Männer-Power

Diskutiere Männer-Power im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben Foris, ich bin ja schon eine Weile hier angemeldet habe aber noch nicht so viel geschrieben und war auch ziemlich lange nicht...
  • Männer-Power Beitrag #1
Catwomen1989

Catwomen1989

Hallo ihr lieben Foris,

ich bin ja schon eine Weile hier angemeldet habe aber noch nicht so viel geschrieben und war auch ziemlich lange nicht mehr hier.
Nun möchte ich wieder regelmäßig hier online sein und möchte euch deswegen meine drei Männer vorstellen:

Der älteste im Bunde ist Freddy (Freddy Krüger) (EKH)
Er ist 10 Jahre alt und das totale Schmusetier!
28luzqg.jpg

Er ist der Kater von meinem Freund und ich kenne ihn nun seit über 6 Jahren, und er
ist einfach nur ein Traum von einem Kater. Freundlich zu alles und allem, begrüßt jeden Besuch lautstark und lässt sich von allen kraulen :-D

Der zweite Mann im Bunde ist Salem (4 Jahre) (Salem Saberhagen, ja ich benenne meine Haustiere gerne nach Filmstars *lol*)
Seines Zeichens Mimose vom Dienst! Streicheln nur wenn er es mag, also eher selten! Mäckert gerne rum wenn ihm was nicht passt! Er macht alle möglichen Türen auf, Wohnungstüren, Kuchenschränke, Schubladen, Hängeschränke usw. Nichts des zu trotz ist er aber ein sehr schlauer Kater er kann nämlich auch ein paar Tricks: Pfötchen geben, Sitz, Platz, Männchen, Um die eigene Achse drehen, 8 um die Beine. Gibt es auch Videos davon ;)
Aber hier erstmal das Prachtexemplar:
s16s8i.jpg

20sya0j.jpg

5x5xzc.jpg

Und der neuste im Bund Jack (ca. 4-5 Monate)
Er ist uns vor 4 Wochen zu gelaufen, bei ströhmenden Regen saß er miauend vor unserer Tür und ist seit dem nicht mehr gegangen ^^
Er hatte einen dicken Schnupfen und war total dünn, aber mittlerweile hat er sich schon gut gemausert der kleine Schmusetiger...
2ck809.jpg

vrvlaf.jpg

impe75.jpg

2nv8nle.jpg

Und noch ein paar gemischte Fotos:
2en2e78.jpg

2hhdfnn.jpg

2j0d106.jpg

2dkmm2d.jpg

unförmiges Babysalem
2emj39l.jpg

207oqki.jpg

23k95xe.jpg

• Männer-Power

Anzeige

• Männer-Power Beitrag #2
OmG sind das tolle Kater. Alle drei sind richtige Schönheiten.

Salem könnte ich sofort "klauen" auch wenn er etwas eigen ist. Meeehhhr Bilder bitte.

Biba

• Männer-Power Beitrag #3
Tolle Katertiere,Salem Süss der Name ich bin auch Sabrina Fan.:lol:

• Männer-Power Beitrag #4
So hier habe ich mal noch ein paar ältere Bilder von Freddy und Salem,
von Jack habe ich leider noch nicht ganz so viele Bilder er ist ja noch nicht so lange hier ^^

ncfchx.jpg

20gzknb.jpg

2vvmdew.jpg

4qgztt.jpg

2rohr2b.jpg

dxd3k5.jpg

2s1kpop.jpg

2w4ec75.jpg

vyqds.jpg

ddnvk2.jpg

So mehr Bilder gibt es wenn es mal ein paar mehr Kommentare gibt *lol* :mrgreen:

@tommyterror
Ja ich mag Sabrina total verhext auch sehr gerne!
Mit der Serie bin ich aufgewachsen :-D

@Tinaho
Ja Salem ist schon ein hübscher Kerl!
Er ist auch mein Liebling muss ich gestehen :oops:

• Männer-Power Beitrag #5
Huhu,

ganz tolle Bilder. Bin echt begeistert.

LG

• Männer-Power Beitrag #6
Wunderschöne Bilder. Mehr davon, bitte.

