Seit 3 Jahren vermisst :(

Diskutiere Seit 3 Jahren vermisst :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein liebster Rico-Schatz, weißt du noch als du vor 4 Jahren bei uns eingezogen bist? ein kleiner Spring-Ins-Feld mit Unsinn im Kopf und den...
  • Seit 3 Jahren vermisst :( Beitrag #1
EmPiFeJaNe

EmPiFeJaNe

Mein liebster Rico-Schatz,

weißt du noch als du vor 4 Jahren bei uns eingezogen bist? ein kleiner Spring-Ins-Feld mit Unsinn im Kopf und den größten Ohren weit und breit.
Rico-klein.jpg

In den nächsten Wochen wurdest du zu meinem Schatten, warst mein Augenstern, mit liebster, größter Schatz. Sogar mit dem alten Meckersack Pino freundest du dich schnell an. Er liebte dich heiß und innig. So manche Nacht habt ihr mich auf Trab gehalten. Du auf meinem Bauch und Pino an meiner Schulter schnarchend.

Meiner Mama dientest du so oft als Halskrause, den Kaninchen und Meerschweinchen als Bewacher. Warst unser Clown, der alle zum Lachen gebracht hat. Ein Seelentröster in schweren Stunden. Der beste Freund.
Rico-klein1.jpg

Rico-klein2.jpg

Am letzten Abend wo ich dich sah... es zerreißt mir heute noch das Herz... da merkte ich, dass du etwas humpelst. Ich wollte dich mit Pino zusammen in meinem Zimmer einquartieren bis zum nächsten Morgen und dann zum Tierarzt fahren. Und dann passierte es. Ich öffnete nachts die Tür, musste nochmal kurz raus und ihr zwei seid einfach entwischt :c020:
Bin euch natürlich sofort hinterher, aber ihr wart einfach weg. Pino stand am nächsten wie gewohnt an der Tür, aber du warst nicht da. Wir haben dich gesucht und du wurdest auch nochmal kurz gesehen. Eine junge Frau soll dich gestreichelt haben. Hat sie sich eingesteckt? Du warst immer so zugänglich... ein fataler Fehler?

Wir sind die zwei Straßen abgefahren, durch den Wald gelaufen, haben Zettel verteilt, aber nie wieder eine Spur von Dir.

Nach einem halben Jahr hab ich die Hoffnung aufgegeben.

Es ist drei Jahre her mein Schatz und trotzdem fehlst du jeden Tag.

Rico2.jpg

Rico1.jpg

Ich liebe Dich!

Rico.jpg

Es tut mir wirklich leid, dass ich die Regenbogenbrücke mit einem so "alten" Fall belaste, aber dieser Kater war für mich einfach nur eine Seele von Katze und ich hab ihn abgöttisch geliebt... bzw... immernoch :???:

• Seit 3 Jahren vermisst :( Beitrag #2
Huhu,

oh das tut mir unendlich leid. Mein erster Kater ist auch spurlos verschwunden. Er war zu diesem Zeitpunkt 12 Jahre alt. Ich habe Tinka nie vergessen. Das Schlimmste ist immer die Ungewissheit.

LG

• Seit 3 Jahren vermisst :( Beitrag #3
Es tut mir sehr leid um euren Rico .

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

• Seit 3 Jahren vermisst :( Beitrag #4
Diese Ungewissheit muß schrecklich sein. es tut mir so leid. ich fühle mit dir.

Traurige Grüße Kathi.

• Seit 3 Jahren vermisst :( Beitrag #5
Mein Beileid. Dein Schmerz muss unerträglich sein.

Vielleicht hängst du doch noch mal Zettel aus?
Wenn er damals gesehen wurde, ist er vielleicht ja nun in einem andren Zuhause. Und irgendwer erkennt ihn meldet sich bei dir.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du erfährst, ob es deinem Süßen gut geht.

• Seit 3 Jahren vermisst :( Beitrag #6
Oh nein :( der arme,

Fühl dich gedrückt von mir :oops:

• Seit 3 Jahren vermisst :( Beitrag #7
Oh Gott, ich möchte mir gar nicht vorstellen wie weh das tut...und noch dazu diese Ungewissheit :-( Es tut mir so verdammt leid. Ich glaube ich würde auch noch nicht aufgeben. Würde vielleicht auch nochmal Flyer aushängen oder einen Arikel in die Zeitung.

• Seit 3 Jahren vermisst :( Beitrag #8
oh man das muss furchtbar sein :(
fühl dich umarmt!

• Seit 3 Jahren vermisst :( Beitrag #9
Hallo ,
ich habe gerade die Geschichte von Deinem Rico gelesen es ist furchtbar wenn sie einfach weg sind meine beiden Söhne vermissen auch jeweils eine Katze Casimir ist seit mindestens 7 Jahren weg und Lilli seit dem 22.04.2012 die Ungewissheit lässt leider nie nach .Dein Rico sieht aus wie mein Jerry er ist am 02.04.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen wenn ich Deinen Beitrag lese macht es mich auch wieder sehr traurig Jerry sah aus wie Rico und er war auch mein Schatten mein Liebhaber mein Tröster mein bester Kumpel er war einfach alles .
Ich kann Dich nur zu gut verstehen ich wünsche Dir das Du nochmals einen so netten Kater findest es ist nicht das selbe aber es kann ganz ganz ähnlich sein .Mein Jerry hat mir einen Kater geschickt manchmal denke ich er ist es .Bitte halte mich nicht für verrückt aber es ist so .

Gruß Helma

Thema:

Seit 3 Jahren vermisst :(

Seit 3 Jahren vermisst :( - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten