Naomi ist auf sämtliche Krankheiten (
FIV FIP etc) getestet...alles negativ.
Das Metrodizanol hatte sie ja nun fast 8 Tage lang bekommen.
Was mich eben wundert ist, dass es ihr ja bis Donnerstag noch täglich besser ging!? Ich hatte echt das Gefühl, dass sie (halbwegs) schmerzfrei ist und ihr Verhalten hat das auch bestätigt.
Und dann über Nacht diese Wandlung? Das verstehe ich einfach nicht....
Eine Futter-Allergie oder sowas habe ich auch schon vermutet, aber wir kriegt man das raus? Sie frisst ja eh fast nichts!? Ich hatte den Joghurt (also Milchprodukte) in Verdacht, aber wenn ich das weglasse, frisst sie GAR nichts mehr.
Vorher hat sie, trotz Schmerzen, wenigstens versucht zu fressen! Hat dann aber immer aufgehört weil sie eben Schmerzen hatte.
Jetzt will sie ja schon gar nichts mehr anrühren...und das über Nacht!
Gestern hat sie nur ein bissel Joghurt vom Finger geleckt ( wo ich wenigsten etwas Colostrum und das L-Lysin verstecken konnte). Heute hat sie ein paar kleine Bröckchen Hühnerfleisch gefressen.
Im Gegensatz zu früher (wenn es ihr so schlecht ging) riecht sie diesmal aber nicht aus dem Maul und ihr Fell sieht eigentlich auch gut aus.
BOAH...ich hab heut Nacht nur 3 Stunden geschlafen.
Morgen werd ich als erstes die TÄ anrufen... Leute, ich hab langsam echt kein Geld mehr. Bin zu Zeit arbeitslos! das kommt noch hinzu ;(
Aber wir haben sie halt furchtbar lieb und wollen ihr unbedingt helfen!
Komischerweise steht sie jetzt seit einer halben Stunde an der Tür und will raus

)