26.08.2012 Verstopfte Nase Beitrag #1 S Shoorty Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Katze hat eine verstopfte Nase. Ihr gings gestern nicht so gut, und hat nicht gefressen. Da bin ich lieber mal zum Tierarzt gefahren. Der hat Fieber festgestellt. Und hat noch gesagt das sich die Katze halt was eingefangen hat. Sie hat 2 Spritzen bekommen..Eine gegen Fieber und ein Antibiotikum. Ihr gings dann abends wieder ein bischen besser. Desweiteren habe ich Tabletten bekommen. Heute gehts der Katze wieder schlechter. Sie schläft nur. Fressen tut sie nichts. Is das am ersten Tag nach dem Tierarzt normal? Oder hat der Tierarzt falsch behandelt?
Hallo, meine Katze hat eine verstopfte Nase. Ihr gings gestern nicht so gut, und hat nicht gefressen. Da bin ich lieber mal zum Tierarzt gefahren. Der hat Fieber festgestellt. Und hat noch gesagt das sich die Katze halt was eingefangen hat. Sie hat 2 Spritzen bekommen..Eine gegen Fieber und ein Antibiotikum. Ihr gings dann abends wieder ein bischen besser. Desweiteren habe ich Tabletten bekommen. Heute gehts der Katze wieder schlechter. Sie schläft nur. Fressen tut sie nichts. Is das am ersten Tag nach dem Tierarzt normal? Oder hat der Tierarzt falsch behandelt?
26.08.2012 Verstopfte Nase Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Huhu, Herzlich Willkommen im Forum. Tut mir leid, dass es Deiner Katze so schlecht geht. Was hat der Tierarzt denn genau festgestellt? Hat sie denn inzwischen gefressen, oder trinkt sie wenigstens? Wie alt ist Deine Katze? Falls sich der Zustand bis morgen nicht verbessert würde ich auf jeden Fall eine zweite Tierarzt-Meinung einholen. Gute Besserung. LG