Zahnsteinentfernung

Diskutiere Zahnsteinentfernung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Katze sabbert noch nach 14 Tagen. Narkose, Zahnstein entfernt,2 Zähne gezogen,ekg( Test ob narkose verträgt) 260.-€ bezahlt. Habe ich Anspruch...
  • Zahnsteinentfernung Beitrag #1
K

Kaeserollie

Katze sabbert noch nach 14 Tagen. Narkose, Zahnstein entfernt,2 Zähne gezogen,ekg( Test ob narkose verträgt) 260.-€ bezahlt. Habe ich Anspruch auf kostenlose Abhilfe,da Katze immer noch sabbert und ihr anscheinend Maul wehtut.

• Zahnsteinentfernung Beitrag #2
:roll:
Sorry, ich kapier jetzt grad nicht was genau du meinst.
Eine Zahnsteinentfernung + Zähne ziehen, .... 260 Euro? Soviel habe ich noch nie bezahlen müssen dafür.

Das sabbern kann normal sein nach dem Zähne ziehen.
Der Tierarzt sollte dir eigentlich Schmerzmittel mitgegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zahnsteinentfernung Beitrag #3
260 euro ist echt der hammer....rich mal ob er noch aus dem maul stinkt..dann hat der Tierarzt nämlich was vergessen ..normalerweise hört das sabbern sofort auf...meinen kater sind alle zähne bis auf 2 (die noch gereinigt wurden)gezogen worden und das sabbern hörte sofort auf ..und der geruch war auch sofort weg...nachbehandlungen sind bei den meissten Tierarzt mit drin..wenn du aber pech hast....er darf er jede folgebehandlung neu berechnen ..was menschlich natürlich voll daneben ist...mal über ein Tierarzt wechsel nachgedacht?

lg altea

PS . habe damals für alles inkl. 120 euro bezahlt

• Zahnsteinentfernung Beitrag #4
Über eine kurze Rückmeldung wären wir froh.
Oder wolltest du einfach mal ein paar Infos einholen in der Hoffnung, alle sagen hier "Ja, du hast Anspruch auf kostenlose Abhilfe". ?

• Zahnsteinentfernung Beitrag #5
Also ich finde es auch ganz schön teuer.Meinem Lucky wurde unter Narkose nur der Zahnstein entfernt,hat knapp 50 Euro gekostet.Allerdings hab ich ne Nacht schlaflos verbracht,da er spät aufgewacht ist und noch stundenlang durch die Gegend getaumelt ist.

Thema:

Zahnsteinentfernung

Zahnsteinentfernung - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Gestörte Wundheilung nach Zahnextraktion: Hallo zusammen, ich hätte gerne Euren Rat. Eine Freundin von mir hat 4 Katzen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren. Eine der 14jährigen hat im...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten