28.08.2012 ängstliches verhalten Beitrag #1 Ayu_ Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr.... In letzter Zeit verhält sich unser Kater myo merkwürdig, immer wenn es an der Tür klingelt bekommt er Angst und versteckt sich hinter der Waschmaschine und guckt mich mit ängstlichen Augen an wenn ich nach ihm gucke. Er kommt auch freiwillig da nicht mehr raus. Er will auch nicht mehr mit uns spielen, er spielt nur noch mit dem kleinen loki. Eifersüchtig ist er denke ich mal nicht, wir haben sehr darauf geachtet das myo sich nicht vernachlässigt fühlt. Woran kann das liegen das er diese Panik bekommt? Und das er nicht mehr mit uns Spielen möchte..
Hallo ihr.... In letzter Zeit verhält sich unser Kater myo merkwürdig, immer wenn es an der Tür klingelt bekommt er Angst und versteckt sich hinter der Waschmaschine und guckt mich mit ängstlichen Augen an wenn ich nach ihm gucke. Er kommt auch freiwillig da nicht mehr raus. Er will auch nicht mehr mit uns spielen, er spielt nur noch mit dem kleinen loki. Eifersüchtig ist er denke ich mal nicht, wir haben sehr darauf geachtet das myo sich nicht vernachlässigt fühlt. Woran kann das liegen das er diese Panik bekommt? Und das er nicht mehr mit uns Spielen möchte..
30.08.2012 ängstliches verhalten Beitrag #2 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Loki wohnt noch nicht so lange bei euch, oder? Wenn gesundheitlich alles okay ist: Katzenkumpel ist interessanter und besser als Mensch. Ruhe bewahren, Gelassenheit verströmen, geduldig sein, nicht bedrängen und abwarten. Der kommt schon wieder.
Loki wohnt noch nicht so lange bei euch, oder? Wenn gesundheitlich alles okay ist: Katzenkumpel ist interessanter und besser als Mensch. Ruhe bewahren, Gelassenheit verströmen, geduldig sein, nicht bedrängen und abwarten. Der kommt schon wieder.