Würdest du lieber...

  • Autor des Themas Gerome2011
  • Erstellungsdatum
Isis Bastet

Isis Bastet

2.156
163
Ein zufriedenes Leben, kann auch lang sein, zur Not mit Knete und wenn unbedingt nötig, auch mit Liebe. Das Ende sollte aber schnell (Zack) da
sein.

Liebe aber eher weniger. Sie ist lediglich ein evolutionär nützliches Werkzeug, initiiert von Steuerungsprozessen in der Birne, um das Zusammenleben und natürlich die Erhaltung der Spezies „Mensch“ zu ermöglichen. Ist das romantisch genug? Muss gestehen, dass ich selber nicht frei von diesen Wirrungen bin. Ist echt erstaunlich, was sie aus einem machen kann, eine Art Droge mit Langzeitwirkung (manchmal) und schweren Nebenwirkungen.

Lehre (Handwerk) oder studieren? Frage deswegen, weil es wohl keine arbeitswilligen Heizungsbauer mehr gibt.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.995
370
Ich wähle das Handwerk, irgendwas mit Sägen wäre gut, das liegt mir. :ROFLMAO:

Wenn Du als Gast auf dem Weg zu einer Hochzeit bist und Dich in ein festliches Kleid geschmissen hast....(für die männlichen User hier alternativ der festliche Anzug)
Und auf dem Weg dorthin stolperst Du und fällst in eine Pfütze und siehst einfach schrecklich aus...

Trotzdem "so" zur Feier (damit Du das Ja-Wort nicht verpasst) oder lieber wieder nach Hause gehen und Dich erstmal umziehen?
 
Tinaho

Tinaho

15.632
680
Ich würde so zur Feier gehen.
Die "Restaurierungsarbeiten" dauern ja sonst Stunden und die Hochzeit wäre vorbei bis ich wieder da wäre. :c035:

Wenn vor einer Damentoilette eine lange Schlange steht, du dringend musst und die Herrentoilette frei ist.
Würdest du es riskieren auf die Herrentoilette zu gehen, oder *hibbelnd* in der Schlange bei den Damen stehen bleiben?
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.684
768
Wenn’s Herrenklo frei ist, nehm ich das😉

Lieber Barfuß durch Schnee und Eis oder über glühende Kohlen?
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.995
370
Kalte Füße mag ich gar nicht, also gehe ich lieber durch die Kohlen.

Ein gekochtes Ei mit dem Messer "köpfen" und den Inhalt auslöffeln oder die ganze Schale abmachen und abbeißen?
 
Noira

Noira

2.022
108
Ich trinke nur ungesüßten Tee... bei Halsweh allenfalls mal mit etwas Honig

Pistazien oder Cashewkerne?
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.995
370
Cashewkerne! Ich mag ja auch kein Pistazieneis.:D

Spielzeug für die Katzen oder Deko für die Wohnung kaufen?
 
Rona

Rona

327
43
Spielzeug für die Katzen kaufen. 🙃

Kürbissuppe oder Spargelcremsuppe?

-
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.995
370
Kürbissuppe mag ich gar nicht, aber Spargelcremesuppe könnte ich jeden Tag essen. Da ist meine Wahl ja klar.:)

Stilles Mineralwasser oder mit Kohlensäure?
 
Ilvy

Ilvy

8.173
447
Bisschen Kribbel drin ist nett, das mag ich- wenn auch unnötig.

Hast du jemals schon ( Kind gilt nicht) Messer abgeleckt, oder nicht?
 
Auntie Vanity

Auntie Vanity

39
8
Spätestens, wenn noch ein bisschen Lavendelhonig dran ist, DARF es nicht unabgeleckt bleiben. ;-)

Waschbrettbauch oder Waschbärbauch?
 
Noira

Noira

2.022
108
Solange der Bär nicht völlig überfressen ist... Waschbär 🙂

Chinchillas oder Frettchen?
 
Isis Bastet

Isis Bastet

2.156
163
Chinchillas oder Frettchen?

Manchmal sind die Fragen alternativlos, kann ich nicht schaffen (wie meine angebetete Koma-Göttin), weil ich nix von beiden kenne. Vom Klangbild Chinellas.

Lieber hochhackige, hubraumgroßvolumenheftige Pickups oder kleine SUFF-Diesel-Porsches zum Wohle der Allgemeinheit und zur Reduzierung der erdweiten Kälte?

Feinen Sonntag
Fritz (Aktivist, "Diesel for eyerything")
 
Auntie Vanity

Auntie Vanity

39
8
Äh.... den Porsche, das Sch...teil passt wenigstens halbwegs in eine Parklücke.

In einem Bett angekuschelt an einen schiffsdieselgleich SCHNARRRRRRCHENDEN Partner schlafen
oder
Getrennte Schlafzimmer, a Ruah hot's, doch dafür nicht kuscheln können?
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.995
370
Erst kuscheln und danach im eigenen Schlafzimmer verschwinden:D

Salzgurken oder Gewürzgurken?
 
Isis Bastet

Isis Bastet

2.156
163
In einem Bett angekuschelt an einen schiffsdieselgleich SCHNARRRRRRCHENDEN Partner schlafen
oder
Getrennte Schlafzimmer, a Ruah hot's, doch dafür nicht kuscheln können?
Kriegen wir gebacken, auch ohne getrennte Schlafzimmer.
Wenn es Schnuller mit „smart Baby-Schnuller mit Bluetooth“ gibt, dürfte ein smart Anti-Schnarch Taser, ein schmartes Schockgerät, mit einigen kV den Zweck erfüllen. Multiple Nutzung: auch wenn er/sie garstig oder unwillig wird, Zack, und er ist wieder lieb und es kann gekuschelt werden.

Denke, ich werde ein Start up für sowas gründen, finanziert vom Bundesministerium für Ruhe und Ordnung. Zweitfinanzierung vom Familienministerium mit einem Schmart Ero-Relaxer, ein mobiles Gerät für Orgasi to go.

Mal wieder zu spät.

Nu jut, Gewürzgurken. Aber die Frage bleibt: wofür? Schmecken weder gesalzen noch gewürzt.

Tolstoi oder Donald Duck lesen?
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.995
370
Tolstoi habe ich schon in der Schule nicht kapiert, also leihe ich mir lieber die "Lustige Taschenbücher"-Sammlung (übrigens komplett!) meines Bruders und lese Donald.:ROFLMAO:

Lieber Frühstück um 6 oder Brunch um 11?
 
Tinaho

Tinaho

15.632
680
Lieber Donald Duck.
Tolstoi ist mir zu langatmig.
Habe mich mal an Krieg und Frieden versucht.

Lieber eine Wespe im Getränk oder eine Spinne im Schlafzimmer?
Ergänzung ()

Ps Brunch um 11

Die Frage bleibt
 
Isis Bastet

Isis Bastet

2.156
163
Spinne! Sehr nützlich. Sammeln andere Insekten und halten mir das aufdrängliche Volk vom Leib.

Alpträume oder Horrorfilme? (p ist schon richtig)
 

Schlagworte

würdest du lieber

,

würdest du lieber spiel

,

vita cola

,
würdest du lieber spiel sex
, doch lieber papierkalender, die perversesten was würdest du lieber fragen, würdest du lieber fragen zum benutzen, glaubersalz, das was würdest dulieber spiel, holzstuhl oder lieber rattan, die perversesten würdest du

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen