Sondershow in Frankfurt Kelkheim Siam& Orientalen 12. Mä

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die Sondershow orientalischer Katzen 12. März 2005 in Kelkheim (bei Frankfurt)

Für jeden Züchter mittlerweile ein Muss, die Sondershow der BalSiaManOri. Für das kommende Jahr hatten wir einige Anfragen renomierter Vereine zur Ausrichtung einer gemeinsamen Sondershow unserer fantastischen Rassen.
Wir haben uns für den KFG entschieden. schon jetzt laufen die Vorbereitungen für diese
Show und wirsind überzeugt, wieder über 100 orientalische Katzen präsentieren zu können. Die Zusammenarbeit läuft hervorrangend und wir sind uns sicher, mit der KFG einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.

Wir haben uns dahingehend geeinigt, eine Sondershow für Siam und OKH sowie eine Sondershow für Balinesen und Mandarin auszurichten.

Auch auf dieser Show werden für die besten Tiere die heiß begehrten Keramikpokale der IG verliehen. Wir danken auf diesem Wege schon jetzt Thea und Reinhardt Specht für die neue Pokalkollektion. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese noch nicht abbilden wollen.

Bitte verwenden Sie die unten stehende pdf-Datei als Anmeldeformular, damit alle Züchter der orientalischen Rassen zusammen platziert werden können.

http://balsiamanori.de/AnmeldeformularKelkheim.pdf

Und hier die Daten zum Vormerken:
12. März 2005, 65779 Kelkheim bei Frankfurt, Stadthalle, Gagernring 1
voraussichtliche Richter:
Pierre Pajou, Michael Schleissner, Günter Wendt, Karin Zielinski, Pascal Pobe, Hans-Jo Appold, Traudel Appold, Monika Schildan-Maschke

Die Interessengemeinschaft BalSiaManOri freut sich auf Euren Besuch!

Aussteller bitte JETZT kurzfristig anmelden!

11.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sondershow in Frankfurt Kelkheim Siam& Orientalen 12. Mä . Dort wird jeder fündig!
Samantha

Samantha

Reaktionen
0
Danke für den Tipp gleich mal vormerken

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Schade das es so weit weg ist, ansonsten wäre ich gerne gekommen :)

Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo Aiur,

ich fahr leider nicht hin, da ich Katzenbabys habe die noch zu klein sind.
Siehe auch "Orientalen"
Anonsten hätten wir da ausgestellt, aber meine Katze hat sich mit ihrer Paarungsbereitschaft nicht an die Termine gehalten *g

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

balsiamanori

Neueste Beiträge