Jackie, 14 wochen jagt Camara, 4 Jahre

Diskutiere Jackie, 14 wochen jagt Camara, 4 Jahre im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen Seit etwas über einem Monat ist der kleine jackie bei uns als Pflegekatze eingezogen. Mit Leo unserem 4 Jährigen Kuschelmonster...
  • Jackie, 14 wochen jagt Camara, 4 Jahre Beitrag #1
marcini90

marcini90

Hallo zusammen

Seit etwas über einem Monat ist der kleine jackie bei uns als Pflegekatze eingezogen. Mit Leo unserem 4 Jährigen Kuschelmonster versteht er sich recht gut, es wird zusammen gespielt und ab und an geschmust. Das Problem ist meine sensible Camara. Hier wird nur gefaucht und gehauen.

Der Kleine ist aber auch völlig respektlos und greift sie oft von hinten an oder jagt sie gar durch die wohnung. Sie wehrt sich nur durch das Fauchen und hauen. Was aber beim kleinen definitiv keinen eindruck hinterlässt.

Den ersten Monat hab ich sie einfach machen lassen, bin auch nicht eingeschritten, da ich gehört habe dass man das nicht sollte.

Aber es wird nicht besser. eher noch schlimmer. Jackie jagt meine grosse oft und springt ihr auch vom Stuhl oben voll auf den Rücken.

Was soll ich tun? Doch dazwischen gehen? Mit ner Blumenspritze anspritzen??

Danke für eure Hilfe

• Jackie, 14 wochen jagt Camara, 4 Jahre Beitrag #2
Niemand da der seinen Senf dazu geben möchte? :))

• Jackie, 14 wochen jagt Camara, 4 Jahre Beitrag #3
Ob es bei dir hilft weiß ich nicht.

Wenn mein kleiner "ich nerve so gerne die Großen" es übertreibt gehe ich dazwischen.

Spielen bis zum gewissen Grad, kein Problem. Als der Lütte aber gar keine Ruhe gegeben hat hab ich ihn geschnappt und ins Bad verdammt. Natürlich nur für kurze Zeit. Danach war erstmal eine Weile Ruhe.

Thema:

Jackie, 14 wochen jagt Camara, 4 Jahre

Jackie, 14 wochen jagt Camara, 4 Jahre - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Hilfe! Erstkatze greift Zweitkatze an: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich extra angemeldet, weil ich so verzweifelt bin... Wir haben eine 11 Monate alte, kastrierte BKH...
Ältere Katze und neues Kitten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon auf einigen Seiten versucht, eine Lösung für unser Problem zu finden. Leider bisher immer nur in...
Hilfe bzw. Rat bei Katzenzusammenführung benötigt: Hallo liebe Katzen-Forum gemeinde, mit viel Freude habe ich in den letzten Wochen bereits mitgelesen und benötige nun selbst ein bischen Rat bei...
Oben Unten