02.09.2012 Kater frisst Pflanze an Beitrag #1 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Hi ich bins mal wieder wollte mal wissen was ich dagegen machen kann das mein kater unsere Pflanzen anfrisst .
Hi ich bins mal wieder wollte mal wissen was ich dagegen machen kann das mein kater unsere Pflanzen anfrisst .
02.09.2012 Kater frisst Pflanze an Beitrag #2 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Die Pflanzen wegräumen..
02.09.2012 Kater frisst Pflanze an Beitrag #3 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Pflanzen wegstellen. Vor allem, wenn sie potentiell giftig sein könnte. Und: Stell Katzengras hin. (Kein Zyperngras!)
Pflanzen wegstellen. Vor allem, wenn sie potentiell giftig sein könnte. Und: Stell Katzengras hin. (Kein Zyperngras!)
02.09.2012 Kater frisst Pflanze an Beitrag #4 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 gut katzen gras kann ich aus probieren fressen aber auch heu von den kaninchen . es sind nur zwei pflanzen die kann ich auf dem balkon stellen aber da kommen sie ja auch ran
gut katzen gras kann ich aus probieren fressen aber auch heu von den kaninchen . es sind nur zwei pflanzen die kann ich auf dem balkon stellen aber da kommen sie ja auch ran
02.09.2012 Kater frisst Pflanze an Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wenn sie giftig sind, schaff sie ab.
03.09.2012 Kater frisst Pflanze an Beitrag #6 P purpurchen Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 2 Meine beiden Katzen fressen meine Pflanzen auch an bzw. auf (Ich habe nachgeschaut, meine Pflanzen sind nicht giftig!). Es ist natürlich schade, wenn man nur noch halb tote Pflanzen hat, aber es ist nunmal so. Und das Katzengras ignorieren sie größtenteils.:roll: Ich denke nicht, dass man einer Katze dieses Verhalten abgewöhnen kann.
Meine beiden Katzen fressen meine Pflanzen auch an bzw. auf (Ich habe nachgeschaut, meine Pflanzen sind nicht giftig!). Es ist natürlich schade, wenn man nur noch halb tote Pflanzen hat, aber es ist nunmal so. Und das Katzengras ignorieren sie größtenteils.:roll: Ich denke nicht, dass man einer Katze dieses Verhalten abgewöhnen kann.