Pfotenliebe - ich bin begeistert!

Diskutiere Pfotenliebe - ich bin begeistert! im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Und das Katerchen auch! Die Zusammensetzung gefällt mir und er hat das Schälchen ausgeleckt, das gibt es sonst nur bei Almo Nature...
  • Pfotenliebe - ich bin begeistert! Beitrag #1
H

herbstkind.

Und das Katerchen auch!
Die Zusammensetzung gefällt mir und er hat das Schälchen ausgeleckt, das gibt es sonst nur bei Almo Nature Ergänzungsfutter.
Und es riecht gut, und die Herstellerfamilie ist sehr nett.

Habt ihr auch gute Erfahrungen damit gemacht?
Ich habe jetzt erst das Schleckermenü getreidefrei probiert.

• Pfotenliebe - ich bin begeistert! Beitrag #2
ich hab von dem futter schon viel gehoert.. das ist nur ueber einen direkt-vertrieb zu bekommen, oder irre ich mich?

• Pfotenliebe - ich bin begeistert! Beitrag #3
ja, ich glaube schon.
woanders habe ich es nicht gefunden.
es ist nur deshalb schade, weil man dann immer extra versandkosten zu tragen hat.

• Pfotenliebe - ich bin begeistert! Beitrag #4
mmh... wenn mans bei floyds oder so kaufen koennte wuerde ichs gerne mal "probieren"... also meine kater natuerlich.

• Pfotenliebe - ich bin begeistert! Beitrag #5
Ich glaube, ich nehme es dennoch mit in das Programm auf und lasse die CatzFinefood-Sorten mit Lunge und Niere weg. Leider auch Kalb dann, was er liebt.

Als Alleinfutter ist es leider arg teuer im Moment für mich.

• Pfotenliebe - ich bin begeistert! Beitrag #6
in catz finefood gefluegel ist weder lunge noch niere...
lachs auch nicht (das da keine lunge drin ist sollte logisch sein :-D)

die einzigen sorten mit lunge und niere ist kalb.

lamm und kaninchen (nur lammlunge, keine niere), huhn und fasan (nur huehnerlunge, keine niere), gefluegel und krabben (nur huehnerlunge, keine niere), lamm und bueffel (jeweils nur lunge, keine niere), wild und rotbarsch (wildlunge, keine niere), rind und ente (rinderlunge, keine niere), huhn und thunfisch (huehnerlunge, keine niere)

achso du hast ja geschrieben "die catz finefood-sorten"... ich dachte du redest von allen :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Pfotenliebe - ich bin begeistert! Beitrag #7
genau, geflügel und lachs ist das einzige, was übrig bleibt.

• Pfotenliebe - ich bin begeistert! Beitrag #8
  • Pfotenliebe - ich bin begeistert! Beitrag #9
ist doch auch lunge drin.

Lese gerade, dass Grau auch Niere verarbeitet, dann ist das bei Macs bestimmt auch drin.

• Pfotenliebe - ich bin begeistert! Beitrag #10
Wild 69 % (bestehend aus Muskelfleisch, Herzen, und Leber), Trinkwasser 24,45 %, Kartoffel 3 %, Preiselbeeren 2 %, Mineralstoffe 1 %, Rosmarin 0,2 %, Weizenkeimöl 0,2 %, Taurin 0,15 %

Zusammensetzung: Hering 44 %, Trinkwasser 26,45 %, Krabben 25 %, Kürbis 2 %, Aloe Vera 1 %, Mineralstoffe 1%, Seealge 0,2 % Lachsöl 0,2 %, Taurin 0,15 %.

aber bei hering und krabben kann ja eh keine lunge drin sein. das waeren dann recht komische heringe und krabben.

bei grau weiß ja eh keiner mehr, was drin ist, weils nicht drauf steht. und bei macs ist es wieder sortenspezifisch, manche haben lunge, manche haben nieren, manche haben beides......

• Pfotenliebe - ich bin begeistert! Beitrag #11
dann hab ich mich wohl vertan beim lesen mit catz finefood, aber umso besser!

ah ja macs deklariert ja, stimmt, muss ich also schauen.

• Pfotenliebe - ich bin begeistert! Beitrag #12
wo hast du denn das mit grau her? auf der dose stehts ja leider nicht...

om nom nom hat auch weder lunge noch niere

• Pfotenliebe - ich bin begeistert! Beitrag #13
auf der grau-homepage unter FAQ steht was verwendet wird.

Thema:

Pfotenliebe - ich bin begeistert!

Pfotenliebe - ich bin begeistert! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten