Wieviel qm Wohnung bei 2 Katzen?

Diskutiere Wieviel qm Wohnung bei 2 Katzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, ich hab eine dringende Frage... Ich werde leider innerhalb des nächsten Jahres aus meiner geliebten Wohnung ausziehen müssen und muss mich...
  • Wieviel qm Wohnung bei 2 Katzen? Beitrag #1
Liebling

Liebling

Hey,

ich hab eine dringende Frage...

Ich werde leider innerhalb des nächsten Jahres aus meiner geliebten Wohnung ausziehen müssen und muss mich langsam nach etwas neuem umschauen...

Zurzeit habe ich eine ca. 70qm große Wohnung die ich mit meinen beiden Miezen teile.

Meine Frage wäre, wieviel Quadratmeter wären so das mindeste, was ich mit 2 Katzen brauche?

• Wieviel qm Wohnung bei 2 Katzen? Beitrag #2
Hey,

ich hab eine dringende Frage...

Ich werde leider innerhalb des nächsten Jahres aus meiner geliebten Wohnung ausziehen müssen und muss mich langsam nach etwas neuem umschauen...

Zurzeit habe ich eine ca. 70qm große Wohnung die ich mit meinen beiden Miezen teile.

Meine Frage wäre, wieviel Quadratmeter wären so das mindeste, was ich mit 2 Katzen brauche?

Schau doch einfach mal hier, vielleicht hilft das weiter?

Thema:

Wieviel qm Wohnung bei 2 Katzen?

Wieviel qm Wohnung bei 2 Katzen? - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Oben Unten