27.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #1 ChayaLuna Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Anfang des Jahres kamst du mit deiner Schwester in unsere Familie. Du warst so klein und so unglaublich frech. Ich dachte ich bekomme dich niemals erzogen. Ständig bist du über Tische und Schränke gesprungen. Hast in meinem Kleiderschrank geschlafen. Deine Schwester verkloppt und Kloppe eingefangen. Abgehauen bist du..über den Balkon. Du hattest nur Unsinn im Kopf. Heute Abend hast du dich auf dem Flur entleert. Ich war erst wütend darüber. Ich holte ein Tuch und hab deine Hinterlassenschafften weggeräumt. Plötzlich hast du geschrien. ich hab sofort gewusst..es stimmt was nicht. Wo bist du ? Unter der Spühle lagst du. Die Zunge blau, bekamst kaum Luft. Ich hab sofort die Tierrettung angerufen. Du hast so laut geschrien und mich mit riesen Augen voller Angst angesehen. Ich konnte dir nicht helfen. Nahm dich in meinen Arm..Flüssigkeit lief aus deiner Nase..dein Herz hörte auf zu schlagen. Dein Mensch ( mein Sohn 8 Jahre Alt ) sass neben uns und hat sich von dir verabschiedet. Er hat sich in den Schlaf geweint. Mein lieber Tiger. Geh nach Hause und pass auf deine Schwester auf. ich möchte sie noch lange bei mir wissen. In Liebe und unendlich tiefer Trauer Dein Marlon und Jessi Du wirst niemals vergessen.
Anfang des Jahres kamst du mit deiner Schwester in unsere Familie. Du warst so klein und so unglaublich frech. Ich dachte ich bekomme dich niemals erzogen. Ständig bist du über Tische und Schränke gesprungen. Hast in meinem Kleiderschrank geschlafen. Deine Schwester verkloppt und Kloppe eingefangen. Abgehauen bist du..über den Balkon. Du hattest nur Unsinn im Kopf. Heute Abend hast du dich auf dem Flur entleert. Ich war erst wütend darüber. Ich holte ein Tuch und hab deine Hinterlassenschafften weggeräumt. Plötzlich hast du geschrien. ich hab sofort gewusst..es stimmt was nicht. Wo bist du ? Unter der Spühle lagst du. Die Zunge blau, bekamst kaum Luft. Ich hab sofort die Tierrettung angerufen. Du hast so laut geschrien und mich mit riesen Augen voller Angst angesehen. Ich konnte dir nicht helfen. Nahm dich in meinen Arm..Flüssigkeit lief aus deiner Nase..dein Herz hörte auf zu schlagen. Dein Mensch ( mein Sohn 8 Jahre Alt ) sass neben uns und hat sich von dir verabschiedet. Er hat sich in den Schlaf geweint. Mein lieber Tiger. Geh nach Hause und pass auf deine Schwester auf. ich möchte sie noch lange bei mir wissen. In Liebe und unendlich tiefer Trauer Dein Marlon und Jessi Du wirst niemals vergessen.
27.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Oh mein Gott das tut mir so leid. Ich könnte jetzt gleich anfangen zu weinen.:----( Wie schrecklich für alle............................................. Kleiner Tiger komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine drei Sternenkater von mir. Du wirst als Sternenkater immer einen Platz im Herzen Deiner Dosis haben. Pass von dort aus auf Deine Schwester und Deine Familie auf, vor allem auf Deinen kleinen Menschenfreund der jetzt im Bett um Dich weint. Am liebsten würde ich Euch alle in den Arm nehmen. Liebe Grüße
Oh mein Gott das tut mir so leid. Ich könnte jetzt gleich anfangen zu weinen.:----( Wie schrecklich für alle............................................. Kleiner Tiger komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine drei Sternenkater von mir. Du wirst als Sternenkater immer einen Platz im Herzen Deiner Dosis haben. Pass von dort aus auf Deine Schwester und Deine Familie auf, vor allem auf Deinen kleinen Menschenfreund der jetzt im Bett um Dich weint. Am liebsten würde ich Euch alle in den Arm nehmen. Liebe Grüße
27.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #3 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.716 Wie schrecklich, es tut mir so leid für dich und besonders für deinen kleinen Sohn, dass ihr euren kleinen Tiger so früh verloren habt. Alles Liebe für deinen Sohn und für dich, ihr werdet den Kleinen sehr vermissen. Lieber kleiner Tiger, komm gut an im Regenbogenland, da kannst du wieder unbeschwert herumtoben.
