Biete Unglückskind Bijou sucht DRINGEND neues Zuhause

Diskutiere Unglückskind Bijou sucht DRINGEND neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo meine Lieben =/ ich war schon lange nicht mehr in dem Forum hier aktiv & muss jetzt leider direkt beim erstenmal diesen schweren schritt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unglückskind Bijou sucht DRINGEND neues Zuhause Beitrag #1
Kitty1989

Kitty1989

Hallo meine Lieben =/
ich war schon lange nicht mehr in dem Forum hier aktiv & muss jetzt leider direkt beim erstenmal diesen schweren schritt machen ...

Meine süße Maus Bijou sucht ein neues Zuhause ..
Vor ein paar jahren .. vielleicht erinnern sich manche noch kam bijou zu mir .. sie hatte ein fast zerstörtes Auge ...war angebrannt.. und achja ein grausames bild war es einfach
Ich habe seit dem jetzt gute 2 Jahre schon immer darum gekämpft das sie endlich ein normales leben führen kann!
Ausgerechnet jetzt wo ich es geschafft habe muss ich mich auch schon von ihr trennen ...

Wir mussten aus privaten gründen alle zusammenrücken so das ich wieder mit meiner mutter zusammenlebe ...
Die erste Zeit ging auch alles gut aber seit etwa 4 Monaten versteht sich Bijou einfach nicht mehr mit meinen beiden Katern Nero & Bagihra ..
Sie prügeln sich jetzt nicht .. aber Bijou zieht sich immer mehr zurück!
Sie war soweit das sie endlich abends zu mir aufs sofa kam & jetzt liegt sie eigentlich nur noch auf dem Kleiderschrank!

Gesundheit haben wir natürlich alles abgeklärt!
Sie ist Kastriert & geimpft natürlich

Ausschlaggebend für die abgabe war die feststellung das sobald die Kater weg sind Bijou doch gerne wieder unsere nähe sucht!
Mir fällt die abgabe von meiner Püppi alles andere als leicht .. grade weil ich solange um sie gekämpft habe .. deswegen möchte ich sie auch nur in die aller besten hände vermitteln!!
Schutzgebühr wären 50Euro
pic30029.jpg

• Unglückskind Bijou sucht DRINGEND neues Zuhause Beitrag #2
Arme kleine Bijou . Ich drücke ihm ganz fest die Daumen , daß er bald ein schönes zu Hause findet . So süß wie sie aussieht , findet sie bestimmt bald eins .

Zuletzt bearbeitet:
  • Unglückskind Bijou sucht DRINGEND neues Zuhause Beitrag #3
oh noch eine bijou! <3

hoffentlich findet sie ein schönes zuhause!

• Unglückskind Bijou sucht DRINGEND neues Zuhause Beitrag #4
Für alle anderen Mitglieder: Was braucht Bijou denn für Voraussetzungen?

Freigang? Etc.?

LG

• Unglückskind Bijou sucht DRINGEND neues Zuhause Beitrag #5
Da drücke ich ganz doll die Daumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unglückskind Bijou sucht DRINGEND neues Zuhause

Unglückskind Bijou sucht DRINGEND neues Zuhause - Ähnliche Themen

Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG: Elaia (ca 8 Jahre) - verschmuste Omi sucht Senioren-WG Elaia hockte in grottenschlechtem Zustand und zum Sterben bereit an einer Ausfallstraße...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten