Wie wäre es mit einem Chat hier im Forum????

Diskutiere Wie wäre es mit einem Chat hier im Forum???? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hy!!! ICh hätte die Idee das ein Chat für Forenmitglieder hier sehr gut hin passen würde!!! Was sagt ihr dazu??

Was haltet ihr von einem Chat hier im Forum??

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Wie wäre es mit einem Chat hier im Forum???? Beitrag #1
D

Denise.R

Hy!!!

ICh hätte die Idee das ein Chat für Forenmitglieder hier sehr gut hin passen würde!!!
Was sagt ihr dazu??

Thema:

Wie wäre es mit einem Chat hier im Forum????

Wie wäre es mit einem Chat hier im Forum???? - Ähnliche Themen

Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Oben Unten