Eine Kerze für Mautzi und Hermann

Diskutiere Eine Kerze für Mautzi und Hermann im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute vor einem Jahr mußte ich euch über die Regenbogenbrücke gehen lassen . Ihr seit in einem abstand von einem Monat von mir gegangen . Ich...
  • Eine Kerze für Mautzi und Hermann Beitrag #1
Deddy

Deddy

Heute vor einem Jahr mußte ich euch über die Regenbogenbrücke gehen lassen . Ihr seit in einem abstand von einem Monat von mir gegangen . Ich vermisse euch so sehr . Die Monate sind schnell vergangen aber der Schmerz sitzt immer noch tief in mir .
Aber einen Trost gibt es , es geht euch wieder gut und ihr habt keine Schmerzen mehr . Ihr werdet immer in meinem Herzen sein und bleiben .
Ich verspreche euch , eines Tages sehen wir uns wieder .

Euer Deddy !
------------------

Ich bin unsagbar traurig , daß ihr gehen mußtet , aber dankbar , daß es euch gab .

Anhänge

• Kerze.gif
    Kerze.gif
    54,8 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Eine Kerze für Mautzi und Hermann

Eine Kerze für Mautzi und Hermann - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten