• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

mein kater felix zittert

  • Autor des Themas michaelafelix
  • Erstellungsdatum
M

michaelafelix

Beiträge
7
Reaktionen
0
ich was nicht warum mein kater felix zittert aber er war ungefähr vor
14 tagen krank gewessen und hat auch medis bekommen und da hat es angefangen jetzt ist er wieder gesund aber das zittern ist geblieben bitte um antwort oder eine erklärung darüber und bei fragen antworte ich auch zurück
 
31.08.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein kater felix zittert . Dort wird jeder fündig!
Patentante

Patentante

Beiträge
40.240
Reaktionen
3.092
Kannst Du es bitte genauer erklären? Wann, bei welchen Gelegenheiten zittert er? Wie sieht das genau aus? Was hatte er vor 14 Tagen.
Grundsätzlich ist zittern bei Katzen nicht normal. Es sei denn sie sind sehr aufgeregt oder krank.
 
M

michaelafelix

Beiträge
7
Reaktionen
0
er hatte übelkeit gehabt und hat dadurch sehr viel gewicht verloren um genau zu sein er wiegt normal 5kg und jetzt hat er nur noch 2,7kg und das zittern ist und kommt immer dann wenn er liegt steht frisst eigentlich egal er zittert halt durch gehend mal mehr und mal weniger ich war auch schon beim tierarzt gewessen aber er kann mir auch nicht sagen was er hat und das macht mich verrückt weil ich ihn nicht verlieren will
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.240
Reaktionen
3.092
Wie alt ist er denn und was wurde diagnostiziert? :shock:
2 kg Gewicht verloren wegen einen Magen-Geschichte kann ja kaum sein!?

Ganz ehrlich: schnapp Dir den Kerle und fahr in eine gute Klinik und lass ihn komplett auf den Kopf stellen (Blut, Röntgen, Ultraschall). Das klingt nicht gut.
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Das ist wirklich heftig! Der muss ja nur noch Haut und Knochen sein !?
 
M

michaelafelix

Beiträge
7
Reaktionen
0
war ich schon gewessen habe ihn erst gestern abend wieder gehollt die tippen auf eine nerven sache und er ist erst im märz 3 geworden
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Ja und wie gehts jetzt weiter? :shock:
 
M

michaelafelix

Beiträge
7
Reaktionen
0
ich soll warten 14 tage und dann nochmal kommen und wie es weiter geht das weiß ich nicht
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.240
Reaktionen
3.092
Ich finde es sehr schwierig irgendetwas dazu zu sagen. Vor allem auch, weil Deine Texte wirklich sehr knapp sind und man sich alles zusammenreimen muss.

Was wurde alles untersucht? Warum hat er so abgenommen? Wie lange ist er schon krank? Kannst du mal die Blutwerte oder sonstige hilfreiche Ergebnisse posten? Was soll "nervlich bedingt" bedeuten? Wie wird das behandelt? :roll:
 
P

PiMo 2012

Beiträge
107
Reaktionen
0
bei meiner sheylah hab ich das auch festgestellt. ich habe sie vor 3 Wochen kastrieren lassen. durch den Stress der rolligkeit hatte sie abgebaut u wog ebenfalls nur noch 2,7 kg. jetzt 3 Wochen danach hat sie schon 250 g zugenommen u das zittern wird langsam weniger. es hieß bei ihr sollte es ein mangeltustand sein der durch Stress noch verstärkt wird!
 
M

michaelafelix

Beiträge
7
Reaktionen
0
er wunde auf leukose fip und felv untersuch und doch alles nix beim gehirn untersuch und magen darm trckt ehrlich gesagt ich weiß nicht alles habe es nur auf papier die leute haben gesagt er ist fit und gut gelaut aber wo her jetzt das zittert kommt keine ahnung er war nur fünf tage sehr krank so das er eine vitamin spritze bekommen hatte und war auch an der an der wasser tüter gewessen

mein kater ist schon mit 6monaten kastriet worden es ging ihn bis dahin ja noch ganz gut
 
MCO

MCO

Beiträge
255
Reaktionen
2
Sorry, aber dein Kater wird nicht innerhalb 5 Tagen über 2kg verloren haben?

Warten ist in dem Fall sicherlich nicht angebracht, ich würde an deiner Stelle
in eine Tierklinik fahren und den Kater umfangreich untersuchen lassen - eine
so starke Gewichtsabnahme kommt nicht wegen einer einfachen Infektion :-|
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.240
Reaktionen
3.092
In der Klinik war er ja scheinbar bereits. Trotzdem: "warten sie einfach mal zwei Wochen was passiert" würde mir auch nicht reichen.
 
M

michaelafelix

Beiträge
7
Reaktionen
0
das ergebnis liegt vor und ist nicht gut muss morgen mit mein kleinen nochmal indie klinik er hat eine rote blutkörperchen mangel und wenn ich warte könnte es sein das er stirbt
 
Kakashi

Kakashi

Beiträge
1.926
Reaktionen
10
Da wär ich schon mit meinem Tier auf dem Weg gewesen als sie mir das am Telefon gesagt haben...
 
M

michaelafelix

Beiträge
7
Reaktionen
0
da wäre ich schon soll morgen um 5 uhr da sein da wird er fertig gemacht für die den blut beutel was er da bekommt er wird stadionnär auf genommen
 

Schlagworte

katze zittert

,

katze zittert kopf

,

katze zittert knochen

,
katze magen zittert
, zittern magen darm katze, gewichtsabnahme und zittern bei katzen, zittern bei kater, katze gewichtsabnahme zittern, kitten zittert, warum zittert mein kater, mein kater felix, katze magen zittern, warum zittert meine katze egal was sie macht, warum zittert meine katze so, katzen forum fulda

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen