• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Immunsystem

Lisei

Lisei

Reaktionen
0
Hat jemand einen Rat für mich.Mein
Norweger hat durch Operationen ein
schwaches Imunsystem.Wie kann ich das mit natürlichen Mitteln stärken?

Grüße von Lisei

12.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Immunsystem . Dort wird jeder fündig!
Kathy19

Kathy19

Reaktionen
0
Hi!

Meine Jessy ist momenatn leider sehr krank. Ich gebe ihr Echinacea für kinder. (Das ist ohne Alkohol) Das stärkt das Imunsystem!

Lisei

Lisei

Reaktionen
0
Imunsystem

Hallo Kathy,Danke für deinen Tipp.Gebe nun Echinacea Globbili.Hoffe es bringt was.Picco hat ein schlimmes Jahr hinter sich.Für Jessy alles Gute man ist selber mit krank.Ich habe zwei Norweger Picco ist zwei Jahre und Poldi 1 Jahr.Wir haben viel Spaß zusammen.

Viele Grüße Lisei,Picco und Poldi

Lisei

Lisei

Reaktionen
0
Hallo Kathy, Hoffentlich geht es Jessy besser.Mein Picco ist momentan gut drauf und ich wünsche es bleibt mal eine Zeitlang so.Aber dieses Medikament müßen wir sehr lange geben bis es hilft.Da ich ja zwei Norweger habe ist immer mal was nicht so ok.Alles gute und Grüße aus Nürnberg

senden Lisei ,Picco und Poldi

Schlagworte

imunsystem bei katzen stärken

Neueste Beiträge