Katzenpaar sucht ein Zuhause

Diskutiere Katzenpaar sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; „Cleo“, 7 Jahre alt, und „Kleiner“, 3 Jahre alt, kommen aus dem Sauerland und suchen ein neues Zuhause. Durch eine berufliche Veränderung sind wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenpaar sucht ein Zuhause Beitrag #1
N

NicoleR

„Cleo“, 7 Jahre alt, und „Kleiner“, 3 Jahre alt, kommen aus dem Sauerland und suchen ein neues Zuhause. Durch eine berufliche Veränderung sind wir in Zukunft viel unterwegs und können die beiden deshalb leider nicht behalten.

Cleo ist eine richtige Katzendame, die ihren eigenen Kopf hat – aber auch immer schnell zur Stelle ist, wenn es ums Schmusen geht. Der Kleine ist dagegen eher schüchtern, doch nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ist auch er sehr liebesbedürftig.

Beide sind kastriert und wurden bisher nur in der Wohnung und auf dem Balkon gehalten. Wir würden uns freuen, wenn sie schon bald liebe Menschen finden, die sie aufnehmen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenpaar sucht ein Zuhause

Katzenpaar sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Oben Unten