• Männer-Power Beitrag #7
ich steh auf schwarze Katzen .. haben so was Geheimnisvolles

• Männer-Power Beitrag #9
Hey,

schönes Video. Wie lange hast Du dafür gebraucht?

LG

• Männer-Power Beitrag #10
@Tinaho
Dankeschön!
Hm wie lange habe ich dafür gebraucht, also Salem ist einer von der schlauen Sorte und begreift ziemlich schnell. Das Pfötchen geben hat er z.B. selber angeboten das habe ich dann einfach bestätigt!
Ihn auf das Target zu konditionieren hat schon en paar Tage gedauert aber es ging auch relativ schnell. Naja und die Tricks mit dem Target hat er in ca. 30 Minuten drinne gehabt, die ich aber nicht am Stück geübt habe da er sonst die Lust dran verliert!

Unser kleiner Jack der ja erst seit ca. 4 Wochen bei uns ist kann auch schon Pfötchen geben :mrgreen: Aber er macht dass natürlich noch nicht so präzise wie Salem es inzwischen macht, das Video ist ja schon ein bisschen älter. Ich muss mal bei Gelegenheit ein Neues machen :)

• Männer-Power Beitrag #11
ach ja, ich durfte ja schon einige Bilder von den dreien bzw. eigentlich nur von den zwei schwarzen bewundern und Salem ist einfach nur zum klauen :mrgreen:

• Männer-Power Beitrag #12
Guten Abend ihr lieben Katzen-Verrückten!

Heute früh hätte ich Jack am liebsten um die Ecke gebracht :twisted:
Er hat mir meine Palme im Wohnzimmer umgeschmissen und die gesamte Erde war über den Boden verteilt...waaaah...aber immer wenn ich den Süßen dann angucke kann ich ihm nicht mehr böse sein...bis er dann kurz darauf in meiner Kletterpflanze hängt *grrrr*

Aber jetzt mal zu den wichtigen Sachen, Fotos :)
2ir94av.jpg

19woxz.jpg

358t7k1.jpg

2irw95l.jpg

18p4zq.jpg

54i1pz.jpg

Freddy´s Lieblingsplatz, quer auf dem Esstisch :)
Der einzigste Tisch auf dem die Katzen liegen dürfen und sich aufhalten dürfen, es sei denn es wird rauf gegessen natürlich *lol*
9uu45y.jpg

Ist er nicht süß? Der kleine Teufel :-D
veqa6s.jpg

Dufte wa? :)
28h3q1h.jpg

bdryid.jpg

14dd1zp.jpg

29575si.jpg

Gib Pfötchen :)
35cihdi.jpg

w12xhc.jpg

21l4nit.jpg

2wgypg3.jpg

2921rmw.jpg

Die Drei von der Tankstelle (leider en bisschen verblendet)
2a6rplj.jpg

vqtf88.jpg

• Männer-Power Beitrag #13
Huhu,

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:e040::g030:

• Männer-Power Beitrag #14
Ich habe noch ein paar ältere Bilder :)

Ist er nicht ein hübscher Kater?
29wtnpi.jpg

2cqbsp5.jpg

2yn2eit.jpg

Da war Salem noch voll klein *hihi*
nx51lc.jpg

Babysalem
2dca6q8.jpg

1z1wv1y.jpg

2q2h3dk.jpg

2uenrsh.jpg

2jflno0.jpg

k9awm.jpg

nzhuyr.jpg

Ich finde er war als Baby so unförmig :D

• Männer-Power Beitrag #15
Huhu,

ich oute mich hiermit als "Salem-Fan".:-D

Unser Rocky ist schwarz-weiß (siehe Avatar). Unseren Shanks, er sah Salem sehr ähnlich, mussten wir leider am 12.06.12 über die Regenbrücke gehen lassen. Er war vom Schnurrbarthaar bis zur Schwanzspitze schwarz mit gelben Augen und fehlt uns immer noch.

Ich liebe schwarze Katzen.

LG

• Männer-Power Beitrag #16
Sehr schöne Kerle hast Du da!Echt zum abknuddeln!:razz:

• Männer-Power Beitrag #17
Ach sind die SÜSS !!!! Alle drei zum "Anbeißen" :-D

Eine tolle Männerbande hast Du da!

Thema:

Männer-Power

Oben Unten