibt es dann auch.

Auch so Sachen wie Katzenleberwurst oder verschiedene Leckerlies... nur einmal neugierig schnuppern, und dann hat sich die Sache für ihn auch erledigt.

• Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #9
Huhu,

ich glaube es gibt nichts, was bestimmte Katzen nicht mögen. (Steine ausgenommen).

LG

:h010: :h010:

Mein Kater in Kroatien war auch so ein Müllschlucker. Bananen, Salat, Kekse, Zuckerwürfel (obwohl Katzen Zucker kaum schmecken können:shock:) alles hat er verschlungen. Wahrscheinlich ging es ihm nur darum, dass er was zum essen hat. Egal was. :mrgreen:

Kalí liebt Mais. Ich geb ihr den auch ab und an als Leckerlie, aber auch nur einen Teelöffel voll :)

• Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #10
Ob meine armen Miezen Wurst mögen weiß ich nicht, weil ich so gut wie keine esse. Also haben sie sich auf Brot spezialisiert. Wehe, ich räum den Einkauf nicht schnell genug weg, dann zerlegt Oskar jede Packung, hinter der er frisches Brot wittert :mrgreen:

Und ich glaub sowas wie "Katzenbrot" hab ich auch noch nicht im Laden gesehen *g* Katzenleberwurst gibt es allerdings tatsächlich.

• Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #11
Lemmy zerfetzt ganze Jutebeutel um an Gurke zu kommen. Die wird dann restlos verspeist.

• Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #12
  • Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #13
  • Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #14
Bei den Pipiböllern mach ich das eh nicht ;-)

• Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #15
Meine bekommen keine Wurst, deshalb weiß ich es nicht. Meine bekommen nix anderes als Katzenfutter und Rohfleisch.

Thema:

Katzen mögen Teewurst !?

Katzen mögen Teewurst !? - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten