24.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #1 iralein Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Ich war heute morgen richtig erstaunt, ich habe schon so einiges an Wurst auf meinem Brot gehabt auch heiß geliebte Leberwurst (die sie dann nur speziell für Katzen bekommen und nicht unsere) aber was ich heute mit der Teewurst erlebt habe war witzig die beiden waren ja wie hypnotisiert. Kaum habe ich mich mit meinem Brot auf die Couch gesetzt da waren die zwei auch schon in meiner Mund nähe und hätte mir das essen wohl liebend gern aus meinem Mund gemopst. Habt ihr das auch schon erlebt? Ich weiß das meine Leberwusrt und Lachscreme mögen aber Teewurst sowas gibts doch auch gar nicht speziell für katzen oder
Ich war heute morgen richtig erstaunt, ich habe schon so einiges an Wurst auf meinem Brot gehabt auch heiß geliebte Leberwurst (die sie dann nur speziell für Katzen bekommen und nicht unsere) aber was ich heute mit der Teewurst erlebt habe war witzig die beiden waren ja wie hypnotisiert. Kaum habe ich mich mit meinem Brot auf die Couch gesetzt da waren die zwei auch schon in meiner Mund nähe und hätte mir das essen wohl liebend gern aus meinem Mund gemopst. Habt ihr das auch schon erlebt? Ich weiß das meine Leberwusrt und Lachscreme mögen aber Teewurst sowas gibts doch auch gar nicht speziell für katzen oder
25.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Huhu, ich glaube es gibt nichts, was bestimmte Katzen nicht mögen. (Steine ausgenommen). Die BKH Katze von meinem Bruder frisst alles (Paprika, Rukolo-Salat, rohe/gekochte Kartoffeln, Kekse (Sorte egal), Schinken, Pfannkuchen mit Obst, sämtliche Wurstsorten, Kartoffelchips, Zimmerpflanzen........usw.) Nur Medikamente sind ein Drama. :mrgreen: LG
Huhu, ich glaube es gibt nichts, was bestimmte Katzen nicht mögen. (Steine ausgenommen). Die BKH Katze von meinem Bruder frisst alles (Paprika, Rukolo-Salat, rohe/gekochte Kartoffeln, Kekse (Sorte egal), Schinken, Pfannkuchen mit Obst, sämtliche Wurstsorten, Kartoffelchips, Zimmerpflanzen........usw.) Nur Medikamente sind ein Drama. :mrgreen: LG
25.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #3 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Steine? Hier, meine! Hat sie zum Fressen gern. Dafür findet sie Leberwurst....naja.:roll:
25.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #4 nichumel Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Hihi. Wir haben vor einiger Zeit herausgefunden, dass unsere absolut schleckige Katze total auf dieses Gebäck namens Magdalenas abfährt... Die klaut uns selbst das Papier davon vor der Nase vom Tisch weg! Und zieht das aus den Mülleimern... Aber Steine mag sie auch nicht Wobei sie mir die gerne aus meiner Steinchen-Deko-Schale mopst, aber nicht zum fressen *g*
Hihi. Wir haben vor einiger Zeit herausgefunden, dass unsere absolut schleckige Katze total auf dieses Gebäck namens Magdalenas abfährt... Die klaut uns selbst das Papier davon vor der Nase vom Tisch weg! Und zieht das aus den Mülleimern... Aber Steine mag sie auch nicht Wobei sie mir die gerne aus meiner Steinchen-Deko-Schale mopst, aber nicht zum fressen *g*
25.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #5 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 moegen schon. aber teewurst ist eine rohwurst (raeuchern reicht nicht), welche aus schwein besteht... wuerde ich also eher wegsperren
moegen schon. aber teewurst ist eine rohwurst (raeuchern reicht nicht), welche aus schwein besteht... wuerde ich also eher wegsperren
25.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #6 iralein Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Meine Teewurst liegt ja auch immer gut verstaut im Kühlschrank und der ist sehr hoch wenn sie da mal dran kommen mache ich mir gedanken:mrgreen: habe jetzt wo der kleine Tabletten nehmen muss Leberwurst aus der Tube gekauft das findet er ganz toll so merkt er noch nicht mal das ich ihn überliste 8)
Meine Teewurst liegt ja auch immer gut verstaut im Kühlschrank und der ist sehr hoch wenn sie da mal dran kommen mache ich mir gedanken:mrgreen: habe jetzt wo der kleine Tabletten nehmen muss Leberwurst aus der Tube gekauft das findet er ganz toll so merkt er noch nicht mal das ich ihn überliste 8)
25.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #7 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 jo die katzenleberwurst finden meine auch super *g*
25.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #8 Frisco Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Mein Frisco (also der Kater, is gemeint, net ich xd) liebt Blutwurst über alles! Alles andere, was ich so am essen bin, da will er nur ma dran schnuppern, was er auch darf. Und beim Schnuppern bleibt es dann auch. Auch so Sachen wie Katzenleberwurst oder verschiedene Leckerlies... nur einmal neugierig schnuppern, und dann hat sich die Sache für ihn auch erledigt.
