Hallo meine Lieben =/
ich war schon lange nicht mehr in dem Forum hier aktiv & muss jetzt leider direkt beim erstenmal diesen schweren schritt machen ...
Meine süße Maus Bijou sucht ein neues Zuhause ..
Vor ein paar jahren .. vielleicht erinnern sich manche noch kam bijou zu mir .. sie hatte ein fast zerstörtes Auge ...war angebrannt.. und achja ein grausames bild war es einfach
Ich habe seit dem jetzt gute 2 Jahre schon immer darum gekämpft das sie endlich ein normales leben führen kann!
Ausgerechnet jetzt wo ich es geschafft habe muss ich mich auch schon von ihr trennen ...
Wir mussten aus privaten gründen alle zusammenrücken so das ich wieder mit meiner mutter zusammenlebe ...
Die erste Zeit ging auch alles gut aber seit etwa 4 Monaten versteht sich Bijou einfach nicht mehr mit meinen beiden Katern Nero & Bagihra ..
Sie prügeln sich jetzt nicht .. aber Bijou zieht sich immer mehr zurück!
Sie war soweit das sie endlich abends zu mir aufs sofa kam & jetzt liegt sie eigentlich nur noch auf dem Kleiderschrank!
Gesundheit haben wir natürlich alles abgeklärt!
Sie ist Kastriert & geimpft natürlich
Ausschlaggebend für die abgabe war die feststellung das sobald die Kater weg sind Bijou doch gerne wieder unsere nähe sucht!
Mir fällt die abgabe von meiner Püppi alles andere als leicht .. grade weil ich solange um sie gekämpft habe .. deswegen möchte ich sie auch nur in die aller besten hände vermitteln!!
Schutzgebühr wären 50Euro