Wie schrecklich, es tut mir so leid für dich und besonders für deinen kleinen Sohn, dass ihr euren kleinen Tiger so früh verloren habt. Alles Liebe für deinen Sohn und für dich, ihr werdet den Kleinen sehr vermissen. Lieber kleiner Tiger, komm gut an im Regenbogenland, da kannst du wieder unbeschwert herumtoben.
27.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #4 ChayaLuna Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Ohne Vorwarnung. Ganz plötzlich. Er sprang hier heute fröhlich in Zwergs Zimmer rum und hat das Bücherregal abgeräumt. Ganz normal gefressen, Leckerlies erbettelt. Sich gepuztt und sich shcnurrend seine Streicheleinheiten abgeholt. Er war wie immer.. Scheinbar hatte er Wasser in der Lunge was niemand bemerkt hat. Ich hab hinterher viele kleine Tropfen auf dem Boden gefunden. Er ist noch nichtmal ein jahr alt geworden.
Ohne Vorwarnung. Ganz plötzlich. Er sprang hier heute fröhlich in Zwergs Zimmer rum und hat das Bücherregal abgeräumt. Ganz normal gefressen, Leckerlies erbettelt. Sich gepuztt und sich shcnurrend seine Streicheleinheiten abgeholt. Er war wie immer.. Scheinbar hatte er Wasser in der Lunge was niemand bemerkt hat. Ich hab hinterher viele kleine Tropfen auf dem Boden gefunden. Er ist noch nichtmal ein jahr alt geworden.
28.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #5 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Es tut mir so leid! *Tränenausdenaugenwisch* Wie soll man sowas verstehen? Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer! Kleiner Tiger, habe viel Spaß im Land der Farben.
Es tut mir so leid! *Tränenausdenaugenwisch* Wie soll man sowas verstehen? Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer! Kleiner Tiger, habe viel Spaß im Land der Farben.
28.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #6 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Oh, nein wie fürterlich, und Dein kleiner Sohn, musste so leiden, dass ist ganz schlimm. Es tut mir so Leid. Dein Sohn braucht Dich, und Deine Liebe ganz besonders viel, nach diesem schlimmen Leid. Wir mussten vor Jahren Leider auch eine ähnliche Situation verkraften. Du kleine Miez ,gute Reise ins Regenbogenland. Deine Schwester ist auch sehr traurich, wache wie ein Stern über sie.
Oh, nein wie fürterlich, und Dein kleiner Sohn, musste so leiden, dass ist ganz schlimm. Es tut mir so Leid. Dein Sohn braucht Dich, und Deine Liebe ganz besonders viel, nach diesem schlimmen Leid. Wir mussten vor Jahren Leider auch eine ähnliche Situation verkraften. Du kleine Miez ,gute Reise ins Regenbogenland. Deine Schwester ist auch sehr traurich, wache wie ein Stern über sie.
28.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #7 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid , was mit deinem kleinen Tiger passiert ist . Mein Beileid . Lieber kleiner Tiger ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi und den kleinen Hermann von mir . Leb wohl kleiner Tiger Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi und Hermann und Deddy ! ------------------------------------------------------------------------------ Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 64
Es tut mir sehr leid , was mit deinem kleinen Tiger passiert ist . Mein Beileid . Lieber kleiner Tiger ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi und den kleinen Hermann von mir . Leb wohl kleiner Tiger Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi und Hermann und Deddy ! ------------------------------------------------------------------------------
28.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #8 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Das ist so schrecklich, was mit deinem Tiger passiert ist....es tut mir sehr leid....für dich und deinen kleinen Sohn... Lieber Tiger, sei glücklich im Regenbogenland und schick deiner Familie ein Zeichen.....sie werden dich nie vergessen....
