Biete Filzbettchen

Diskutiere Filzbettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wir biete ein gefilzes Bettchen Durchmesser 30cm, Randhöhe 13 cm, da unsere Kater es nicht annehmen. Wir hätten gern 15.00 € einschl. Versand. Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Filzbettchen Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Wir biete ein gefilzes Bettchen Durchmesser 30cm, Randhöhe 13 cm, da unsere Kater es nicht annehmen.
Wir hätten gern 15.00 € einschl. Versand.
Wer interesse hat bitte einfach melden.

Anhänge

• Bettchen 004.jpg
    Bettchen 004.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 14
  • Bettchen 003.jpg
    Bettchen 003.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 13
  • Filzbettchen

Anzeige

• Filzbettchen Beitrag #2
Das Bettchen ist weg und geht nach Köln.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filzbettchen

Filzbettchen - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Wie verabschieden sich Katzen von einer verstorbenen Katze? Was kann ich tun?: Wir bekamen heute Vormittag den Anruf von Tasso, dass unser Kater verstorben auf einem Bürgersteig in unserem Dorf liegt (ich weiß gar nicht, wie...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten