Hallo ihr lieben Foris,
ich bin ja schon eine Weile hier angemeldet habe aber noch nicht so viel geschrieben und war auch ziemlich lange nicht mehr hier.
Nun möchte ich wieder regelmäßig hier online sein und möchte euch deswegen meine drei Männer vorstellen:
Der älteste im Bunde ist Freddy (Freddy Krüger) (
EKH)
Er ist 10 Jahre alt und das totale Schmusetier!
Er ist der Kater von meinem Freund und ich kenne ihn nun seit über 6 Jahren, und er
ist einfach nur ein Traum von einem Kater. Freundlich zu alles und allem, begrüßt jeden Besuch lautstark und lässt sich von allen kraulen :-D
Der zweite Mann im Bunde ist Salem (4 Jahre) (Salem Saberhagen, ja ich benenne meine Haustiere gerne nach Filmstars *lol*)
Seines Zeichens Mimose vom Dienst! Streicheln nur wenn er es mag, also eher selten! Mäckert gerne rum wenn ihm was nicht passt! Er macht alle möglichen Türen auf, Wohnungstüren, Kuchenschränke, Schubladen, Hängeschränke usw. Nichts des zu trotz ist er aber ein sehr schlauer Kater er kann nämlich auch ein paar Tricks: Pfötchen geben, Sitz, Platz, Männchen, Um die eigene Achse drehen, 8 um die Beine. Gibt es auch Videos davon

Aber hier erstmal das Prachtexemplar:
Und der neuste im Bund Jack (ca. 4-5 Monate)
Er ist uns vor 4 Wochen zu gelaufen, bei ströhmenden Regen saß er miauend vor unserer Tür und ist seit dem nicht mehr gegangen ^^
Er hatte einen dicken Schnupfen und war total dünn, aber mittlerweile hat er sich schon gut gemausert der kleine Schmusetiger...
Und noch ein paar gemischte Fotos:
unförmiges Babysalem