Das ist so schrecklich, was mit deinem Tiger passiert ist....es tut mir sehr leid....für dich und deinen kleinen Sohn... Lieber Tiger, sei glücklich im Regenbogenland und schick deiner Familie ein Zeichen.....sie werden dich nie vergessen....
28.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #9 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Um Himmels Willen, wie schrecklich, daß Ihr sowas erleben musstet. Mir fehlen die Worte. Kleiner Tiger, hab´ viel Spaß auf der anderen Seite. Jetzt passt Du von dort auf Deine Freunde auf. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Um Himmels Willen, wie schrecklich, daß Ihr sowas erleben musstet. Mir fehlen die Worte. Kleiner Tiger, hab´ viel Spaß auf der anderen Seite. Jetzt passt Du von dort auf Deine Freunde auf. Irgendwann sehen wir uns wieder.
28.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #10 ChayaLuna Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Die Nacht war schrecklich. Mein Sohn hat viel geweint, ich hab viel geweint. Xena ( Mein Katzenmädel ) wollte und konnte nicht allein bleiben, sie durfte auch bei mir im Bett schlafen. Sie ist mir nichtmehr von der Seite gewichen. Es tut uns so weh.. Ein kleiner Trost ist es, er hatte ein gutes Leben bei uns. Er hat nur kurz gelitten. Es ging so wahnsinnig shcnell. Er war noch lange nicht bereit zu sterben. Ich hab gerad den Futternapf gefüllt. Es stand nur eine Katze am Napf. Soviel leere hat Tiger hinterlassen.
Die Nacht war schrecklich. Mein Sohn hat viel geweint, ich hab viel geweint. Xena ( Mein Katzenmädel ) wollte und konnte nicht allein bleiben, sie durfte auch bei mir im Bett schlafen. Sie ist mir nichtmehr von der Seite gewichen. Es tut uns so weh.. Ein kleiner Trost ist es, er hatte ein gutes Leben bei uns. Er hat nur kurz gelitten. Es ging so wahnsinnig shcnell. Er war noch lange nicht bereit zu sterben. Ich hab gerad den Futternapf gefüllt. Es stand nur eine Katze am Napf. Soviel leere hat Tiger hinterlassen.
28.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #11 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich drück´ Dich ganz lieb.
28.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #12 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Hallo... mir fehlen die Worte. Ich kann Dir nur schreiben wie leid es mir tut, daß Du und Dein Sohn so etwas schreckliches erleben musstet. Ich wünsche Euch die Kraft, um über den Tod Eures lieben Katers hinwegzukommen und drücke Euch beide mal ganz lieb. Traurige Grüsse Vero Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Tiger.
Hallo... mir fehlen die Worte. Ich kann Dir nur schreiben wie leid es mir tut, daß Du und Dein Sohn so etwas schreckliches erleben musstet. Ich wünsche Euch die Kraft, um über den Tod Eures lieben Katers hinwegzukommen und drücke Euch beide mal ganz lieb. Traurige Grüsse Vero Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Tiger.
28.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #13 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 komm gut rüber kleine Maus und lass es dir gut gehen. Und ChayaLuna lass dich ganz lieb drücken ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht.
komm gut rüber kleine Maus und lass es dir gut gehen. Und ChayaLuna lass dich ganz lieb drücken ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht.
