LUX?

B

Business

Reaktionen
0
Ich habe im Internet viel gutes über das Lux im Aldi (Nord) gehört. Es soll billig sein, mehr als 60% Fleischanteil haben und dazu kein Getreide & kein Zucker.
Nun habe ich bei uns im Aldi nicht diese Dosen
von Lux gefunden, sondern so ein Paket mit verschiedenen "Tüten" Lux gefunden. Da ist dann auch nichts gepresstes drin, sondern so viereckige Stückchen in Sauce. Nun habe ich dort auch mal auf die Packung geguckt und dort finde ich auf der großen Box gar keine Angabe und auf den kleinen finde ich zwar keinen Zucker, aber da steht Getreide (ohne % - Anteil) und von Gesamtfleischanteil steht da auch nichts, nur etwas von den einzelnen Bestandteilen (also besonderheiten z.B. Hase + Truthahn jeweils 4% Anteil, aber das kann's doch nicht gewesen sein?).

Wo finde ich denn genaue Angaben zu diesen 100g Tütchen und sind die nicht dasselbe von den Anteilen wie die Dosen?

29.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LUX? . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Reaktionen
252
Das ist nicht das gleiche wie in den Dosen.

Michiwisz

Michiwisz

Reaktionen
6
Das war bestimmt Zufall - die sind eigentlich standardmäßig im Sortiment. Ansonsten einfach mal nachfragen...

Die Beutel kannst du ruhig noch verfüttern - brauchst du nicht wegwerfen.

B

Business

Reaktionen
0
Alles klar.
Gibt es die Dosen denn in nur einer Größe? Oder 200g und 400g? Und unterscheiden die sich dann auch?

Michiwisz

Michiwisz

Reaktionen
6
Bei Aldi Nord gibts nur die 400 gr Dosen.

Bei Aldi Süd gibts 200 und 400 gr Dosen. Die 400 gr Dosen enthalten hier aber Zucker und Getreide.

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
78
leider hat nicht jedes aldi nord lux. in gera gabs auch eines, welches lux garnicht hatte, nur kokra... beim aldi in einem anderen stadttei (2km weiter) gabs das dann.

Vielleicht kannst du ja in eine andere filiale schauen?

ragdoll0602

ragdoll0602

Reaktionen
1
Hallo, bei uns in Wien, heißt das gute Futter von Aldi/Hofer Sha und das gibt es nur in 200g Dosen.

Kann es sein dass es bei euch auch Sha heißt??

B

Business

Reaktionen
0
Ich habe es heute gefunden!
Aber nur dieses gelbe mit Kaninchen und noch irgendwas. Das soll doch das beste sein, oder irre ich mich da? :???:

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
78
ich glaube die sind alle ungefaehr gleich

J

Jaguar84

Gast
Bei unserem Aldi Nord gibt es die auch. Leider haben die meist einen Überschuss an den Lila Dosen (die einzige von Lux mit Zucker drin). Rot, Gelb, Orange und Grün (was auch immer das im einzelnen ist, hab die Dosen grad nicht vor mir :-D ) hatten wir bis jetzt probiert.

Schlagworte

lux katzenfutter

,

katzenfutter lux

,

lux katzenfutter online bestellen

,
lux katzenfutter aldi
, aldi lux katzenfutter , katzenfutter lux aldi, lux katzenfutter online kaufen, aldi katzenfutter lux, lux katzenfutter erfahrungen, katzenfutter lux online bestellen, katzenfutter aldi lux, aldi katzenfutter, wo gibt es lux katzenfutter, katzenfutter ohne getreide aldi, lux katzenfutter tüten

Neueste Beiträge