Biete 2 Ammen, mit Milch im Überschuss

Diskutiere Biete 2 Ammen, mit Milch im Überschuss im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Guten Morgen, ich besitze hier 2 Katzen die Milch im Überschuss haben. Eine davon hat gestern früh um 1.21 uhr einen kleinen roten Kater zur Welt...
  • Biete 2 Ammen, mit Milch im Überschuss Beitrag #1
S

Sabse_94

Guten Morgen, ich besitze hier 2 Katzen die Milch im Überschuss haben.

Eine davon hat gestern früh um 1.21 uhr einen kleinen roten Kater zur Welt gebracht, und gestern ist mir aufgefallen das die andere den Kleinen ebenfalls säugt und ihre Milchleisten gefüllt sind.
Ich hab mit dem Tierarzt telefoniert und der hat gesagt das ich mich doch mal nach mutterlosen Katzenbabys erkundigen sollte.Somit hab ich die Möglichkeit meine beiden als Ammen anzubieten.Ich komme aus 47226 Duisburg.
Ich mach mir ein bisschen Sorgen das die Eine ( Maya) eifersüchtig auf die Andere ( Amy ) mit dem Baby reagiert.
Noch säugen sie den kleinen zusammen aber das kann ja auch umschlagen, oder habt ihr damit Erfahrungen.?

• Biete 2 Ammen, mit Milch im Überschuss Beitrag #2
bist du Züchterin?

• Biete 2 Ammen, mit Milch im Überschuss Beitrag #3
Nein,

Aber ich nehme immer mal wieder verwaiste Kätzchen zu mir und ziehe sie auf.Ich arbeite da mit dem Tierarzt in meiner Nähe zusammen.

Vor kurzem hab ich erst wieder 2 Katzen aufgenommen 1 davon Trächtig und die andere zum Glück nicht Trächtig.

Gestern hat die eine nun einen kleinen roten Kater zur Welt gebracht und aus Zufall hab ich gemerkt das die andere auch Milch hat und den kleinen säugt. Sie kümmern sich sehr gut um den kleinen sie wechseln sich immer ab.

Mein Tierarzt hat dann gesagt, da beide Milch geben könnte ich mich nach mutterlosen Kätzchen umhören, er ruft mich an wenn er was hört.

Ich dachte mir dann einfach mal in einem Katzenforum einen Aufruf zu starten.

Im Tierheim und den umliegenden Katzenfundstellen telefoniere ich mich nachher auch noch durch.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Biete 2 Ammen, mit Milch im Überschuss Beitrag #4
Ich hatte hier vorhin im Forum was gelesen, sie suchte ne Amme, aber ich weiß nicht mehr genau ob dass schon ein paar Wochen her ist, ich versuche es mal wieder zu finden.

• Biete 2 Ammen, mit Milch im Überschuss Beitrag #5
Ja erkundige dich mal bitte..

Ich hab gestern noch im Tierheim angerufen,hab aber keinen erreicht.

Weil ich meine wenn ich schon helfen kann, dann möchte ich auch sehr gerne helfen.

Lg

• Biete 2 Ammen, mit Milch im Überschuss Beitrag #6
Wollt nur kurz Bescheid geben, das ich ca. vor 8 Wochen 6 Waisenkätzchen bei meinen beiden Katzen angelegt habe, und alles super funktioniert hat, sie waren 2 Tage alt, als ich sie bekommen habe.!

Heute sind sie 8 Wochen alt und allen geht es gut..:)

lg Sabse

Thema:

Biete 2 Ammen, mit Milch im Überschuss

Biete 2 Ammen, mit Milch im Überschuss - Ähnliche Themen

Bieten Katzenamme Raum Stuttgart: Bieten Katzenamme um Raum Stuttgart Unsere Katze hatte gestern 2 Totgeburten und ist noch voll mit Milch und würde sich gerne um Katzenbabys...
Oben Unten