28.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #14 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir unendlich leid was eurem kleinen Tiger passiert ist. Du und dein Sohn habt mein tiefstes Mitgefühl. Ich nehme euch mal ganz lieb in den Arm. Euer Schatz ist nun für immer in eurem Herzen und irgendwann sehen wir alle unsere kleinen Lieblinge wieder. Ich wünsche euch viel, viel Kraft. Lebe wohl lieber kleiner Tiger, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Pass bitte auf deinen kleinen Menschenfreund auf. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Es tut mir unendlich leid was eurem kleinen Tiger passiert ist. Du und dein Sohn habt mein tiefstes Mitgefühl. Ich nehme euch mal ganz lieb in den Arm. Euer Schatz ist nun für immer in eurem Herzen und irgendwann sehen wir alle unsere kleinen Lieblinge wieder. Ich wünsche euch viel, viel Kraft. Lebe wohl lieber kleiner Tiger, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Pass bitte auf deinen kleinen Menschenfreund auf. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
29.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #15 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ach nein :sad: Das tut mir so leid.. so ein junges Katerchen mit so viel Lebensfreude. ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. http://www.hd-gbpics.de
Ach nein :sad: Das tut mir so leid.. so ein junges Katerchen mit so viel Lebensfreude. ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. http://www.hd-gbpics.de
29.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #16 ChayaLuna Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Ich möchte mich für eure Anteilnahme bedanken. Mein Sohn ist noch sehr sehr traurig, aber er verarbeitet den Tigertot langsam. Er spricht viel vom Montag Abend. Meine arme kleine Kinderseele. Tigers Schwester dreht durch. Sie schreit und Mauzt wenn man das Haus verlässt, oder aber die Tür zumacht. Sie hängt derzeit sehr an mir. Nachts geht sie den Tiger suchen.. Es ist so schwer den Alltag einkehren zu lassen. Wir weden dem Tiger eine Fotowand widmen mit ausgesuchten Fotos. Das war der Wunsch meines Sohnes und den werde ich ihm erfüllen. Ich muss mein Sohn auffangen, arbeiten gehen..meine Trauer darf erst Nachts rauskommen. Ich werde das Bild nichtmehr los. Wie er mich voller Panik angesehen hat. Hilf mir geschrien hat..seine blau-schwarze Zunge die ihm aus dem Mundwinkel hing.. Es ist so grausam und ich seh das Bild ständig vor mir. Sobald ich die Augen schließe. Es muss dennoch weitergehen.
Ich möchte mich für eure Anteilnahme bedanken. Mein Sohn ist noch sehr sehr traurig, aber er verarbeitet den Tigertot langsam. Er spricht viel vom Montag Abend. Meine arme kleine Kinderseele. Tigers Schwester dreht durch. Sie schreit und Mauzt wenn man das Haus verlässt, oder aber die Tür zumacht. Sie hängt derzeit sehr an mir. Nachts geht sie den Tiger suchen.. Es ist so schwer den Alltag einkehren zu lassen. Wir weden dem Tiger eine Fotowand widmen mit ausgesuchten Fotos. Das war der Wunsch meines Sohnes und den werde ich ihm erfüllen. Ich muss mein Sohn auffangen, arbeiten gehen..meine Trauer darf erst Nachts rauskommen. Ich werde das Bild nichtmehr los. Wie er mich voller Panik angesehen hat. Hilf mir geschrien hat..seine blau-schwarze Zunge die ihm aus dem Mundwinkel hing.. Es ist so grausam und ich seh das Bild ständig vor mir. Sobald ich die Augen schließe. Es muss dennoch weitergehen.
29.08.2012 Geh nach Hause kleiner Tiger Beitrag #17 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich weiß wie schwer es ist und wie du dich fühlst. Mein Kimba ist auch unerwartet gestorben. Er lag tot in meinem Bett. Meine TÄ. vermutete dass er vor Trauer gestorben ist, denn 4 monate zuvor war seine Freundin gestorben. Ich kriege auch das Bild von nicht aus dem Kopf.Es tut mir besonders leid für deinen kleinen Sohn. Deine katze trauert genauso wie ihr, paß gut auf sie auf. Ich drück dich ganz lieb. lieben Gruß Kathi.
Ich weiß wie schwer es ist und wie du dich fühlst. Mein Kimba ist auch unerwartet gestorben. Er lag tot in meinem Bett. Meine TÄ. vermutete dass er vor Trauer gestorben ist, denn 4 monate zuvor war seine Freundin gestorben. Ich kriege auch das Bild von nicht aus dem Kopf.Es tut mir besonders leid für deinen kleinen Sohn. Deine katze trauert genauso wie ihr, paß gut auf sie auf. Ich drück dich ganz lieb. lieben Gruß Kathi.