• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Verstopfte Nase

Diskutiere Verstopfte Nase im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Katze hat eine verstopfte Nase. Ihr gings gestern nicht so gut, und hat nicht gefressen. Da bin ich lieber mal zum Tierarzt...
  • Verstopfte Nase Beitrag #1
S

Shoorty

Hallo,

meine Katze hat eine verstopfte Nase. Ihr gings gestern nicht so gut, und hat nicht gefressen. Da bin ich lieber mal zum Tierarzt gefahren. Der hat Fieber festgestellt. Und hat noch gesagt das sich die Katze halt was eingefangen hat. Sie hat 2 Spritzen bekommen..Eine gegen Fieber und ein Antibiotikum. Ihr gings dann abends wieder ein bischen besser. Desweiteren habe ich Tabletten bekommen. Heute gehts der Katze wieder schlechter. Sie schläft nur. Fressen tut sie nichts. Is das am ersten Tag nach dem Tierarzt normal? Oder hat der Tierarzt falsch behandelt?

• Verstopfte Nase Beitrag #2
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum.

Tut mir leid, dass es Deiner Katze so schlecht geht. Was hat der Tierarzt denn genau festgestellt? Hat sie denn inzwischen gefressen, oder trinkt sie wenigstens? Wie alt ist Deine Katze?

Falls sich der Zustand bis morgen nicht verbessert würde ich auf jeden Fall eine zweite Tierarzt-Meinung einholen.

Gute Besserung.

LG

• Verstopfte Nase Beitrag #3
Ich war bereits heute nochmal beim tierarzt. sie hat wohl noch zusätzlich probleme mit der lunge. habe noch eine suspension bekommen

• Verstopfte Nase Beitrag #4