Mein Frisco (also der Kater, is gemeint, net ich xd) liebt Blutwurst über alles! Alles andere, was ich so am essen bin, da will er nur ma dran schnuppern, was er auch darf. Und beim Schnuppern bleibt es dann auch. Auch so Sachen wie Katzenleberwurst oder verschiedene Leckerlies... nur einmal neugierig schnuppern, und dann hat sich die Sache für ihn auch erledigt.
25.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #9 vuxdecroix Beiträge 877 Reaktionspunkte 2 Tinaho schrieb: Huhu, ich glaube es gibt nichts, was bestimmte Katzen nicht mögen. (Steine ausgenommen). LG Zum Vergrößern anklicken.... Mein Kater in Kroatien war auch so ein Müllschlucker. Bananen, Salat, Kekse, Zuckerwürfel (obwohl Katzen Zucker kaum schmecken können:shock alles hat er verschlungen. Wahrscheinlich ging es ihm nur darum, dass er was zum essen hat. Egal was. :mrgreen: Kalí liebt Mais. Ich geb ihr den auch ab und an als Leckerlie, aber auch nur einen Teelöffel voll
Tinaho schrieb: Huhu, ich glaube es gibt nichts, was bestimmte Katzen nicht mögen. (Steine ausgenommen). LG Zum Vergrößern anklicken.... Mein Kater in Kroatien war auch so ein Müllschlucker. Bananen, Salat, Kekse, Zuckerwürfel (obwohl Katzen Zucker kaum schmecken können:shock alles hat er verschlungen. Wahrscheinlich ging es ihm nur darum, dass er was zum essen hat. Egal was. :mrgreen: Kalí liebt Mais. Ich geb ihr den auch ab und an als Leckerlie, aber auch nur einen Teelöffel voll
25.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #10 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ob meine armen Miezen Wurst mögen weiß ich nicht, weil ich so gut wie keine esse. Also haben sie sich auf Brot spezialisiert. Wehe, ich räum den Einkauf nicht schnell genug weg, dann zerlegt Oskar jede Packung, hinter der er frisches Brot wittert :mrgreen: Und ich glaub sowas wie "Katzenbrot" hab ich auch noch nicht im Laden gesehen *g* Katzenleberwurst gibt es allerdings tatsächlich.
Ob meine armen Miezen Wurst mögen weiß ich nicht, weil ich so gut wie keine esse. Also haben sie sich auf Brot spezialisiert. Wehe, ich räum den Einkauf nicht schnell genug weg, dann zerlegt Oskar jede Packung, hinter der er frisches Brot wittert :mrgreen: Und ich glaub sowas wie "Katzenbrot" hab ich auch noch nicht im Laden gesehen *g* Katzenleberwurst gibt es allerdings tatsächlich.
25.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #11 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Lemmy zerfetzt ganze Jutebeutel um an Gurke zu kommen. Die wird dann restlos verspeist.
26.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #12 C Callistocat Gast tomatenkopf schrieb: Lemmy zerfetzt ganze Jutebeutel um an Gurke zu kommen. Die wird dann restlos verspeist. Zum Vergrößern anklicken.... Gurke kommt hier auch super an! Ansonsten fährt Callisto voll auf Melone und Kokosnuss ab.
tomatenkopf schrieb: Lemmy zerfetzt ganze Jutebeutel um an Gurke zu kommen. Die wird dann restlos verspeist. Zum Vergrößern anklicken.... Gurke kommt hier auch super an! Ansonsten fährt Callisto voll auf Melone und Kokosnuss ab.
26.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #13 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 tomatenkopf schrieb: Lemmy zerfetzt ganze Jutebeutel um an Gurke zu kommen. Die wird dann restlos verspeist. Zum Vergrößern anklicken.... na dann musst du dir zumindest keine sorgen machen, das dein tier zu wenig trinkt :-D
tomatenkopf schrieb: Lemmy zerfetzt ganze Jutebeutel um an Gurke zu kommen. Die wird dann restlos verspeist. Zum Vergrößern anklicken.... na dann musst du dir zumindest keine sorgen machen, das dein tier zu wenig trinkt :-D
26.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #14 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Bei den Pipiböllern mach ich das eh nicht ;-)
26.08.2012 Katzen mögen Teewurst !? Beitrag #15 T Theresia Gast Meine bekommen keine Wurst, deshalb weiß ich es nicht. Meine bekommen nix anderes als Katzenfutter und Rohfleisch.
Meine bekommen keine Wurst, deshalb weiß ich es nicht. Meine bekommen nix anderes als Katzenfutter und Rohfleisch.