Fressen eure Katzen Nass- oder Trockenfutter mit Fisch ?

Mögen eure Katzen Futter mit Fisch ?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    1
R

Rolli

Reaktionen
0
Da ich noch nie eine Katze erlebt habe die das mag (okay waren nur drei,
aber immerhin) hab ich gedacht ich frag euch mal.
Mein Gissi bei dem hab ich jetzt gerade erst versucht Trockennahrung mit Fisch, erst yamm yamm und nun nur noch lange Zähne - sobald wieder was anderes kommt yamm yamm :lol: .

Liebe Grüsse Rolli

10.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fressen eure Katzen Nass- oder Trockenfutter mit Fisch ? . Dort wird jeder fündig!
SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Meine frisst leider nur TroFu, aber die fischigen Sorten (z.B. von Nutro) mag sie nicht. Auch fischige Leckerlies werden verschmäht.

X

Xayide

Reaktionen
0
Tizian frisst ungefähr 80% NaFu und 20% TroFu.
Fisch ab und zu ist ganz ok, nur nicht zu oft.
Schmusy mag er nicht besonders, Animonda ist ihm da lieber.
Weil ich von Carny noch ein paar 400g Dosen hab, misch ich immer ein bisschen davon unter die Animonda Classic Schälchen mit Shrimps und Lachs, das frisst er auch ganz gerne, so alle 4 oder 5 Tage mal.

Schmusy darf ich mir meistens auf den Bauch picken, da werden drei Happen gefuttert bis der Magen nicht mehr knurrt und der Rest eisern ignoriert.

Loona frisst leider ausschließlich TroFu, ganz egal was ich anbiete,Nafu mag se nunmal nicht (GsD trinkt sie aber viel).
TroFu mit Fisch hatte ich, glaub ich, noch gar nicht.

M

Maggie

Reaktionen
0
Also, eine Katze liebt Fisch über alles, v.a. Thunfisch,wenn sie dürfte, würde sie das jeden Tag fressen,auch Trockenfisch kommt sehr gut an, die andere frißt eigentlich alles mit Begeisterung, egal ob Fisch oder Fleisch. Insgesamt sind aber beide zum Glück nicht so mäkelig, was das Futter angeht :)
Sehr beliebt sind hier v.a. die Almo-NaFu- Sorten mit Fisch.

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
@ Xayide

Sag mal, hat deine Loona bevor sie bei dir war auch NaFu gefressen? Meine hat es vorher getan. Aber bei mir konsequent überhaupt keins. Ich habe jede Sorte durchprobiert, es wurde nicht mal von gekostet. Nur immer wieder dieser Blick: "Willst du mich veraschen Dosine?!"
Ich hab dann nach 2 Monate resigniert und fütter jetzt halt nur TroFu und gebe ihr viele Trinkmöglichkeiten, die sie auch fleißig nutz.
Sorry fürs Threadmissbrauchen, Rolli.

X

Xayide

Reaktionen
0
Nein, Loona bekam im Tierheim nur Trockenfutter, zumindest immer dann, wenn sie im Schauraum war.
Die Begründung war, das sie von Nassfutter Durchfall bekommt.

Wie lange sie ausschließlich von Trockenfutter ernährt wurde, sagte man mir leidfer nicht.
Aber hier rührt sie konsequent überhaupt nichts an, selbst mit rohem, gekochtem oder gebratenem Fleisch darf ich mich brausen gehen, sie guckt dann auch immer wie :"Dosi, spinnt schon wieder..."

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Frajo firsst ausschliesslich das Trofu nutro Salmon- also mit Lachs, während Odin total auf alles mit Thunfisch, Sardine oder Makrele abfährt...

Also Fisch, und alles was mit Fisch ist ist bei uns der Renner und fast ein Garant dafür, das es auch gefressen wird...

FlyingStyle

FlyingStyle

Reaktionen
0
Ist bei uns genauso:
Fisch = :mrgreen: Katzenglück

Das meiste andere Futter braucht hier so ne Stunde,
bis es weggefrassen wird. Ist es Fisch: *schlürf* und weg.

Die meisten Katzen sind ganz wild auf Fisch, meine
machen da keine Ausnahme!

grußie
die FLY

R

Rolli

Reaktionen
0
Komisch, dann hab ich wohl drei Nichtfischmöger erwischt :lol:
Gismo liebt immoment besonders das von Felix mit Tomatengelee und Spinatgelee :D

Grüsse Rolli

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Och mach dir nix draus, ich habe 2 Kater (hatte noch eine Katze) die alle drei milch und Katzenmilch wie die Pest hassen...

Auch komisch was? :lol:

R

Rolli

Reaktionen
0
Das kenn ich auch - Hermine die nun bei meinen Eltern wohnen geblieben ist - mag Katzenmilch auch nicht sonderlich gerne.
Aber dafür trinkt sie Gismo um so lieber :lol:

N

nicoleb

Reaktionen
0
Fisch? Lecker!!!!!
Unsere brauchen Abwechslung - zweimal am Tag das gleiche - das geht doch wirklich nicht - kleine verwöhnte Mäuse halt und wer ist schuld dran :oops: - die Katzen bestimmt nicht ....

Viele Grüße Nicole

Katzi-Tatzi

Katzi-Tatzi

Reaktionen
0
Super lecker! Flecki verdrückt alles was schwimmen kann. :lol:

Schlagworte

was für trockenfutter fressen fadenfische

Neueste Beiträge