Nach kastra starken Durchfall
Diskutiere Nach kastra starken Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi ihr Lieben,
mein Chico wurde nun nach langem hin und her ja endlich kastriert am Donnerstag,
seitdem hat er allerding starken wässrigen...
-
-
Nach kastra starken Durchfall Beitrag #1
Hi ihr Lieben,
mein Chico wurde nun nach langem hin und her ja endlich kastriert am Donnerstag,
seitdem hat er allerding starken wässrigen Durchfall, ist das vielleicht ein Zusammenhang mit der Narkose und sollte sich bald wieder legen oder kann das vielleicht doch irgendein anderen Margen Darminfekt sein den er sich dort geholt hat?
Ausserdem ist mir noch was aufgefallen, auf der rechten Seite bei seiner Schnauze, bei den Schnurhaaren, ist eine kleine Felllücke und das weisse Fell ist da auch leicht rot...blut? Ich weiss es nicht man sieht nix und anfassen will er sich da nicht
-
-
-
Nach kastra starken Durchfall Beitrag #2
Nein, ich glaube nicht dass das von der Kastra kommt. Er hat wirklich seit 4 Tagen wässrigen Durchfall? Dann ist er doch inzwischen längst dehydriert. Trinkt er genug, hast Du den Hauttest gemacht?
Ich denk die Nase gehört dringend zum Tierarzt. Je nachdem: wenn es wirklich so schlimm ist wie es sich liest heute noch, ansonsten vielleicht auch erst morgen.
-
-
Nach kastra starken Durchfall Beitrag #3
Neeein ..sorry ich und meine ausdrucksweise.
Er hat den zweiten Tag nach der Kastra starken Durchfall gehabt..mitleerweile ist der Stuhlgang wieder fester...aber immer noch nicht perfekt...er pupst auch sehr laut wenn er auf Klo geht ....das fällt halt auf und mach mir da meine Gedanken....

es wird besser aber nicht das er sich da was eingefangen hat
-
-
Nach kastra starken Durchfall Beitrag #4
Uff, o.k. ich dacht schon...:shock:
Hm, ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich würd vielleicht morgen mal den Tierarzt anrufen, ob er das als Nebenwirkung von der Narkose kennt (hier hatte das von vier Nasen zwar niemand, das schließt es ja aber nicht aus).
-
-
Nach kastra starken Durchfall Beitrag #5
Lol neeein dann würd der hier glaub ich schon zappelnd liegen wenn der so lang durchfall hätte hihi..sorry ich drück mich manchmal falsch aus...
jemand eine Idee was diese Felllücke sein kann? Die hat er aber schon länger aber mitleerweile ist das fell da umzu hellrot
Thema: